Anzeige 
+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 100

Thema: Suche Anwendungsbeispiele!

  1. #16
    User
    Registriert seit
    08.01.2003
    Ort
    Düren NRW
    Beiträge
    332

    Standard

    anbei 2 aufnahmen der bü 133 jungmeister.
    kennzeichen, bückerlogo, bückerschriftzug

    rjm
    Angehängte Grafiken   
    Like it!

  2. #17
    User
    Registriert seit
    01.05.2004
    Ort
    Walding
    Beiträge
    1.423
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hab auch eins...
    Name:  P1010118.jpg
Hits: 2214
Größe:  130,7 KB

    Mfg
    Herbert
    Like it!

  3. #18

    Standard

    Herbert, Ralph, Dirk, Achim, Jürgen, Björn, vielen Dank für die Fotos!
    Gestattet ihr mir, die Bilder mit eurem Namen in meinem Artikel, der vielleicht in irgendeinem, welches ist noch offen, Printmedium erscheint, zu veröffentlichen?
    Könnt ihr noch etwas dazu sagen, auch per PN oder Mail, wie ihr die -Zeichnungen auf Eure Modelle gebracht habt? Aufkleber, Decal oder andere Methode?
    Like it!

  4. #19
    User
    Registriert seit
    08.01.2003
    Ort
    Düren NRW
    Beiträge
    332

    Standard

    Hallo Eckart,

    selbstverständlich darfst du die Bilder weiter verwenden.

    Die Schriftzüge/Logos habe ich als eps umgewandelt und mit AGS(altes Prg. läuft nur bis win98) auf einem CSR ecom 2 von Grafityp geschnitten.

    Bei weiteren - du hast ja meine E-Mail. ansonsten ist die Bücker am Samstag auf dem Euroflugtag 2008 beim Aeroclub Rheidt e.V. am Samstag zu sehen. Wenn du lust hast, kannst du ja mal mit Werner vorbeischauen.

    Gruß

    Ralph
    Like it!

  5. #20
    User
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Neuburg Donau
    Beiträge
    1.583

    Standard

    Hallo Eckart,

    natürlich auch von meiner seite keine einwände, vorausgesetzt wir erfahren wo das dann reinkommt wenns so weit ist ;-).

    Herstellung habe ich in dem thread ja schon genau beschrieben, nur zu dem Magazin-artikel bin ich bis heute nicht gekommen :-(

    Viele grüße
    Like it!

  6. #21
    Moderator
    Reno Racing

    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.937

    Standard

    Das Logo für das Poloshirt ist geflockt. Da kann ich dir gerne auch noch ein besseresbzw. höher auflösendes Bild machen, wenn du möchtest und verwenden darfst du es selbstverständlich auch.


    Björn
    "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
    Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

    Sportreferat Air-Racing http://air-racing.dmfv.aero/
    Like it!

  7. #22
    User
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    60

    Standard Kein Problem

    Hallo Eckart, selbstverständlich kannst Du die Bilder mit Namen veröffentlichen!

    Das CUB Logo wurde mit Flockfolie auf das Capy belegt.

    Bei der Piper wurde die verwendete Vorlage im cdr-Format per Schneideplotter
    ausgeschnitten und mit Trägerfolie aus das Modell übertragen !
    Da die Vorlagen 1a von Dir digitalisiert wurden ist es auch kein grosser Aufwand diese weiter zu verarbeiten !!!!


    Gruss: Dirk
    Like it!

  8. #23
    User
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    -
    Beiträge
    448

    Standard

    Hallo Eckart, auch von mir ein OK .

    Die Vorlagen wurde zum Teil noch etwas geändert und immer per Schneideplotter (Stika StX-8) auf Klebefolie geplottet.
    Gruß Jürgen

    ...Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich...
    Like it!

  9. #24
    User
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Bad Wildbad
    Beiträge
    2.679

    Standard

    Hallo

    Anbei mein hochprozentiger Beitrag zum Thema "Grafikverarbeitung".

    Gruß

    Onki
    Angehängte Grafiken  
    Gruß aus dem Nordschwarzwald
    Rainer
    Meine Homepage
    Like it!

  10. #25
    User
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    -
    Beiträge
    52

    Standard PA18 sowie J3

    Hi,
    da will ich dies mal nutzen um nochmals danke zu sagen. Da hier im letzen Winter mein Hilferuf erhört wurde und ich letztendlich überschüttet wurde mit Links zu Bildern für PA 18
    sowie J3 und ich auch fündig geworden bin. Da gab es glaube ich, die Rubrik Grafik noch nicht das lief wohl in Scale. Mittlerweile liegt eine Flugsaison hinter uns und ich glaube das sich die Mühe gelohnt hat. Da beide Modelle reichlich im Einsatz wahren und des öfteren bewundert wurden. Die PA18 war sogar im Fernsehen, wenn das nichts ist. Hier gleich noch eine kleine Dokumentation.
    Gruß Foxi
    Angehängte Grafiken     
    Like it!

  11. #26
    User
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    369

    Standard

    Hi Eckart,

    Hier ein Bild von Meinem Schlepper, mit dem Tiger Hai, na ja nur der Tiger da das komplette aussehen eine P40 nicht wirklich dazu passte.

    Name:  Leo.jpg
Hits: 1890
Größe:  85,4 KB


    Name:  TIGER_HAI_1.gif
Hits: 2058
Größe:  104,5 KB

    Großen Dank

    L.G.

    Yannick
    Like it!

  12. #27

    Daumen hoch Schön gemacht!

    @ Yannik

    Wie hast Du denn den Tiger auf's Modell bekommen? Aufkleber? Decal?
    Erzähl' mal bitte! Das hilft dann vielleicht Anderen, die noch nicht so recht wissen, was sie mit dem -Angebot an Vektorgrafiken anfangen sollen.
    Like it!

  13. #28
    User
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    369

    Standard

    Hi,

    Ja was soll ich den dazu sagen, mein großer Bruder hat eine Firma in der er Homepages erstellt, und auch aufkleber von ganz klein bis ganz groß für Fassaden.

    Ich habe Ihm eine Mail gesendet mit dem Auftrag auf A4, 3 Tage später kam es mit der Post zu mir.

    Also die Lorbeeren gelten nicht mir sondern dir Eckart für die vorarbeit und dann meinem Bruder. Ich musste es schließlich nur aufkleben.

    Aber es geht auch anders mit Folie(Orastick), ein gutes Messer, die Vorlage auf dünnem Papier drucken als schablone (so oft wie die verschiedene Farben).

    1. Schablone in einzelkomponenten ausschneiden.

    2. Alles erstmal mit Klebestift auf der Rückseite der passende Folie Kleben und ausschneiden.

    3. Als Schichtbauweise auf eine Transparentfolie kleben mit der oberste Seite zuerst, dann das Papier entfernen, nächste Schicht usw.

    4. Untergrund auf dem Modell gut reinigen am besten mit Spiritus, dann mit einem Spüher leicht anfeuchte, das Papier der Letzte schicht vom Aufkleber entfernen und aufkleben.

    5. Wenn es nicht richtig sitzt kann mann es jetzt noch etwas bewegen (durch das aufgesprühte wasser), ist das geschehen nimmt mann ein radiergummi und drückt von der mitte nach aussen das überschüssige Wasser heraus.

    6. Mit einem Weichen Tuch schön abtrocknen und sich Freuen.

    Das habe ich auch schon mit andere Motove gemacht, z.b. bei meiner CAP 21 die kleinen Fahnen am Seitenruder.

    Name:  fertig2.JPG
Hits: 1834
Größe:  50,2 KB

    Geht Prima, und hält auch bestens (Ohne Lack drauf zu spühen).

    Das wars!

    Gruß
    Yannick
    Like it!

  14. #29
    Vereinsmitglied Avatar von wolli
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    vlotho
    Beiträge
    271

    Standard Fw 44 Stieglitz

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Schwarz Weiß Bild von einer Fw44 Stieglitz. Ich möchte davon gerne einen Silhouettenaufkleber machen. Hat einer sowas vielleicht?
    Like it!

  15. #30
    Like it!

+ Antworten

Lesezeichen

Forenrechte

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein