Anzeige 
+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 100

Thema: Suche Anwendungsbeispiele!

  1. #61

    Daumen hoch Schöne Bilder!

    Vielen Dank allerseits für die klasse Fotos!
    Gruß
    Eckart

    Unbedingt lesen, bevor gepostet wird: Was in einem Internetforum gesagt werden darf!
    Was jeder Modellflieger bezüglich Modellflug und Luftrecht wissen müsste, zumindest aber mal gelesen haben sollte!
    Eine alternative Methode ein Modell auszuwiegen, speziell für große und größte Modelle empfehlenswert!
    Jeder, der sich fragt:"Wer macht eigentlich RC-Network?", kann sich hier informieren: RCN-Team!
    Wer Bilder posten möchte, sollte unbedingt den Artikel Fotofallen aus der c't lesen.
    Like it!

  2. #62
    User
    Registriert seit
    04.08.2002
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    1.832

    Hinweis

    Hallo Eckart,

    hier zwei Foto´s meiner DC-3 von Fiberclassics, die ich in den letzten Jahren vollständig restauriert habe.


    Name:  DC-3 (1).jpg
Hits: 1154
Größe:  197,5 KB

    Name:  DC-3 (2).jpg
Hits: 1146
Größe:  187,2 KB

    Vielen Dank für Deine Hilfe/Arbeit bei dem Beschriftungen und Schriftzügen.
    Beste Grüße
    and always happy landings.
    Frank
    Like it!

  3. #63

    Standard

    Hi Frank,

    die sieht ja spitzenmäßig aus!
    Gruß
    Eckart

    Unbedingt lesen, bevor gepostet wird: Was in einem Internetforum gesagt werden darf!
    Was jeder Modellflieger bezüglich Modellflug und Luftrecht wissen müsste, zumindest aber mal gelesen haben sollte!
    Eine alternative Methode ein Modell auszuwiegen, speziell für große und größte Modelle empfehlenswert!
    Jeder, der sich fragt:"Wer macht eigentlich RC-Network?", kann sich hier informieren: RCN-Team!
    Wer Bilder posten möchte, sollte unbedingt den Artikel Fotofallen aus der c't lesen.
    Like it!

  4. #64

    Standard

    Dank an Eckart Müller für seine wunderbare CorelDRAW Anleitung im Magazin von RC-Network.
    Dank an jegliche Hilfestellung bei all den kleinen -und größeren Problemchen mit den für mich neuen Rechner-Zeichnungen.
    Danke auch für die diversen Schriftzüge, wie etwa "BREITLING"

    Name:  01_Breitling.jpg
Hits: 1183
Größe:  50,3 KB

    Komplette EA 330SC Doku in der aktuellen MFI
    http://www.modellflug-international.com/wp/

    Gruß
    Hans-Jürgen
    Anfragen nur per PN oder Mail, bitte keine telefonische Anfragen, oder Kontaktaufnahme
    Like it!

  5. #65
    User
    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    Freigericht
    Beiträge
    322

    Standard

    Hallo
    hier meine ergebnisse aus eckarts vorlagen.
    Bilder vom fertigen modell kommen sobald die sticker drauf sind ist.

    gruss und noch mal vielen dank an eckart

    achim
    Angehängte Grafiken    
    Like it!

  6. #66
    Vereinsmitglied
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Maintal Bischofsheim
    Beiträge
    1.672

    Standard Finale,........endlich......

    Moin Maenners,

    es ist vollbracht, alles ist drin, dran, fest und programmiert. Sobald das Wetter es zulaesst gehts raus auf den Platz.

    Hier ein paar Bilder vom Rollout am letzten Wochenende. OK, war nur der heimische Garten, aber dennoch....
    Meine Frau meinte ich soll auch mal mit aufs Bild, nun denn, hat sich nicht vermeiden lassen.

    Anhang 617226

    Anhang 617227

    Anhang 617228

    Anhang 617229

    Anhang 617230

    Anhang 617231

    Anhang 617232
    Angehängte Grafiken        
    Gruesse

    Thomas
    Like it!

  7. #67
    User
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    91

    Standard LS4

    Name:  LS4 SchriftzugIII.jpg
Hits: 867
Größe:  169,8 KB

    LS4 im Maßstab 1:1


    Besten Dank nochmal an Eckart für den feinen Service!!
    Die meisten Menschen suchen den Himmel auf Erden, nur weil sie zu faul sind fliegen zu lernen
    Like it!

  8. #68
    User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo Eckart,

    Nachdem Du mir vor ein paar Tagen die Beschriftungsdatei für meine Fokker überlassen hast möchte ich Dir auch das Ergebnis Deiner Bemühungen vorstellen.
    Noch einmal herzlichen Dank für Deine Hilfe.

    Gruß

    Wolfgang
    Angehängte Grafiken    
    Like it!

  9. #69
    User
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    plumbumausserirdischer
    Beiträge
    217

    Standard US Navy

    Auch die Navy Schriften und Sterne (US Long Beach)konnten schnell und problemlos mit der Vorlage erstellt werden.
    Danke nochmal.
    Bernd
    Angehängte Grafiken  
    Was ich am Epoxy mag ? Gestern noch in der Dose, heute kanns schon fliegen...
    Like it!

  10. #70

    Daumen hoch Tolle Sachen!

    Ist schon beeindruckend, zu sehen, was ihr aus den simplen Vektorgrafiken so alles macht.
    Respekt!

    Ist wieder ein Motivationsschub für mich...
    Gruß
    Eckart

    Unbedingt lesen, bevor gepostet wird: Was in einem Internetforum gesagt werden darf!
    Was jeder Modellflieger bezüglich Modellflug und Luftrecht wissen müsste, zumindest aber mal gelesen haben sollte!
    Eine alternative Methode ein Modell auszuwiegen, speziell für große und größte Modelle empfehlenswert!
    Jeder, der sich fragt:"Wer macht eigentlich RC-Network?", kann sich hier informieren: RCN-Team!
    Wer Bilder posten möchte, sollte unbedingt den Artikel Fotofallen aus der c't lesen.
    Like it!

  11. #71
    User
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    plumbumausserirdischer
    Beiträge
    217

    Standard grafik

    Zuerst suchen wir eine Grafik aus und dann bauen wir die Flieger dran.
    Was ich am Epoxy mag ? Gestern noch in der Dose, heute kanns schon fliegen...
    Like it!

  12. #72
    Vereinsmitglied
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Maintal Bischofsheim
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Moin Eckart,

    letzte Woche ist noch eine kleine Lieferung von Ralle eingetrudelt.

    Die Vorlage hast Du kreiert

    Fuer was der Aufkleber ist wird noch nicht verraten, aber Du weisst ja Bescheid.

    Bis denne und einen schoenen Tag noch
    Angehängte Grafiken  
    Gruesse

    Thomas
    Like it!

  13. #73
    User
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Ahlen / NRW
    Beiträge
    7.269

    Standard

    Hallo Eckart,
    hab jetzt gerade erst gesehen das du Bilder sehen möchtest........
    Name:  f17.JPG
Hits: 624
Größe:  75,9 KB
    Name:  f19.JPG
Hits: 618
Größe:  117,3 KB
    Name:  f18.JPG
Hits: 648
Größe:  104,0 KB
    Bin leider in der letzten Zeit etwas faul gewesen was die knipserei angeht, aber gerade was deine Grafiken angeht dürfte die Combatleute wohl sehr regen gebrauch davon gemacht haben und mit deiner Grafik zu der Fokker D VII dürften schon so gut 20 Stück unterwegs sein und eine sieht geiler aus als die andere, wobei die Ursprungsanfrage zu der Göring Kiste ja wohl die schlichteste sein dürfte.
    Hier mal die mit dem Kettenhund und dem gefallenen Engel:

    Name:  153.JPG
Hits: 632
Größe:  159,7 KB
    Name:  147.JPG
Hits: 627
Größe:  151,0 KB
    Und es sind noch viele andere geplant, gerade geistert mir so ein Gedanke im Kopf herum sie nicht nur in 1:8, 1:4 und 1:3 zu machen, ...Team Italia hat mich irgendwie angesteckt, ich glaub ich bau sie mal in 1:2.
    Gruß Daniel
    smile....I'm on your six!
    "Splattering 300" Aircombat Squadron
    Like it!

  14. #74
    User
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    42

    Standard

    Wow, echt super eure Bilder!
    Ich habe noch einen Vorschlag für dich Eckart!
    Habe eben einwenig in der Vektordatenbank gestöbert,
    dabei ist mir aufgefallen das unter den Kunstflugstaffeln die Turkish Stars
    nicht vertreten sind. Bin deshalb drauf gekommen, da ich am Pfingstwochenende
    auf einem Modell Flugtag war und dort eine Transall gesehen habe in Air France
    Bemalung. So ein Flieger in Turkish Stars Bemalung schaut bestimmt sehr schön aus....
    Like it!

  15. #75

    Standard

    So ein Flieger in Turkish Stars Bemalung schaut bestimmt sehr schön aus....
    Denk' ich auch! Mal nach Vorlagen suchen...


    Eckart
    Gruß
    Eckart

    Unbedingt lesen, bevor gepostet wird: Was in einem Internetforum gesagt werden darf!
    Was jeder Modellflieger bezüglich Modellflug und Luftrecht wissen müsste, zumindest aber mal gelesen haben sollte!
    Eine alternative Methode ein Modell auszuwiegen, speziell für große und größte Modelle empfehlenswert!
    Jeder, der sich fragt:"Wer macht eigentlich RC-Network?", kann sich hier informieren: RCN-Team!
    Wer Bilder posten möchte, sollte unbedingt den Artikel Fotofallen aus der c't lesen.
    Like it!

+ Antworten

Lesezeichen

Forenrechte

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein