Beitrag für's Magazin; Huckepackaufsätze

Moin moin,

ich will mich jetzt gerne daran machen und einen Beitrag für's RCN- Magazin verfassen.

Inhaltlich sollen zum einen Tip's aus der Praxis und zum anderen Bilder reinkommen. Also keine große Bauanleitung und so sondern lediglich auf das Wesentliche beschränkt.
Eine Galerie mit Huckepackaufsätzen wird den Hauptteil darstellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine oder andere Exponat interessante und aufschlußreiche Ideen liefern wird. Alleine die Betrachtung der verschiedenen Aufsätze sollte ausreichend Stoff vermitteln.

Und darum geht es mir jetzt. Ich brauche Bildmaterial worum ich euch für mein Vorhaben nun bitte.

Wenn ihr zudem noch Ideen und/oder Tips habt, so schreibt sie bitte mit dazu. Auch werde ich nützliche Links für weiterführende Informationen einsetzen.

Sendet es bitte an den Empfänger huckepack@rc-network.de.

Vorab schon recht herzlichen Dank für die Mithilfe.

A Propos Huckepackeigentümer/Einsender; Wenn nicht anderweitig gewünscht schreibe ich ihn automatisch zum jeder Grafik dazu.
 
Ach, ich habe noch was vergessen.

Die Breite der Grafiken sollte 700 Pixel nicht überschreiten. Falls doch, dann ändere ich sie entsprechend ab, auch kein Problem. Nur würde mir das ein klein wenig Arbeit abnehmen wenn . ;)
 

Mooney

Vereinsmitglied
Hi Wolfgang,

email ist unterwegs.

Bin schon gespannt was so fuer Loesungen auftauchen.
 
*hochhol*

Vielen Dank vorab für die ersten Einsendungen, super Bildmaterial.
icon14.gif


Es wird sehr interessant werden zu sehen wie unterschiedlich die Varianten doch sein können. Besonders die Auslösemechaniken... Mehr wird aber nicht verraten. ;)

Trotzdem möchte ich die Sammlung gerne noch etwas vervollständigen. Wenn also jemand Bilder von seinem Aufsatz hat dann haltet euch nicht zurück. Haut mich ruhig mit den gefragten Bildern zu. :)

Die Bilder/Informationen sendet bitte an: huckepack@rc-network.de

Es gilt eine richtig gute Sammlung zu erstellen!
 
Muss mal ein Foto machen, dann schicke ich auch unsere Lösung.

Bin ja mal gespannt wie Ihr das alle gemacht habt.

Patrick
 
Hab auch gerade ien paar Bilder geschickt.

Bin ja auch mal auf die anderen Lösungen gespannt.

Wann soll denn der Bericht kommen?

Patrick
 
@Fliegoor, Mail ist da, vielen Dank.
Ist die nächste neue Variante ;)

Ich denke, wir lassen das noch bis ende Januar laufen. In der Zwischenzeit bereite ich den Rest schon mal vor. Ich habe mir vorgenommen, jeden Einsender per Mail zu benachrichtigen wenn es soweit ist.
 
Die Koplettaufnahme mit dem Flieger dauert aber noch, da der Flieger der drunter gehört nicht mir gehört. Dich Mechanik kann ich am Sonntag machen.

Patrick
 

franjo

User
Hallo Wolfgang,
weshalb werden nur die Einsender per Email benachrichtig ? :( :confused: :eek:
Mit einer Nachricht hier im Forum :rcn: wäre uns anderen sehr geholfen! :)
Bin schon ganz gespannt, weil eines der nächsten Projekte ein sicherer Huckepackaufsatz sein soll! :)
Gruß aus dem schönen Münster
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Wolfgang,

wie sieht´s aus, wann kann mit Ergebnissen in Wort und Bild gerechnet werden ;) ?
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Tach auch,#

na gut, wenn´s denn unbedingt sein muß warte ich eben noch ;)
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
alles klaro,
hochdecker - calimero - gespann
" mit aufsatz "
steht in sinsheim.habe den verantwortlichen
bescheidgegeben daß jemand zum photografieren
kommt. bitte dort kurz bescheid sagen,dann kann
der calimero heruntergenommen werden. ! habe die
gummis nicht richtig eingehängt,sonnst ist die
halbe woche last auf der fläche.bin aber am sammstag
~11.00 auch dort anzutreffen falls
fragen zu beantworten sind.

gruß andreas
die schnitzel nicht vergessen.

[ 15. März 2005, 18:58: Beitrag editiert von: elo-gustel ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten