Nurflügeltreffen im Mai 2005

RSO

User
Hallo Nurflügelfreunde,

jetzt ist der Termin festgeklopft.
Samstag und Sonntag den 21+22.Mai 2005 in Scherfede.
Es wird hoffentlich wie immer ein Knaller(freu).

Genaueres, wie der ausrichtende Verein und Anfahrtskizze stelle ich die nächsten Tage unter www.das-nurfluegelteam.de ins Netz.

Natürlich sind alle eingeladen, mit- und ohne NF.
Ich hoffe doch Ihr kommt recht zahlreich.

Natürlich viele Hortens und auch M-V-Flügel werden fliegen :D

Herr Quabeck mit dem Ortho-Querwindflügel ist auch recht herzlich eingeladen, denn der kleine Ortho-Ausrutscher in der Aufwind ist schon verziehen ;)

Grüsse vom Nurflügelteam
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Hallo,
eine weise Wahl des Termins. Endlich muss ich bei meiner ehemaligen Verlobten nicht wochenlang Abbitte tun, weil das NF-Treffen genau auf ihren Geburtstag fällt. :rolleyes:
Raimund, soll ich einen Spektrum-Analyzer zur Senderüberprüfung mitbringen (wie in Walsum) ?
Gruss Frank
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi!!

Ich weiß zwar nicht wo Scherfede liegt, aber wenns nicht zu weit ist, dann werd ich mit meinem Scimitar auch vorbeikommen.
Mir hat es letztes Jahr in Walsum so gut gefallen (auch ohne Flieger), dass ich dieses Jahr nicht nochmal ohne Flieger ankommen will ;)
 
hallo freunde,

scherfede ist eine kluge wahl, dann sind es dieses mal "nur" 865km. ich freu mich schon riesig, euch wiederzusehen :D :D :D

gruß aus wien, und guten rutsch ins neue jahr

josef

1104436706.JPG
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hallo

da ich den raimund schon einige male bei uns auf dem platz (mfc lemgo) gesehen und mit ihm über nuris gesimpelt habe, werde ich mich auch auf den weg machen.

anbei die mamba3000 und einige andere.

sind auch verbrenner zugelassen ??
 

RSO

User
@Frank,
bitte bring Deinen Spektro.... mit. Alfons fragte schon danach.

@Josef
zeigt schon unseren Erlkönig

@Dennis
unser NF-Treffen... verschiedene Plätze und Vereine.

@Michael
freue mich sehr das Du kommst. Ich bringe dann die versprochenen Flächenkerne CO5_2m mit. ;)
Verbrenner und Turbinen sind auch zugelassen.

Gruss, Raimund

[ 30. Dezember 2004, 23:17: Beitrag editiert von: RSO ]
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Oh Mann...

Warum sind alle guten Veranstaltungen im neuen Jahr ausgerechnet auf diesem Wochenende? Ich muss da nämlich arbeiten (dezoofa), wäre aber gerne mit meinem "Rambo"-Brett gekommen... :( :(

Viele Grüße

PHILIPP

[ 31. Dezember 2004, 10:05: Beitrag editiert von: Philipp Gardemin ]
 
Diesmal toppen wir uns selber.Wer da nicht dabei ist verpasst wirklich das Beste ! Wenn s nicht noch so lange bis dahin wäre.
Nimmt man lieber was langsames oder was schnelles mit ? Oder beides?!
Gruß Andreas
 

Cascada

User gesperrt
289km, jetzt wo einer aus Österreich zu euch fährt, kann ich ja nimmer sagen/schreiben das es zu weit wäre!! "Aaaaber" mal sehen ob ich noch jemanden auftreibe zwecks mitfahrer und so!! naja schaumermal!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten