Suche Bauplan Simprop Speedy, ehemals Mach Mini

Hallo Balsabastler!

Wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden, der noch im Besitz des Bauplans vom Speedy oder Mach Mini von Simprop ist.
Ich hatte mir den Baukasten 1993 zugelegt und das Fliegerchen mit einem
1,7 ccm OS Motor geflogen. Der ging wirklich gut. Den Flieger habe ich irgendwann verkauft. Den Bauplan habe ich an einen Vereinskollegen verliehen, der ihn jedoch nicht mehr finden kann.
Jetzt würde ich ihn gerne nochmal bauen und elektrisch befeuern.
Ich wäre dankbar wenn sich jemand findet, der mir den Plan zur Ansicht zusenden würde. Die Versandkosten trage ich selbstverständlich.
Anbei noch ein Bild dieses schönen Modells.

Speedy Jürgen 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jürgen,
ich hatte den MachMini auch schon zweimal gebaut, mit 2,5er Cox. Sie gingen leider zu Bruch. Den Plan habe ich gesucht, aber leider nicht mehr gefunden, schade. Ein schöner Klassiker, ich wünsch´Dir Erfolg bei der Plansuche!
 

Gast_20230

User gesperrt
Hi Jürgen,
ich hatte das Modell auch mal. Ich hatte nen 3,5er Automotor mit Reso drauf, ging ganz passabel :D
Zum Schluss hiess es dann "ausgraben".
Das Teil war aber extrem einfach aufgebaut, aus den Bildern sollte man eigentlich in 10min einen Plan hinbekommen der zu 95% hinkommt.
Profil war Clark-Y mit irgendwas um die 8% Dicke.
 
Ich habe irgendwo noch einen nur minimal angefangenen Baukasten rumliegen. (Flügelbeplankungen zusammengefügt und eine Rumpfseite und Spanten aufgesetzt.) Für die Versandkosten und eine "Schutzgebühr" von 5€ ist er Dein.
 

crusader

User
hallo
ich suche selbigen bauplan ( Simprop Mach Mini )
und wollte deswegen fragen ob jemand den plan besitzt
und mir verkaufen oder kopieren könnte
wenn dann würde ich mich über eine pn freuen

mfg andreas
 
Schreib doch einfach mal den Threadstarter an,denn dieser hat ja den Bauplan Ende 2008 bekommen.Vielleicht besitzt er ihn ja noch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten