Spinnin Birdy Contest 1,5m

wer ist da linkshänder und wer besitzt die frechheit solche bilder zu posten?
noch über 6 wochen warten und nichts gegen machen können ist schon hart, aber dann mit bildern gefoltert werden ist gemein!:D
 

Penzi

User
Der Linkshänder bin ich. Das sollte dir aber bei genauerem hinsehen auf den Rohbaubildern schon aufgefallen sein.:D War ein super Tag zum austesten der EWD und Schwerpunkt. Dafür ist das abnehmbare HLW natürlich klasse. Andreas wird ab Morgen die nächste und hoffentlich endgültige Testfläche bauen. Danach gehts an die Serie. ;)
Bis dahin erst mal viel Spass mit Thommys Bildern.:p
Gruß,
Penzi
 
Airpainter98 schrieb:
.... wer besitzt die frechheit solche bilder zu posten?

Der Spinnin Birdy Contest fühlt sich bei Herbstlichem Wetter mit Thermik an kleinen Hängen sehr wohl.
Dort habe ich Bilder des SBC in seinem natürlichem Lebensraum schießen können:

00375.jpg

00376.jpg

00378.jpg

00382.jpg

00380.jpg

00383.jpg

00386.jpg

00390.jpg

00392.jpg

Er ist sogar Handzahm:

00394.jpg

00395.jpg

00397.jpg

00399.jpg

00400.jpg
 
schöne Büldeer

schöne Büldeer

Schöööne Bilder Tommi!

War mal ganz interessant bei den Testern zu kiebitzen. Die machen sich nen Haufen Arbeit.;) ;) Der Große ist am werden!
Meine Ausbeute der Bilder ist bescheidener.

Tach noch
 

Anhänge

  • DSCN1872.JPG
    DSCN1872.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 72
Von dem Päärchen:

Birdy00383.jpg

erkennt man das Männchen an dem bunten Federkleid:

Birdy00390.jpg

Während das Weibchen doch eher einfach gehalten ist:

Birdy00399.jpg

Die Kinder haben noch ich Jungtierkleid, mit denen Sie aber auch schon flügge sind:

Birdy00387.jpg
 
...

...

Schreinermeister kann übrigens auch Nebel wegpusten.

Das geht aber nur dann, wenn er was falsches gegessen hat.

Nebenwirkung ist dann das bekannte Altweiss auf seinen Modellen ... :eek:

Sag mal Penzi : Wie reagiert eigentlich Louie auf den neuen Grossen ??? :-) Sieht man bei Ihm Unterschiede im Verhalten zu den kleineren SBs
 
Hallo Tommi,

Du mußt eine ausgeprägte sadistische Ader haben. Schäm Dich! Und schönen Gruß an Andreas.

Gruß
Werner
 
elektroniktommi schrieb:
Der Thread an sich ist schon schlimm genug, aber die Fotos 2 Monate vor Verkaufsstart zu posten ist Sadismus pur! :cry: Dafür müsste man Dich eigentlich verklagen.

Wenigstens hab ich so noch ein bisschen Zeit mein Baubrett freizubauen und den Anschaffungswiderstand anzusparen. Obwohl mich die Bau-Bilder vermuten lassen, daß Andreas in seinem Elan mal wieder ein paar Dinge vergessen hat. Seinen Stundenlohn in der Kalkulation zum Beispiel. :rolleyes:

Ciao,
Werner
 

Penzi

User
Nur zur Info...,
war gerade in der Werkstatt vom "Birdy Papi".
Produktion schon angelaufen;:eek:
Capstrips eingetroffen;:)
Pläne fast fertig überarbeitet;:rolleyes: (der ist immer so pingelig)
Bauanleitung fehlt noch. Die wird während dem Aufbau des letzten Vorserienmodells von Andreas geschrieben. Damit gehts ab Morgen los.
Somit könnte es sein, daß, wenn beim letzten Testbau keine Fehler mehr auftreten, der Birdy C schon etwas früher verfügbar ist.:D
Warten wirs ab.
Für mich lag ein Lolo auf der Theke. Ab Morgen kann geloggt werden.:D
Bis denne,
Penzi
 

trmk3

User
Ausstattung

Ausstattung

Hallo, auch ich lese hier gespannt mit.
welche Ausstattung ist für den SBC notwendig, reichen D47?
Mit welchen Empfängerakkus sind die Flieger unterwegs?
 
Kurze Mitteilung

Kurze Mitteilung

Ich habe ein Ausstattungspaket in Planung. (muß ja schließlich auch getestet werden);) Unter anderem sin D47 verbaut. Werde testen und berichten! Bezug über http://www.modellbauchaos.de/ Der Markus Schmidt hilft dann gern weiter!

Gruß von Burkhard
 
Zuletzt bearbeitet:

Penzi

User
Das hab ich doch schon beschrieben. 4-5x KAN 350 oder ähnliche GP´s.
6x Servo Typ D47 oder FS 31. Empfänger je nach Aufbau der Fläche 5K oder 6K(je nach Anlage 7K).
Das wars,
bis denne,
Penzi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten