6. RCN Schnitzel User Treffen

Gast_17021

User gesperrt
...du weißt ja: avatar_314384.gif
 
Danke Christian

Danke Christian

Hallo,

ich trete die Diskussion los und alles haut auf Christians (vermeintliche) körperliche Defizite ein. :D Fein, dann bleibt mehr für mich.... Und was solche Dinge wie "Beilagensalate" oder ähnliches angeht... ich dachte, wir reden hier von Essen? :rolleyes:

Also, weiter so. Christian, nix für ungut, Du schaffst das schon. Ist ja schließlich für einen guten Zweck. :)

Grüße

Christian
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Maistaucher schrieb:
...nicht einmal angefangen...
Gute Nachrichten,
das ganze WE stand mir zur freien Verfügung,
da habe ich mich schon mal über das Titelblatt hergemacht:

Titelseite.jpg


Wenn das genauso zügig weitergeht, ist das MaisiManuskirpt im März fertig. :)

Wieviele Tage sind es eigentlich noch :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_17021

User gesperrt
Moin!

Na denn ma ran!

83 Tage, 2 Stunden, 4 Minuten, 23 Sekunden haste noch!

Aber eigentlich reicht das doch so schon, oder? ...bevor die Schnitzelchens noch auf dem Teller kalt werden während dem Gelab... ähhh der Rede :rolleyes:


Gruß Christian
 
Christian hat Recht, das ganze Jahr wird genug gesülzt, musst uns diesen Abend nicht auch noch versüssen.:rolleyes: :p :D :D :D
 
Maistaucher schrieb:
Schön, dass wenigstens ihr euch einig seid... :rolleyes:

nicht immer, aber immer öfter ;)

soll ich jetzt offiziell meinen Beitritt zur SVB (Schnitzel-Vertilgungs-Bande )erklären :confused: :rolleyes: ;) ?
hmmm..
da muss ich erstmal wissen, wer noch alles kommt, ob ich mich da (ohne Schutzhelm) hin trauen kann :confused: :eek: :D :D :D
dürfte ich denn überhaupt eigentlich euch belästigen, womöglich den Appetit verderben ?:D :D :D
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
hänschen schrieb:
...euch...den Appetit verderben...
Pah, du hast mich noch nicht beim Essen erlebt... :rolleyes:
Außerdem habe ich selber es beim letzten Mal sogar in der Nähe von xxxxx und xxxxx ausgehalten... :D :p :D
 
Maistaucher schrieb:
Pah, du hast mich noch nicht beim Essen erlebt... :rolleyes:
Außerdem habe ich selber es beim letzten Mal sogar in der Nähe von xxxxx und xxxxx ausgehalten... :D :p :D

und dann meinst du???
überzeugt mich noch nicht wirklich: für mich ist oft kein Fettnäpfchen zu klein, oder gut genug versteckt :rolleyes:

wenn dann noch udo :confused: :eek: oder Oliver :rolleyes: ;) ....
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Bringt der Andy die Winde mit? Bohrhammer zum aufbau der Umlenkrolle vorhanden :cool: Habe gerade nichts anderes wie den Tigger zur Verfügung...
 
Bau deinen Tigger in Depron, (geht ganz einfach) denn der Andi hat eine Hallenflitsche. Im Diehlheim Thread ist ein Foto, kanns nur nicht direkt hierher verlinken. Sollte doch für dich kein Problem sein.

Ansonsten: Plätzchen und Kaffee mitbringen und einen schönen Nachmittag mit uns verbringen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten