FEJ Voting Seite ist online

ThomasE

User
Damit werdet ihr nicht glücklich werden, das Ding versucht ja nur eine Mail zu verschicken, was heutzutage kaum noch funktioniert. In Zeiten von Web 2.0 hätte man das schöner machen können....
 
Ich weiß allerdings auch nicht, warum man was ankreuzt, seinen Namen angibt und dann ein leeres Emailformular erscheint.

Die Grundidee einer Umfrage finde ich aber gut.
 

Gast_13808

User gesperrt
och Jungs,

erstens bin ich kein Programmierer und zweitens war das eine Gefälligkeit die ich James mit meinen bescheidenen HTML Kenntnissen getan habe. Zweitens ist das Formular zwar leer aber nicht die angehängte att datei.
 

ThomasE

User
@Stefan

FEJ wird da weiter nix als leere Mails bekommen, das ganze wird so nicht richtig funktionieren......

Ich kenne mich sehr gut mit php aus, ich biete dir gern meine Hilfe an das man das "richtig" machen kann!
 

Gast_13808

User gesperrt
Hi zusammen,

sorry war die letzten Tage sehr beschäftigt deshalb erst jetzt eine Antwort ...

@Thomas: Danke für dein Angebot werde ich beim nächsten Voting gerne drauf zurückkommen. Trotz dem "primitiven Skript" sind hunderte von Votes bei FEJ angekommen. Es gibt hierbei eine Mühle die alle anderen um Längen geschlagen hat, leider denn ich persönlich hätte gerne die große F-100 gehabt. Aber seis drum es gibt also einen großen ....

TORNADO
 
..klar möchte den jeder als Jet haben - weils was besonderes ist - aaaaber wer kauft sich denn nachher wirklich einen und nimmt das ganze Geraffel mit den Schwenkflügeln auf sich?? - das wird ein großer Griff in die Tonne für FEJ
:( :(
 

Gast_4396

User gesperrt
Tja

Tja

YYYYEEEESSSSS!!!!

Die meisten ausser euch beiden haben halt Geschmack!!!!
:D :D :D

Gruss
Julius
 

airtech-factory

User gesperrt
vermute auch ganz stark das der - wenn der in der Größe wie die F18 oder F16 kommt - nicht unter 25kg zu bauen sein wird.

Von daher wird sich das eh stark in Grenzen halten mit dem Absatz...

Es sei denn die Jungs lernen mal eine neue Bauweise - das wäre natürlich gut !!

Jörg
 

Gast_4396

User gesperrt
Fiat Multipla?

Fiat Multipla?

Hey Häfner

Jetzt wirst du aber persönlich!!!:eek:
Was hat den bitte ein FIAT Multipla mit einem Tornado zu tun??? Ich hoffe nicht, dass du auch was mit den Augen hast...Scheint so als hättest du absolut keinen Sinn für schöne Formen und anspruchsvolle Modelle!:D

Ich denke, dieses Teil wird ein Erfolg! Masstab wird ja wohl 1:7 - 1:7,5 werden. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein Abluggewicht von 15-16kg absolut realisierbar ist!

Das mit der Schwenkmechanik ist auch keine grosse Hexerei und wenn das Ding (Urform) richtig vermessen und eingestellt ist (Thema EWD), dann fliegt es auch mit angelegten Flächen geradeaus! Andreas Dehn hat dies ja bereits schon bewiesen. Da der Tornado viele Fan's hat und in D/GB und I immer noch im Dienst steht, bin ich überzeugt, dass dieses Modell grossen Absatz finden wird.
Habe jedenfalls schon einige Mails aus diesen Ländern (+USA) mit richtigen Fragenkatalogen zu meinen Monstermühlen gekriegt.

Zudem gibt es ja schöne und viele Sonderlackierungen...und der Preis für dieses Kit dürfte sich auch nicht in astronomischen Grössen bewegen.

Gruss
Julius
 
Schade :( , finde auch das einige attraktivere Modelle in der Auswahl waren,
aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich denke,das viele der Leute die den Tornado gewählt haben ,so ein Ding gerne mal beim Flächenschwenken in der Luft sehen wollen,aber auf keinen Fall potentielle Käufer wären.
Außerdem finde ich das jede F-14 etwas elegantere Linien hat...wie gesagt Geschmackssache......
Gruß Frank

PS: Peter !! Deiner war natürlich der Beste (Tornado)......
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten