Fouga-Magister von AD

Mein Vereinskamerad hat gerade mit dem Bau einer Fouga Magister von AD begonnen.
Er wünscht sich mehr Fotos vom Innenausbau, eventuelle Änderungen beim Bauen, und Infos zum Ein-Fliegen.

Auch zum Finish; wenn jemand weitere Detail-Bilder haben sollte, vielleicht weis auch gleich einer von wem es die Decals gibt, RAL Nr. usw. einfach alles. :D
PFM-JPO%20(003).jpg
Quelle: http://fouga.patrouille-tranchant.com/accueil.asp

email/Tel. Nr. gibts per PN.
Besten Dank

Gruss Martin
 
Ich habe die meisten bereits abgesucht, aber da ist leider nichts zu den obengenannten Fragen zu finden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Eric hatte ja auf der JP die grosse in dieser Bemahlung inkl. Decals er sollte es ja wissen.
Nur leider ist er nicht zu erreichen, email kommt auch keins zurück. Ist ja bekannt...
Das ist aber auch nicht gerade das wichtigste, Bilder vom Bau inkl. Komponentenanordnung wären dringender.:)

@Herbert, das hat er auch, nur leider hat er bereits alle "Bau"-Bilder vernichtet...:D :D

@Tobi, werd ich machen
 

EF2003

User
FM

FM

Hallo Herbert
wie Martin erwähnte, habe ich die ganze Bau-Dokumentation vernichtet, weil ich so sauer war über die Qualität und sicher nie mehr so eine FM bauen werde.
Nach dem Bau von 2 FM hatte ich nur noch graue Haare !
Als die beiden Jet fertig waren, gefielen die mir zwar sehr, hatte aber Freude, als sie abgeholt wurden.
Gruss Fritz
 

Anhänge

  • DSCF0002.JPG
    DSCF0002.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 50
  • DSCF0003.JPG
    DSCF0003.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF0010.JPG
    DSCF0010.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 100
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten