Naja, musste nicht mehr traurig sein, geht nun doch früher. Und wenn Dir der Schirm nicht gefällt schaust Du hier, Pimp my canopy
http://www.ripstop-rep.de/
Ich hab noch nichts gehört.....
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Naja, musste nicht mehr traurig sein, geht nun doch früher. Und wenn Dir der Schirm nicht gefällt schaust Du hier, Pimp my canopy
http://www.ripstop-rep.de/
Ich hab noch nichts gehört.....
welche Farben ?
Zitat von Schnuffel68
"Grün"
wer lesen kann ist klar im Vortei
Oder meinste die 2 noch übrigen?
Zitat von Don-Pero
deiner in Grün....das habe ich verstanden
Meine Frage war: welche Farben sind die wo nicht so toll sind ?
wer kann nicht lesen ?![]()
Rot-Gelb & Blau-Gelb...![]()
das verstehe ich nicht... Mir antwortet er immer... Zwar nicht sofort, aber in spätestens 24 Stunden... Ruf ihn doch an...Zitat von schnurzel
mal schauen,wie das aussieht,dann wird auch gleich bestellt :-)
grün wäre halt auch meine Farbe gewesen,das wo so leuchtet.
Wie die anderen 2 jetzt aussehen,kann ich mir so nicht vorstellen :-(
Oh, jetzt wird das Geld unters Volk geworfen, gefällt wohl die Pilotenpuppe bei Ebay nicht?
Mal eine Frage, wir haben es doch mit einem Druckpropeller zu tun. Beim Ami sitzt der vorne, beim Slowenen dahinter.
Macht das was an Leistung aus, da ja beim Ami die Elektronik, das Gehäuse ..im Weg ist, oder kann man das vernachlässigen?
genau, das ist das leuchtende Grün...Zitat von Schnuffel68
Bei den anderen 2 ist der hintere Streifen nicht Grün, sondern Rot-Gelb bzw. Blau-Gelb
man man man.....haben will !!!! :-)
Nicht gleich durchdrehen schnuffel, bei der Hitze...gefährlich. Kannst Du meine Frage beantworten?Zitat von Schnuffel68
Zitat von schnurzel
wegen deiner Puppe? doch sieht auch nicht schlecht aus....kann man die auch verbiegen wie man sie möchte ?
Zu Nice Modell: Don-Pero
tauschen wir,du nimmst den rot-gelben und ich nehm den grünen![]()
und schnurzel nimmt den blau-gelben![]()
Zitat von Schnuffel68
Sorry, aber die anderen 2 sprechen mich sowas von nicht an, dass ich die 7 Wochen in Kauf nehmen würde. Beim Grünen musste ich mir auch schon ein paar Stunden Gedanken machen...![]()
Gib mir deine Mail, dann schicke ich dir mal das Foto...
hast PN
Lesezeichen