Anzeige Anzeige
www.hacker-motor.com  
Seite 58 von 222 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 3323

Thema: Rc Paraglider

  1. #856
    User gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2003
    Ort
    Uelsen
    Beiträge
    222
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Daumen hoch

    Hallo Fips
    Bin schon gespannt wie der geht Sieht echt gut aus

    Ich habe mein Gurtzeug auch fertig Habe diesmal selber genäht (nicht meine Frau )
    Hier mal ein paar Bilder

    Name:  Gurtzeug ben 1.JPG
Hits: 1720
Größe:  105,1 KB Name:  Gurtzeug ben 2.JPG
Hits: 1706
Größe:  110,3 KB

    Name:  Gurtzeug ben 3.JPG
Hits: 1736
Größe:  123,1 KB Name:  Gurtzeug ben 4.JPG
Hits: 1708
Größe:  112,8 KB

    Name:  Gurtzeug ben 5.JPG
Hits: 1714
Größe:  144,3 KB Name:  Gurtzeug ben 6.JPG
Hits: 1716
Größe:  105,8 KB

    Name:  Gurtzeug ben 7.JPG
Hits: 1718
Größe:  141,0 KB Name:  Gurtzeug ben 8.JPG
Hits: 1704
Größe:  126,4 KB
    Like it!

  2. #857
    User
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    28
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Skydiver

    Nachdem Nace inzwischen anscheinend komplett "verschwunden" ist, hab ich mich mal umgesehen, und alternative Skydiver gefunden.

    Die haben allerdings auch Paraglider. Weiß jetzt nicht, ob die Seite schon jemand kennt.

    http://www.rcskydiving.com/
    Like it!

  3. #858
    User
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    ortenau
    Beiträge
    1.126
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Was heißt hier das Nace verschwunden ist?
    Wenn Du mal den Frad von Anfang lesen würdest, würdest Du feststellen das er halt etwas länger braucht.

    Die Seite ist auch schon bekannt.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
    Like it!

  4. #859
    User
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    28
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ich weiß schon, daß er manchmal was länger braucht. Hab ja einen Paraglider von ihm. Nur jetzt reagiert er seit mehr als zwei Monaten weder auf mails, noch auf Nachrichten im Kontaktformular seiner Seite.
    Like it!

  5. #860
    User gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Möhlin - CH
    Beiträge
    3.614
    Daumen erhalten
    145
    Daumen vergeben
    27
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hey Ben... An dir ist ne hammer Näherin verloren gegangen!
    sieht genial aus!

    was ist ein speetsystem? meinst du speed ?
    was macht das genau? einfach den anstellwinkel verändern damit er schneller wird?
    wird das fix am boden eingestellt oder ist das während dem Flug über ein servo verstellbar?

    Gruss Mathias
    Like it!

  6. #861
    User
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Thurgau
    Beiträge
    28
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Gurtzeug

    @Ben da hast du ein 1a Teil zusammengenäht.Respekt.......

    @Maty Ich komme aus Sirnach ca. 1.5 Stunden und 122 km von dir, in der nähe von Jona gibts nenn guten Hang,aber müsstest bei wärmerem Wetter kommen.
    Like it!

  7. #862
    User
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Büren
    Beiträge
    196
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hey Ben
    Das Gurtzeug macht ja wirklich einen super Eindruck. Frag mich nur wo du da das Speedsystem gelassen hast Kann da keinerlei verbindungen zwischen den Ebenen sehen mit denen du den Anstellwinkel verkleinern könntest. Aber sonst hast du da wirklich eine 1A Arbeit geleistet.
    Gruss Nick
    Lieber am Boden und davon träumen in der Luft zu sein, als in der Luft und davon träumen am Boden zu sein.
    Like it!

  8. #863
    User
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Baden-Würtenberg
    Beiträge
    107
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Nabend

    @marcus,
    wenn du nen guten hang gefunden hast; ich bin auch auf der suchekomme aus spaichingen...in denkingen hat es einen südhang, leider aber mit rel. viel hecken; am karpfen habe ich mal bei den modellfliegern nachgefragt und werde es bei besserem wetter weiter testen...

    Wär ja nicht weid weg Ich binn öfters mal in Alt Oberndorf am Hang
    Aber der trägt auch nemme so gut weil er immer mehr zuwächst!! Dazu kommt noch das der Hang an sich Naturschutzgebiet ist !!!! Vom Wind her eig nicht schlecht West-Nordwest
    Wo liegt da KARPEN genau ??

    @Benn

    Schönes Gurtzeug !!! Woher bekommst du eig die kleinen Versteller ??

    Gruß Marcus
    Like it!

  9. #864
    User
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Spaichingen
    Beiträge
    176
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    @fips,
    ah ja das ist wirklich nicht weit weg von jona und auch von mir erreichbar; kannst du mir noch etwas infos zu dem hang in jona geben?nur für den fall, dass es schones wetter wirdwürde meinen "big air jim" dann wohl mal mitnehmen...
    @ben,
    und richtig modisches design...
    @marcus,
    altoberndorf kenn ich auch noch von ganz frühermit dem richtigen GS; war echt mal ein guter hang!der karpfen liegt bei hausen ob verena...
    gruß maty
    Like it!

  10. #865
    User
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Baden-Würtenberg
    Beiträge
    107
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hey maty

    Ja früher war der hang besser !

    Ich habe vorher mit meinem Vater gesprochen
    Er hatt gesagt das er früher öfters mal am Karpfen war und es ging gut
    mal schaun vieleicht könnt man sich ja mal dort treffen und mal zusammen fliegen

    Gruß Marcus
    Like it!

  11. #866
    User gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2003
    Ort
    Uelsen
    Beiträge
    222
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Daumen hoch Gurtzeug

    Hallo Leute
    Danke für das Lob
    An Markus, die Gurtversteller sind selber gemacht Zwei Kupferdichtringe 12mm Durchmesser an zwei Seiten abflachen , aufeinanderlegen und verlöten danach in der mitte einen Steg auflöten. Aber fertige gibt es auch hier http://opale-paramodels.com/index.ph...id=19&Itemid=1

    An Mathias, soll natürlich Speed... und es verstellt den Anstellwinkel vom Schirm Stufenlos. Einstellbar über ein Servo habe ein kleines
    Video davon

    http://http://www.myvideo.de/watch/6905192

    An Nick, sind die ersten Tragegurte jetzt kommen diese zum einsatz
    Like it!

  12. #867
    User
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Thurgau
    Beiträge
    28
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Hang in Jona

    Also Maty am besten Googelst du "Gleitschirm Startplätze Zürcher Oberland" und dann bekommst du genug infos
    Like it!

  13. #868
    User gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2003
    Ort
    Uelsen
    Beiträge
    222
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Zwinkern

    Hier nochmal der Link da war ein http:// zu viel

    http://www.myvideo.de/watch/6905192/RC_Paragleider
    Like it!

  14. #869
    User
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Thurgau
    Beiträge
    28
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Beschleuniger

    Ben sehr gute Lösung,werd ich mir merken.
    Like it!

  15. #870
    User
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Büren
    Beiträge
    196
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    @Ben
    Sehe ich das richtig, das du die vorderen 2 Ebenen (A+B) zusammen nach unten ziehst?? Hast du das schon mal versucht so? Denke das wird etwas zwischen einem Fronklapper und B-Stall geben..... Wäre ja eigendlich die Idee, dass die A-Gurte am meisten, die B etwas weniger und die C-Ebene gar nicht runter gezogen werden. Aber ein Versuch ises sicherlich mal wert.
    Nick
    Lieber am Boden und davon träumen in der Luft zu sein, als in der Luft und davon träumen am Boden zu sein.
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. Modellflugplatz - Paraglider
    Von Stephan S. im Forum Rechtsfragen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 14:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •