Rc Paraglider

HK Schirm

HK Schirm

Hallo,
da muss ich Dir leider widersprechen. Der HK Schirm fliegt gut mit meinem Trike
und das für ca.15 Euro!! Vielleicht hast Du nicht die richtige Trimmung gefunden?
Wenn man sich etwas mühe und zeit nimmt findet man die richtige einstellung schon.Ich kann nur von der Motor Variante sprechen,die fliegt und nicht mal so schlecht.
15 Euro reichen auf dem Tisch um Spaß zu haben! Mit ca.300 Euro auf dem Tisch für einen Schirm der auch nicht viel mehr kann wie fliegen kann ich keinen Spaß haben.Du kannst Dir auch einen Tennisschläger für 5000 Euro kaufen,das heißt noch lange nicht das du Tennis Spielen kannst!
Soviel zum Tennis.
Es bestreitet doch auch niemand das die Qualität nicht so gut sein kann wie bei
den Teuren Schirmen.Aber es kommt wohl auf das Ergebnis raus,und das ist meiner Meinung keine 250Euro mehr wert.Aber jedem das seine.

Gruß :D :) ;)

Michael
 
Ach, wie geil ist das denn?

Man kann mit dem Fahrrad irgendwo hinfahren, oder mit einem Ferrari.
Was ist schöner?
Klar, man kann auch eine Brötchentüte zu fliegen bringen.

Na, wer wird denn da neidisch sein, weil nicht genug Geld für so einen Schirm da ist?

So hört es sich für mich an, sorry.

Ich will meinen Schrim verkaufen, egal was er wert ist.
Brötchentüten biete ich hier nicht an.

So, jetzt regt er sich bestimmt auf, alles mal aufpassen.

Nochmal, es ist ein Ferrari unter allen Schirmen, kein billigschrott.

Gruß
 
Kann ich dir nicht sagen ob das geil ist.
ich verstehe Dich nur nicht!!!Meinte Dich gar nicht.
Aber sonst ist alles OK? Oder hast Du sonst welche beschwerden?

Gruß

Michael

:D
 

Gast_36267

User gesperrt
Trike für Spiral 1.2

Trike für Spiral 1.2

Wo gibt´s denn Infos zu einem kaufbaren Trike für den Spiral 1.2 oder wer hat Info´s zu einem Selbsbau mit Antriebsdaten ?
Gruß Martin
 

Gast_36267

User gesperrt
Hab ich schon, da kommt aber die Steuerung in das Trike ? oder habe ich das falsch gesehen.

Wollte eigntlich nur ein Trike an die vorhande Fliegerpuppe mit Sitz anbringen.

Gruß Martin
 
Hallo habe mir eine Gondel aus PVC Rohre und Kupferverbindungen gebaut ist sehr Stabil und wenn es mal hart zur Landung kommt ,kannst du ihn einfach wieder aufheben und weiter gehts.

Habe heute noch ein neues Video von meinem Spiral 1,2 gemacht mit Onboardkamera ,schwenkt um auf den Pilot sehr geile Aufnahmen .

Ich werde mal versuchen die Bilder von der Gondel hier reinzubringen.

Hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=zZA1131AEgU
 
Bilder Gondel

Bilder Gondel

Hier mal die Bilder;)
Motor auf dem 2. Bild ist nur Montiert fürs Foto derzeit ist ein Spitz verbaut fliege in mit 3s 1800mh

der Motor ist für 2kg Modelle gedacht und braucht sehr wenig Strom ,Luftschraube ist eine Cam slim prop 8x6 geht damit sehr gut ,steilflug für schnelle höhe ,will dämnächst ein Luping wagen ,hat von euch schon mal jemand mit dem Spiral ein Luping gemacht ??

Gruß Michel
 

Anhänge

  • P1020784.JPG
    P1020784.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 124
  • P1020778.jpg
    P1020778.jpg
    62 KB · Aufrufe: 45

Tobi1910

User gesperrt
Hallo

cool :D echt Lustig sieht der aus.....

Gruß Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten