Hallo,
bin mal auf die weiteren Tests gespannt, sieht aber in dem Video schon sehr gut aus, auch das Aufziehverhaten . Man kann auch gut erkennen , das der Motor genug Leistung hat. Der wird bestimmt knapp über 4 Kg vertragen können.
Gruss Andreas
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hallo,
bin mal auf die weiteren Tests gespannt, sieht aber in dem Video schon sehr gut aus, auch das Aufziehverhaten . Man kann auch gut erkennen , das der Motor genug Leistung hat. Der wird bestimmt knapp über 4 Kg vertragen können.
Gruss Andreas
Ja das Gewicht spielt immer eine große Rolle ich habe den Spiral schon mit 2 kg Belastet ging gut ich brauchte nur viel Gas ,ich denke er schaft noch mehr ,nur ich habe den Motor leider nicht dazu ,ich fliege ihn jetzt mit genau 1360gramm.bei wenig Wind ,wenn der Wind etwas stärker wird lege ich noch 320gramm dazu .Habe durch den Rucksackmotor nur einen 1800hm 3S Akku zur verfügung aus Platzgründen ,wenn jemand die Rohteile meiner Gondel möchte, kann bei mir anfragen.
Hier noch mal die Gondel ,die Breite für den Propellerschutz kann verengt werden ist bei mir nur so Breit wegen dem großen Motor .
Gruß Michael
Hi Leute
Hab mein Trike jetzt auch für den Nachtflug modifiziertHab ein 1meter led strip und ein schalter von HK verbaut. So kann ich am Tag die LED's ausgeschalten lassen und in der Nacht einschalten.
Hier noch ein paar Bilder dazu:
Ps: So wie ich das Trike jetzt gebaut habe, kann ich vom Motorisierten- in den Hangflug innerhalb von 5 Minuten wechseln...... (trotz dem nötigen AOA system)
Lieber am Boden und davon träumen in der Luft zu sein, als in der Luft und davon träumen am Boden zu sein.
Das ist bestimmt Klockenhell mit den LED ,hast du mal ein Video davon?
Gruß Michael.
Ein Video hab ich noch nicht, aber vielleicht gibts heute Abend/Nacht eins. Die Lipozellen haben ja bekanntlich temperaturen von unter +10°C nicht sehr gerne, aber für einmal werden sie's schon verkraften
Gruss nick
Lieber am Boden und davon träumen in der Luft zu sein, als in der Luft und davon träumen am Boden zu sein.
Hallo Gleitschirmfreunde wie ihr alle schon gelesen habt ,habe ich nach langer Zeit und vielen Tests einen Rucksackmotorgestell entwickelt und gebaut.
Das RC Paragestell 4212 past für alle RC Gleitschirme bis 2,40cm kann auch größer sein nur damit wurden keine Tests gemacht.
Nächste Woche sind 2 Stück fertig ,wer schon mal eins haben will bitte eine Nachricht an mich .
Genaue Beschreibung nach anfrage ,ich werde dazu auch noch ein Passenden Motor anbieten nur zurzeit hab ich noch nicht den richtigen dafür gefunden,wie auch bei der Entwicklung soll auch der Motor 100% dazu passen,das heist einmal gekauft und lange damit zufrieden sein,das ist mein Ziel .
Die Gondle kann man dann ab Anfang 2011 Bestellen Versand natürlich innhalb Deutschland Kostenlos
Hier noch mal die Gondel
Gruß Michael
Hallo Leute wollte mal fragen ob ihr im Winterschlaf seit?
Gut ich fliege auch gerade nicht ist ja Sche.... Wetter.
Gruß Michael
Hallo Leute nun hab ich eine gute Nachricht ,meine Online Shop ist so gut wie
fertig .
Ich hoffe das es bald losgehen kann.
ihr könnte ja gerne schon mal vorbeischauen und mir vielleicht sagen wie er euch gefällt oder was man verbessern kann?
Hier mal der Link http://www.rc-paragestell.de/
Gruß Michael
bin auch gerade dabei ein Paragestell für die großen Schirme zu entwickeln.![]()
Ja genau bei uns in Heidelberg spricht man anders
Nein danke für den hinweis werde alles noch mal nachschauen es ist ja schon viel Arbeit und alles kann man ja auch nicht wissen.
Gruß Michael
Hier zwei Filmchen vom Vertex und Spiral 2.4
http://www.youtube.com/user/56ludovi.../2/oXZ417JLGXE
http://www.youtube.com/watch?v=ojg4d...eature=related
Viel Spaß
@nick
WO ist der Fuß
gruß,
maty
Amputiert![]()
Hi Leute habe heute von meiner besseren Hälfte grünes Licht bekommen mir nun doch einen Gleitschirm zu kaufen.Kann mich nur nicht zwischen den Spiral 1.2 oder den Vertex 2.3 entscheiden.Was würdet Ihr empfehlen? Will in Motorisiert fliegen da ich in der Ebene wohne er sollte aber auch gut Thermik annehmen.Bei Hlspace24 kostet der spiralschirm 259€ bei Aircontact.ch würde ich den Vertex 2.3 mit Trike für den gleichen Preis bekommen wen ich die Wärung richtig umgerechnet habe. Ist zur Zeit ein angebot wenn man bis zum 24.12 2010 bestellt.Und welcher hat die bessere Gleitleistung?Also was würdet ihr empfehlen? Gruß Bernd
Lesezeichen