Baubericht Douglas 8A-3N

390.jpg

Gruß, Joachim aus Augsburg
 
Hi

Hi

Hallo,

schon nicht schlecht, aber auch bei der FK56 ist das Leitwerk anders.
Und die Fokker D.XXI hat kein Einziehfahrwerk, und auch keinen Heckschützen ....

Viel Spass noch,

Bernhard
 
Yes,

Yes,

Super Rolf,

da zeigt sich der Profi. Aber wer eine Vindicator und eine Kate fliegt, der kennt sich in dieser frühen Zeit aus ...

Gruß,

Bernhard
 
Na ihr habt ja Ideen:rolleyes: , ich teste in der Zeit lieber neue Motoren:D
Gruß Daniel
 
Ist die Exportversion der Douglas A33, war aber wohl nicht so der Hit, nur 31 gebaute Exemplare, die Hollander dürften da nicht so ganz viele von gehabt haben, der andere Importeur war Peru:rolleyes:
...jetzt habe ich doch gesucht...wollte ich doch gar nicht...
Gruß Daniel
 
...

...

Die Northrop 8A-3N ist die Exportversion der A-17A (Die A-17 hatte ein starres Fahrwerk, die A-17A hat das Einziehfahrwerk) für die Niederlande (8A-3N). Sie ist durch den anderen Motor (Pratt & Whitney R-1830 anstelle des Pratt & Whitney R-1535) minimal länger.

;-)
 
Hallo Rolf,
na da sieht man mal wieder was für unterschiedliche Aussagen dabei heraus kommen können.
Finde es nur mal wieder schade, das so eine riesen Gurke im Combat wahrscheinlich der Toppshooter wäre, obwohl sie im Original mehr oder minder ein lahmer Vorkriegsflieger war. Sowas dann noch schnell auf 40g/dm² herunteroptimiert und da kann kein klassischer Warbird mehr mithalten.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten