Findet E.Meeting Aspach 09 statt???

Vielleicht ist meine Frage ja noch etwas verfrüht, aber weiß schon jemand ob das Elektroflugmeeting in Aspach 2009 nach einjähriger Pause wieder stattfinden wird? Wäre echt schade, wenn es wieder ausfallen würde!!!!!!
Gruß, Klaus
 
Tja, auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, aber wie schon gesagt, die Seite funktioniert nicht.
Aber ich bin mir sicher, hier liest der eine oder andere Aspacher, bzw. 'Elektroflugmeetinginsider' mit und weiß eine Antwort!?! ;)
 
diese Meldung ist vom 03.06.2008:confused: :eek:
Ende September war definitiv noch alles offen....
 
Hallo Jungs,

das E-Meeting 2009 findet statt. Dies teilte mir der Vorstand der MFG Aspach vor einigen Tagen telefonisch mit.

Ich selbst werde jedoch als Organisator und Mit-Veranstalter nicht mehr im Boot sein. Über die Gründe meines Ausstiegs werde ich an dieser Stelle nichts schreiben, betone aber, dass ich das Team im Guten verlassen habe. Ich freue mich nun auf die neue Veranstaltung, an der ich dann als regulärer Teilnehmer in jedem Fall wieder gerne mit dabei sein werde.

Die Internetseite E-Meeting-Aspach.de wurde von mir privat betrieben und ist aufgrund meines Ausstiegs natürlich offline.


Viele Grüße

PHILIPP
 

pazzopilota

User gesperrt
info

info

AUFWIND-Redaktion schrieb:
Hallo Jungs,

das E-Meeting 2009 findet statt. Dies teilte mir der Vorstand der MFG Aspach vor einigen Tagen telefonisch mit.

Ich selbst werde jedoch als Organisator und Mit-Veranstalter nicht mehr im Boot sein. Über die Gründe meines Ausstiegs werde ich an dieser Stelle nichts schreiben, betone aber, dass ich das Team im Guten verlassen habe. Ich freue mich nun auf die neue Veranstaltung, an der ich dann als regulärer Teilnehmer in jedem Fall wieder gerne mit dabei sein werde.

Die Internetseite E-Meeting-Aspach.de wurde von mir privat betrieben und ist aufgrund meines Ausstiegs natürlich offline.


Viele Grüße

PHILIPP
hallo Philipp,
würde Dir gerne eine PN senden - es geht in der Hauptsache um das Euromeeting am Pordoi - aber auch um andere SEHR intressante ital. Hang - und Schleppmeetings!
Sehen wir uns an der Nürnberger Messe?

mfg
Andy
 

Darius

Vereinsmitglied
Hallo Andy,

lass uns alle teilhaben :) Welches sind denn die SEHR interessanten ital. Hang- und Schleppmeetings :rolleyes:
 
toll, dass Aspach weitergeht, vielleicht ( die Anzeichen sind da ) wurden meine Vorschläge erhört:

back to the roots ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeep, das wollte ich hören!!!! :) :) :)
Find ich prima, daß ein solch tolles Event nicht einfach in der Senke verschwindet!!!!
Bin gespannt, welche Änderungen oder organisatorischen Neuigkeiten es geben wird. So oder so: Ich werde dabei sein!!!
 
Hallo,

findet das Meeting jetzt statt und wenn ja wann?
Bisher habe ich in den Terminen noch nichts gefunden und auf der Homepage führt die Seite mit Terminen bei mir zu einer Fehlermeldung.

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,
ich hab auch schon beim Verein nachgehakt, aber noch keine Antwort erhalten.
Aber ein Mitglied von Aspach liest hier mit...
 

Motormike

Vereinsmitglied
Es findet definitiv statt...
 
Ja und wann????
Der Termin müßte doch schon längst stehen, oder hat die MfG Aspach noch keine Jahreshauptversammlung gehabt?!?! ;)
 
hi Ralf,
s.o, wie Mike schon sagte:
Jaaaaaa, es findet statt, ich hab erst die Tage mit einem der Aspacher darüber gesprochen.
Programm: eher keines, back to the roots, statt Schickimicki, also E-Meeting und kein Schaufliegen.
Die Jungs ziehen dass jetzt wohl alleine durch, ohne dass es sich einer an die Fahne heftet und mit fremden Federn schmückt ;) .
Der Häuptling der Thermik verzieht sich derweil lt. eigenem Bekunden nicht beleidigt nach Südtirol ;)

Wie wärs mit einem RCN-Treffen in Aspach?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten