Drive Calculator 3.32 ist fertig

Auf meiner Website liegt die Version 3.32 zum Download bereit. Das Update korrigiert Programmfehler in der Importfunktion und im Suchlauf, die unter bestimmten Umständen zutage treten.

Die Datenbank ist nicht mehr im Paket enthalten, sondern muss separat heruntergeladen werden. Das erleichtert es mir, in Zukunft immer die aktuelle Datei zum Download bereitzuhalten.
 
moin moin,

einfach nur super:

Download:
Drive Calculator 3.32 for Mac OS X (Zipped Archive, 7 MByte)
Drive Calculator 3.32 for Windows (Zipped Archive, 5 MByte)
Drive Calculator 3.32 for Linux (experimental) (Zipped Archive, 4 MByte)

ich hab wagemutig auf die linuxversion geklickt, obwohl ich experimental gesehen habe. auf einem 64 bit linux bekomme ich mit dem std. gnome style (incl. std. fonts und font size) leichte darstellungsfehler (übereinander liegender text, drag down menues).

drivecalc.jpg

auch das fenster vergrößern und oder alles, was ein redraw verursacht hakelt nen wenig.

soll kein gejammer sein - und die sachen sind vermutlich schon bekannt - aber bescheid sagen wollte ich trotzdem.

greets, Nik
 
Ja, die Darstellungsprobleme sind bekannt. Sie resultieren daraus, dass einige GUI-Elemente ganz andere Abmessungen haben als unter Windows und Mac OS. Leider fehlt mir die Zeit, um einen darauf angepassten Quelltext für Linux zu pflegen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten