Alpinflugwoche 2009 die Diskussion

Thommy

User †
Hallo,
nach zwei wettertechnisch eher schlechten Jahren habe ich für dieses Jahr genau den gleichen schnöden stahlblauen Himmel mit dieser von morgens bis abends scheinenden Sonne gebucht, wie HG, Uli, Andreas und ich das in der 34. KW 2008 dort hatten.

Im Moment ist eher Skifahrn angesagt, hier das aktuelle Bild vom Skilift

L37k.jpg


Gruß
Thommy
 
moin moin,

habt ihr auch zulauf aus norddeutschland?
ich würde gerne hinkommen - aber alleine sind mir 970 km pro strecke nen bisschen zu weit.
wenns also noch ein nordlicht gibt, könnte man ne fahrgemeinschaft machen (ich penne, der andere fährt :D ). ne im ernst: mit fahrerwechsel wäre ich sofort auf der anmeldeliste.

anyone?


greets, Nik
 
Hamburg- Connection

Hamburg- Connection

Hallo Nik

In den letzten Jahren kam immer die "Hamburg- Connection" zum Hamo.
Ist in den letzten Jahren ein bisschen geschrumpft, aber Ulf alias "Thermik_sepp" war immer dabei. Setzt Dich doch mal mit ihm in Verbindung.

Es lohnt sich wirklich. Wenn das Wettter einigermassen mitspielt, kommst Du sicher auf Deine Kosten. Der Spass ist sogar garantiert. Zimmer reservieren nicht vergessen. spori@hahnenmoos.ch

Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich ruhig bei Thommy oder auch bei mir.

Grüsse aus der kalten Schweiz

Martin
 

Rsal

User
Martin@ ich hab auch eine Frage....darf ich mich auch an Dich wenden?

Würde gerne erster "Einflugvomtischschupser" bei Dir werden.:p Geht das ?
Oder muss ich mich in die Reihe stellen bis ich dran bin?:D

Heizöl bestellt.....wenn die Lieferung kommt, geht die Heizerei wieder los.;)

Rudi wird bis Juni Oberarme wie Schwarzenegger haben....nehmt also getrost 6m Dinger mit....wir brauchen keine Spickgummi...er wird das sicher übrnehmen:D
 

Thommy

User †
Hallo Nick,

Niklas Fischer schrieb:
moin moin,
habt ihr auch zulauf aus norddeutschland?
ich würde gerne hinkommen - aber alleine sind mir 970 km pro strecke nen bisschen zu weit.
wenns also noch ein nordlicht gibt, könnte man ne fahrgemeinschaft machen (ich penne, der andere fährt :D ). ne im ernst: mit fahrerwechsel wäre ich sofort auf der anmeldeliste.
anyone?
greets, Nik

es würde mich freuen, wenn Du auch mitkommen würdest, wegen Fahrgemeinschaft mußt Du Dich halt mal mit den Jungs aus Hamburg unterhalten, oder Du fährst ein bißchen Richtung Süden und findest dort nen Beifahrersitz. Wir sind ja in der Anmeldephase noch am Anfang, da findet sich bestimmt etwas.

Gruß
Thommy
 
hallo,

ich hab jetzt kontakt zu 2 potentiellen mitfahrern. das macht die sache günstig, unterhaltsam und vor allem entspannter.

ich melde mich (an), wenns was konkretes gibt.

greets, Nik
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
@Martin

Anmeldeschluss in dem Sinne gibt es nicht. Engpass ist in den vergangenen Jahren immer die Hotelreservierung gewesen.
 
Anstoss?

Anstoss?

Hoi René

Bin gar nicht sicher ob es dieses Jahr was zum einflugvomtischschupsen gibt.
Aber wenn, bist Du der erste der darf. :D
Evtl. brauchst Du dann einen Schaumschläger dazu. Marianne kann Dir sicher damit aushelfen. ;)

@ Rudi: Gibts das Samurai-Team- Hemdle jetzt auch als "muscle-shirt"? :cool:
ganzweitrunterduckundnochschnellerweg

Gruss, Martin
 

Thommy

User †
Hallo,
Segelflieger schrieb:
@Martin

Anmeldeschluss in dem Sinne gibt es nicht. Engpass ist in den vergangenen Jahren immer die Hotelreservierung gewesen.

wobei dieser Engpass relativ ist, da es ja auch noch das Ferienlager gibt und es so also hauptsächlich von den eigenen Ansprüchen abhängt.

Sorgen wegen überfüllung der Hänge muß man sich eigentlich nicht machen, da es für die beiden Hauptwindrichtungen immer mehrere Hänge gibt.

Gruß
Thommy
 

Rsal

User
Trägt euch im Organizer endlich ein, sonst lass ich den Schnee nicht schmelzen

Trägt euch im Organizer endlich ein, sonst lass ich den Schnee nicht schmelzen

matteuseeeeeeeeelll.......ruuuuuuudi.....aufhören zu fräsen und schleifen und euch in den Organizer eintragen:cool:


HG , lass uns armen Schweizer nicht im Stich......Eintrag nicht vergessen...:D

Thommy: Grösse wie immer bei Dir 1 Stück,:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten