Hangflug extrem

was man dazu sagen soll? mein erster gedanke war *******, zu alt um das noch zu lernen.
das muß der ober-hammer sein. nun ja, im nächsten leben.

greets, Nik
 
Die Härte!!! :eek:
 
Location...

Location...

ist u.a. die Trollwand / Trollstieg in Norwegen (die Vids mit der Serpentinenkurve)....
 

RetoF3X

User
Also wenn die jetzt noch dynamic soaring machen bin ich restlos bedient, wahnsinn:)!

Der Ueberflug an der Strasse war schon etwas frech...

viele Grüsse:
Reto
 

Gast_34738

User gesperrt
Hatten wir hier schonmal, is aber immer wieder hammermäßigultrageil DAS anzugucken!

Meine Holde als das sah, böser Blick, dann ne scheiß Watschn auf die Backe mit den begleitenden Worten ... Neeeiiiinn, DUUUU wirst DAS nicht tuuun...! :D

Habs nicht getan ;) ...









...bis jetzt:cool: !
 

plinse

User
Bedenklich wäre doch eher, wenn dir deine Holde zu dem Sport raten würde. "So einen Anzug schenke ich dir zum Geburtstag, wollen wir in Norwegen feiern?" ...

Klar war das auch schon im Fernsehen, ... aber die Aufnahmen untereinander und "onboardkameras" sind schon klasse!
 

UweH

User
Rainer Keller schrieb:
Sowas könnte man doch als PSS-Segler nachbauen... :D

...wieso PSS mit P=Power, essen die sonst Zwiebeln oder Bohnen vorher?:D

Im Ernst, ich finde das zwar vollkommen plem-plem was die da machen, aber das ist nur der Neid weil ich dabei den schönen Fluganzug gestrichen voll hätte:D . Wer mich nachbauen würde, hätte wirklich PSS:rolleyes: .
Sehr beeindruckend.....und wunderbar gefilmt.

Viele Grüße,

Uwe.
 

UweH

User
was mir da wegen PSS noch einfällt: wenns der Anflug vor der Klippe an der Straße zu tief ist, muß man dann ziehen oder drücken:rolleyes: ..........
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten