SBF 2009

Bamboo

User
na, endlich.....
hat aber doch etwas gedauert mit der Titeländerung, aber Gerald sei verziehen wegen techn. Probleme (Netzteil):D
Bei Andreas finde ich allerdings keinen Grund, warum das so ewig gedauert hat:D


nette Grüße

Dietmar
 

plinse

User
Bamboo schrieb:
na, endlich.....
hat aber doch etwas gedauert mit der Titeländerung, aber Gerald sei verziehen wegen techn. Probleme (Netzteil):D
Bei Andreas finde ich allerdings keinen Grund, warum das so ewig gedauert hat:D


nette Grüße

Dietmar

Er musste sich erst mal wieder erholen, nachdem ihm grottenschlecht wurde, während er das ganze dumme Gewäsch lesen musste ;) .

Bei mir sieht es momentan auch gut aus. Werde wohl endlich auch mal wieder dabei sein :) .
 

olli1

User
Und ich hoffe inständig, das mein Namensvetter endlich hier mal das erste offizielle Pterodactylus (Flugfinger)-Treffen in der europäischen Hemisphäre beim SBF 2009 bekannt gibt........!
Will mich ja ich nicht mit fremden Federn schmücken, oder so.......:D

Besten Gruß
Olli
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Andreas Maier schrieb:
hör uff,...womöglich muß man es selbst schießen !

- bin doch auf Reiswafeln. :p

grüßle
Andreas
Ja das kann schon stimmen, da für das Training unsere Schnitzelvorräte stark geschrumpft sind :rolleyes: ...
macht aber nix mit dem selbst schießen, die Ziele sind groß, langsam und treten meist in Rudeln auf :D :p :rolleyes:
 

Bamboo

User
Hhmm,

wenn ich 2 Bockwürste platt kloppe, ergibt das dann ein Schnitzel??
Na, mal sehen, was ich dem Andreas als Dank für die Threadänderung serviere.....


nette Grüße

Dietmar
 
Nabend Ihrs.

Ich wollte mich auch nochmal anmelden. Ich werde am Freitag so gegen Mittag aufschlagen um schonmal den ersten Tag des herlichen Wetters zu nutzen, was es geben wird.
Also man sieht sich dann.

MFG

Christoph
 

Bamboo

User
@Andreas,

Kölsch?? würde es evtl. vielleicht auch ein Altbier tun??
trotz 11:11 Uhr, Karneval ist vorbei, und ich bin aus der karnevalsfreien Enklave wieder zurück:D

@Christoph,

ich glaube nicht, dass gegen Mittag schon jemand am Platz ist. Gegen 16 Uhr bin ich auf jeden Fall da, aber ich kläre das noch, und sage hier Bescheid.


nette Grüße

Dietmar
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo

Ich werd natürlich auch wieder da sein. Die Stampe hat am WE ihre ersten Flüge und Schlepps mit Schwimmern auf geschlossener Schneedecke gemacht, geht wirklich gut, Eine 4m ASW17 ist zwar Geschwindigkeitsmäßig an der Grenze (Ich flieg V-Max, die ASW17 ist schon fast im Sackflug) Aber langsame leichte (Ich schätz mal so 4-5kg max) Oldtimer in 1/4 sind sicher Standesgemäß nach oben zu bringen.

Und wenn ich mir dann beim Absteigen den Turn verkneife, gibts auch keinen Seilsalat wie auf dem Bild

Stampe.jpg

Beim SBF werd ich vermutl. ja wieder mit dem normalen Radfahrwerk fliegen können, da geht's dann um einiges besser
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten