SBF 2009

Hallo zusammen,

meiner einer macht sich auch schon morgen auf den Weg um sich mit den dann schon Anwesenden auf einen Plausch zu treffen. Sobald sich mein Zahnarzt zur Genüge an meinem Backen vergnügt hat werde ich losfahren :rolleyes:
Freue mich schon riesig auf Euch... Ich hoffe ich kann dann schon auf ein Fläschchen des leckeren Schmerzmedikaments zurückgreifen...

Stefan, der große Birdy ist auch im Gepäck... Werde mir auf jeden Fall einen schleudern :cool:

Bis denne
Arne
 

SvenR

User
Hallo zusammen,

also ich bin wie immer auch mit meiner bellanca anwesend.

Und zu schleppen geht bei mirmbis min.25kg.

also sollten wir alles rauf bekommen.

gruß Sven bis samstag 10 Uhr!
 
Nabend Ihr´s

Meine Akkus sind alle geladen, die Modelle liegen im Auto und mein Navi kennt den Weg. Steht also nichts mehr im Wege das ich morgen so gegen 0700uhr hier losfahre und gegen 1110uhr meinen ersten Start mache :D.

Man sieht sich dann Morgen oder Samstag.

MFG

Christoph
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

Georg Funk

Vereinsmitglied
Zum schleppen von leichen und damit langsamen Seglern bis 4m (1/4 Oldtimersegler) kann ich meine Stampe anbieten. Schleppseil und mehr als genug Sprit sind dabei. Eine Rosenthal ASW17 mit 4,2m ist allerdings ständig am Strömungsabriss, selbst wenn ich eher schnell fliege. Ein Krick Baby oder ähnliche dürfen aber einen sehr angenehmen Schlepppartner mit meiner Stampe haben.

Bin gerade dabei alles zusammenzupacken, Mittags wird dann Sohnemann aus der Schule abgeholt, und dann gehts los nach Grevenbroich.

Und pünktlich zum SBF beginnt es bei uns wieder zu schneien
 

Anhänge

  • Abfahrt.JPG
    Abfahrt.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 24

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Schöne guten Morgen meine Damen und Herren,

Die akuten, äh aktuellen Wetteraussichten sind vielversprechend....
P1020587.JPG
Wer bei so einem Wetterchen zuhause bleibt oder "Krawatten" kaufen geht ist es doch selber Schuld :D :p :rolleyes:

P.S.: Die Windräder (keine Ölpumpen Andi ;) ) haben sich heute noch nicht bewegt.....:D :D :D
 
Das Wetter....

Das Wetter....

Hi Basti,

kann es nur bestätigen...komme gerade von der Pause.....
Stobel : 4 Würfe...54min airtime :D HAMMER

Euch Viel Spass

evtl komme ich Sonntag mal vorbei.
Gruß
Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten