SBF 2009

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Und natürlich auch noch ein Lob an die unermüdlichen Flugleiter,
die das wilde Geschehen in der Luft ständig unter lockerer aber dennoch konzentrierter Kontrolle hatten:

CIMG4173_red.jpg


:D :p :D
 
Nachdem mein Dread nun bei euch letztendlich erfolgreich seine ersten Flüge hinter sich hat bleibt mir hier nur noch Tommi für seine tatkräftige Unterstützung beim stabilisieren :D und einstellen recht herzlich zu danken.

Ich denke wir waren nicht das letzte mal bei euch.
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
5eckflieger schrieb:
Nachdem mein Dread nun bei euch letztendlich erfolgreich seine ersten Flüge hinter sich hat bleibt mir hier nur noch Tommi für seine tatkräftige Unterstützung beim stabilisieren :D und einstellen recht herzlich zu danken.

Ich denke wir waren nicht das letzte mal bei euch.

Meinst du jenen wo man Geld einwerfen muß für jeden Flug?


Dread mit Glücksmünze.JPG

:D

grüßle
Andreas
 
Hallo Leute,

Wollte mich auch mal bedanken, für dieses tolle Event:D
Hat mir super viel Spaß gemacht. Gerne wieder:)

Fliegergrüße
Thomas

Ps. Die Sopwith Pup war meine!
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Hallo,

ich war gestern das erste Mal vor Ort. Ich hoffe dass es nicht das letzte Mal bleibt.
Hier ein paar Bilder:

pure Kraft:

IMG_1149 [1024x768].JPG

klassische Heldenpose:

IMG_1152 [1024x768].JPG

woher kommt diese Energie ? Erste Selbstversuche:

IMG_1159 [1024x768].JPG


Gruss

Stefan
 

Anhänge

  • IMG_1046 [1024x768].JPG
    IMG_1046 [1024x768].JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 34
Auch ich möchte mich für dieses wunderschöne Wochenende bedanken. Bin jetzt das 2. Mal bei euch gewesen und es war sicher nicht das Letzte Mal.
Bis 2010!

lg
Marvin
 

chrisu69

Vereinsmitglied
scheee wars!

scheee wars!

Hallöchen zusammen,

ich kann mich allen Vorrednern nur anschliessen, es war einfach nur klasse gestern.

Auch für mich war es gestern das erste Mal. Mir war anfangs etwas unwohl wie es wohl sein wird, ob es wirklich so klasse ist wie alle erzählen die schon mal oder ob es erst gut wird je öfter man...
Aber alle Zweifel waren unbegründet, ein suuuuper Treffen mit klasse Wetter, genialem Fluggelände usw...oder wie man sonst noch sagen könnte:

Endlisch mal nomaaaaahle Leute...:D

Zu den Bildern bisher, weltklasse...da sieht man wie gut das Wetter und die Stimmung war und das jeder der gefehlt hat eben etliches verpasste!

@elektroniktommi
tolle Wurfstudie meinerseits wie ich gerade die FS4000 werfe...aber musste das sein :rolleyes:
So schlimm kann das in natura garnicht ausgesehen haben wie auf den Fotos...ausserdem bin ich beim Abwurfbild um die Taille nackich :D

Ansonsten bis zum nächsten Mal, ich denke mal ich werde "es" in Zukunft öfters tun!

Gruß
Christian
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Maistaucher schrieb:
Daniel in Aktion (nein, das Foto ist nicht gestellt...),
er macht hier einen Salto...äähhhh...er macht hier etwas an seinem Salto:
Wie elektroniktommi schon geschrieben hatte...von wegen!
Hast du dir mal den Hintergrund dieses Fotos angeschaut? Wir haben alle drauf gewartet und alles per Foto dokumentiert :p
Muss mal den Daniel fragen ob ich schreiben darf das diese Falle...uuups, da ist mir wohl was rausgerutscht :D

Gruß
Christian
 
Hallo Allerseits,

Ein klasse Treffen, ganz tolles Wetter, lustige Leute und ganz viele schöne Flüge... Hat sich wie immer gelohnt in GV dabei zu sein!!

Vielen Dank an die Grevenbroicher für die (wie immer) perfekte Organisation und Schlafmöglichkeit, an die fleissigen Schlepper, die mir zu einigen tollen Thermikflügen verholfen haben, an Jens vom Kölleteam für die vielen Tipps zum SAL-Fliegen und und und...

Es war mir ein Fest und werde Euch auch das nächste mal wieder auf den Keks gehen :D

Auch von mir gibts natürlich noch ein paar Bilder...

sbf2009_img_3154.jpg
sbf2009_img_3156.jpg
sbf2009_img_3161.jpg
sbf2009_img_3171.jpg
sbf2009_img_3181.jpg
sbf2009_img_3186.jpg
sbf2009_img_3189.jpg
sbf2009_img_3199.jpg
sbf2009_img_3233.jpg
sbf2009_img_3240.jpg
sbf2009_img_3268.jpg
sbf2009_img_3277.jpg
sbf2009_img_3285.jpg
sbf2009_img_3303.jpg
sbf2009_img_3318.jpg
sbf2009_img_3321.jpg
sbf2009_img_3363.jpg
sbf2009_img_3373.jpg
sbf2009_img_3385.jpg
sbf2009_img_3418.jpg

Gruß
Arne
 
So ich bin auch wieder zu Hause.

War echt ein geniales Wochenende, das Wetter hat 100000%tig mitgespielt und die Leute, naja es waren eben alles Modellflieger, da kann man sich doch nur wohl fühlen.

Ich bedanke mich bei dem GV-Team und bei den Schleppern die meine motorlosen Flieger in die Luft mitgenommen haben.

MFG

Christoph
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
chrisu69 schrieb:
...um die Taille nackich...
Viel interessanter ist ja die "Major-Tom-Pose"...

"...vöö-lich los-ge-he-löst von der Eerde..."

;)



@Erwin:
Du warst auch dort?!?!.... :eek:
Mensch, warum haste nix gesacht....


Und wer ist eigentlich plinse?...

:D :p :D



Und aus dem Händedruck mit Herrn Müller ist schon wieder nix geworden. :(



Und wie geht es Marvin? Ist er wieder gesund?
Oder durch die diversen Hektoliter Wasser erst recht krank?
Im Zweifelsfall wünsche ich mal: Gute Besserung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten