SBF 2009

Im Namen von Ingo Seibert und mir ( Marvin Schlusen ) möchte ich uns für das SBF am 20.03.2009 bis zum 22.03.2009 anmelden. Da aus arbeitstechnischen Gründen erst eine Ankunft um ca. 24 Uhr am Freitag den 20.03.2009 zu erwarten ist, bitten wir um etwas Platz zum Schlafen.

Ingo möchte den Schlafplatz in der Werkstatt links und ich würde gerne den Platz in der Werkstatt rechts nehmen. Außerdem melde ich uns auch für das Frühstück an.

Bis dahin
mfg
Marvin
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Moin moin,
soweit so gut, ist zur Kenntnis genommen ;) ....
Aber Schlafplatzgarantien kann und will ich nicht aussprechen...
Da Du noch U18 bist, ist eh um 20.00 Bettruhe :D :p :D
Und der Ingo wird mit Sicherheit nicht zum schlafen kommen, da ich da so einige Schweinereien in flüssiger Form habe die "vernichtet" werden müssen.
Falls er dann doch einschläft, wird es ihm wohl egal sein wo :D ....
 

Bamboo

User
Hallo Marvin,

für das SBF 2008 kommt die Anmeldung etwas spät, aber für den 21.3.2009 reicht es noch.:D


nette Grüße

Dietmar

könnte ein Modi bitte mal den Threadtitel in SBF 2009 ändern, dann muß nicht noch ein Thread dazu eröffnet werden...Danke
 
hm. eigentlich sollte ich ja ob meines amtes der jugendeckenmoderation anreisen um unsere jugend zu beschützen.
ich werde einfach möglichst viel alkohol in mich reinschütten damit die jugend das nicht in die finger bekommt. manchmal muß man halt opfer bringen.

greets, Nik
 

Funy

User
Die:) sachen sind abgelaufen die müssen weck!!!!

schon kla !!!

;) Ich finde das gut das sich welche da für melden um die sachen zu vernichten;)
 

Gast_7088

User gesperrt
katana_lover1991 schrieb:
Im Namen von Ingo Seibert und mir ( Marvin Schlusen ) möchte ich uns für das SBF am..............

boah da hat dat Ingo schon eien Sprecher ... ein echter Vorstand ...
eusa_clap.gif

duck und wech :cool:
 

Bamboo

User
Hallo,

Peter Wessels wird beim SBF in der Mittagspause (13-14 Uhr) einen Vortrag über das Thema "Kunstflug" halten. Das ist bestimmt für einige interessant.


nette Grüße

Dietmar
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Bamboo schrieb:
Hallo Marvin,

für das SBF 2008 kommt die Anmeldung etwas spät, aber für den 21.3.2009 reicht es noch.:D


nette Grüße

Dietmar

könnte ein Modi bitte mal den Threadtitel in SBF 2009 ändern, dann muß nicht noch ein Thread dazu eröffnet werden...Danke
Wenn der Herr Modi mal etwas mehr in anderen Bereichen unterwegs wäre als nur ans Schnitzeln zu denken :rolleyes: :rolleyes:

Andreas M... schrieb:
Ihr meint SBF 2009,oder?
Jaaaaaahaaaaaaa.....;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten