| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Ja, zwischen Kabinenhaube und Flächenansatz...![]()
! 10. RCN-User-Treffen 2013 !
Wer nicht dabei war, dem ist nicht mehr zu helfen.
--------------------------------------------------------------
Neues in Maisipedia: Sprühnebel und Sekubepp
Heute schon in das RCN-Magazin geschaut?
...der fügt sich am besten in die Rumpfkontour der Alpina ein (find ich), und das in allen Größen:
http://www.der-schweighofer.at/artik...bauweise_45_mm
Da:
![]()
Wer es besser weiss kanns ja schreiben, aber bitte nicht beleidigend
Danke Tillux für das Bild, ist ne Überlegung wert!
@Schubiduas:
ich hab hier ein Bild angehangen. Könntest du mir bei deinem E-Rumpf mal bitte A ausmessen? Irgendwie sind meine ganzen Daten bezüglich der ersten Alpina verschwunden
Liebe Grüße, David
ich dachte die Rumpfdiskussion ist durch.
ich meine Differenzen in der Kontur zwischen dem (wahrscheinlich alten) kurzem E-Rumpf und dem (längeren) Pro Rumpf.
bei mir sieht das mit dem 41er so aus.
Ebenfalls HM System. Aber diesmal im Carbonlook.
Hat mich seit Jahren in punkto Flexibilität und Auswahl überzeugt.
mit ein paar Handgriffen geht da auch ne Turoboversion.![]()
Hallo David, A sind 6,5 cm, beste Guesse schubiduas.
P.S Auf der Tastatur habe ich noch kein "Sz." gefunden![]()
Danke!!!
Liebe Grüße, David
Die Leiferzeiten der Alpina sind momentan leider sehr lang trotz grüner Ampel auf der Graupner HP. Hab zum Glück vorhin beim Höllein die letzte auf Lager liegende CME allerdings als E Version ergattern können und sollte bald da sein. Das ist auch nicht weiter tragisch da ich mich nun definitiv für den Graupnerspinner entschieden habe.
Ich hatte vor ner Woche bei Graupner angefragt zwecks Verfügbarkeit der Elektro CME und als Antwort kam das sie aus dem Lieferprogramm genommen wird. Schade eigentlich
Liebe Grüße, David
Eben kam die Versandbestätigung das die Kiste
sich schon bei der DHL befindet. Bin gespannt
welche Qualität mich wiedermal erwartet.
Hab ne Frage zu den Störklappen. Diese sind ja
mittig angelenkt und verriegelbar = weniger
Last auf die Anlenkung. Reicht dafür
ein Micro mit Kunststoffgetriebe?
Liebe Grüße, David
Du hast da bereits ein ganz spezielles aus HK für 2,98€ im Sinn?...
! 10. RCN-User-Treffen 2013 !
Wer nicht dabei war, dem ist nicht mehr zu helfen.
Neues in Maisipedia: Sprühnebel und Sekubepp
Heute schon in das RCN-Magazin geschaut?
bei mir C341
Ach herrje,
ich bin zur Zeit von Graupner irgendwie geheilt. Leider musste dies mein bisheriger Händler ausbaden der ja auch nichts dafür kann. Gestern dachte ich mir das es nie ein Ende nimmt und hab die ursprüngliche Bestellung storniert und dann bei Höllein den letzten vorerst lagernden Alpinakasten bestellt weil Lagerware binnen einem Tag dort rausgeht. War jetzt zwar etwas teurer aber besser als gar nichts oder erst Ende Mai. Hatte meine CTE in 2011 ja auch von dort nachdem ich damals 5 Wochen bei einem anderen Händler gewartet habe und immernoch nichts da war. Es ist wirklich Schade das man bei Tangent Produkten wenns hart auf hart kommt länger warten muss. Was allerdings so schwer ist einen als Lagernd deklarierten Artikel in der Versandzentrale zeitnah zu versenden, entzieht sich meinem Verständnis. Unsere Kohle will ja auch jeder am besten gestern....
Ich habe lange über eine alternative in der 4M Allroundkategorie überlegt, aber eine Alpina ist und bleibt halt eine Alpina.....genau mein Ding.
Liebe Grüße, David
Lesezeichen