Hallo Klaus.
Lindeman in rulle/Wallenhorst.
da sind mehere Speeder untergebracht.
Ich hab dich vorsichtshalber zum Buffet angemeldet da du kein Kreuz gemacht hast aber Samstagabend sicher Hunger hast
Gruß Holger
| Anzeige | ||
![]() |
||
Hallo Klaus.
Lindeman in rulle/Wallenhorst.
da sind mehere Speeder untergebracht.
Ich hab dich vorsichtshalber zum Buffet angemeldet da du kein Kreuz gemacht hast aber Samstagabend sicher Hunger hast
Gruß Holger
da ich nun doch alleine komme, brauche ich das Buffet nur 1x. geht das noch?Hi Jakob,Hallo Jakob.
Mit dem essen mußt du dich an mich wenden
Und nein, die essen sind bestellt.
mach dir keine Sorgen, ich über nehme das Buffet. Ich bringe noch jemanden mit, hat sich auch erst gestern so ergeben.
Gruß Dag
Hi
bei mir hat´s sich auch noch ergeben, dass mein Vater (trotz Arbeitsstress) mitfahren kann. Also werden wir es wohl selber benötigen.
@Erwin: schönen Urlaub noch auf der teuren(=cara) aida
Lg Jakob
Hallo ihr daheimgebliebenen :-)
hier eine erste statusmeldung von den speedsüchtigen !
Status heute 23:30 ! Alle soweit gut angekommen! Einige viele werden wohl erst morgen anreisen! Der heutige Freitag wurde von einigen genutzt um neues Material zu testen oder den Rost von den fingern loszuwerden :-)
wir haben dann die klasse Verpflegung hier genossen bei Hamburger und hotdog! Und natürlich auch etwas feuerwasser ;-)
für die üblichen nitrogespräche halt !!!
Morgen gibt's wieder ne Meldung! Mal sehen ob ich Bilder hochladen kann . Hab so das blöde Gefühl das mir ein Kabel fehlt :-) aber das schaffen wir schon ! .
Gute nacht !
Michael Brakhage
Hallo Michael
Falls Du die Gelegenheit hast, bitte ein paar Zwischenresultate posten.
Danke!
Gruss
Jan
Hi
Kurze zwischenmeldung !
Kai koppenburg durchschnitt 399 km/h !!!!
Einige Verluste bisher und Kampf mit dem Wetter !
Heute Abend mehr !
Michael Brakhage
Hier die ersten Fotos
Gruß Olli
Sehr schön, weiter so.
Wäre auch gerne wieder nach Osna gefahren, mußte aber Touris durch die Gegend kutschieren.
Hallo Jungs,
für diejenigen, die nicht kommen können, wären Zwischenresultate interessant... der eine und andere ist ja ein guter Pylonkollege, da bin ich ja sehr gespannt.
Ist eigentlich das neue Motorenkonzept aus dem Motorenprojekt angetreten?
Viele liebe Grüße nach Osnabrück
Uli
Hallo Speeders
Und für die , die es nicht mehr erwarten können wie es war
Die DM ist gelaufen und ich möchte mich und im Namen meines Clubs bei euch Piloten u. Helfer bedanken für das Gelingen eines so tollen Wettbewerbs.
Die Disziplin die Ihr beim Fliegen bewiesen habt und die Gesellschaftlichkeit die von Euch mitgebracht wurde ,sucht Ihres gleichen.
Elektr u. Verbrennerpiloten so eng beieinander und das mit extrem freundschaftlich beisammensein gibt es nur bei F3S
Auch sind endlich die 400 gefallen und zwar deutlich.
Jakob!!! Respekt für deinen super schnellen Flug und Erwin für die nötige Hardware.
Auch in den Verbrennerklassen konnte das Tempo noch mal gesteigert werden (außer von mir) und Joachim Weirich überagte Sie alle mit seinem 10 ccm Topspeeder .
394 km h im Mittel ist schon der Hammer für die Klasse.
Den absolut spektakulärsten Flugstiel legte unser Dr. Topspeed an den Tag und ballerte seinen FAI TAI mit den wildesten Flugmanövern in den Kurs um seine Geschwindigkeit zu verbessern , was Ihm auch gelang.
Als ich Ihn fragte ,warum er so fliegen würde? Sagte Er mir er hätte es eilig gehabt
Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen und wir würden uns freuen euch event. nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen wenn es heißt
F3S DM in Osnabrück!!!
Vielen Dank ,bis bald und Gruß
Holger
Hallo Männers (und natürlich Mädels),
habe meine 750km Heimfahrt gemeistert (leider nicht ganz so schnell wie mein Eisvogel) und blicke zufrieden auf ein super Wochenende zurück. Vielen Dank nochmals von meiner Seite an den austragenden Verein, alle Piloten und Helfer sowie den Mario für seinen Einsatz. Abgesehen vom etwas durchwachsenen Wetter war die Veranstaltung wirklich super.
Viele Grüße aus dem Eisvogelland
Kai
Juhu!
Sind auch endlich daheim! Gesund und munter... Mir ist nur immer noch schlecht von der Tafel Schokolade auf Ex...
Ich hab auch noch ein paar Bilder. Spaß, Blödsinn und eine Schattenseite des Speedcups: Modelltod....
Saschas Speeder nach der Himmelung:
Saschas Sparschwein für den neuen Speeder wird befüllt:
Michaels Tuning Reso speziell für die neuen Flachhubermotoren:
Ich fand das Wochenende war superklasse. Auch wenn ich diesmal echt langsam unterwegs war. Die Atmosphäre und die Stimmung waren mal wieder einmalig und ich hatte Spaß ohne Ende.
Viele Grüße
Stefan
Geändert von Vielflieger (30.08.2009 um 21:12 Uhr) Grund: Rechtscheibfeler pehoben...
HSDPA rockt!!!
Bin gerade vom Urlaub zurück und hab mit Freude festgestellt: Der Jakob hat mich mehr als würdig vertreten!
Der Pott ist da wo er hingehört, in Bayern beim MFV Essenbach!
Herzlichen Glückwunsch Jakob!
Das Leben ist kurz, darum pressiert`s, vor allem beim fliegen.
Erwin
Hallo,
auch wir sind Sonntag abend wieder "aus eigener Kraft" zu Hause angekommen.
Vielen Dank noch mal an alle, die versucht haben, mein Auto wieder zum laufen zu überreden (Stefan, Kai, Harry, Rolf und alle, die versucht haben, ihn anzuschieben).
Die Ursache war jedoch recht banal: Der Transponder meines Schlüssels hatte sich verselbständigt, so dass die Wegfahrsperre nicht deaktiviert werden konnte.
Auch von meiner Seite vielen Dank an das nette Team des gastgebenden Vereins DO-X, das uns bestens versorgt hat sowie die Wettbewerbsleitung.
Trotz der vor allen Dingen Samstag widrigen Wetterumstände haben wir einen schönen Wettbewerb mit Top-Leistungen in allen Klassen durchgezogen.
Bis demnächst
Bernd Kleist
Lesezeichen