Mirage von FlyFly

Wo bekomme ich noch Flyfly Modelle her

Wo bekomme ich noch Flyfly Modelle her

Für diejenigen, bei denen es ganz dringend ist :-)

Hobby88.com

VG
Ingo
 
Der Schaum ist natürlich nicht zu vergleichen mit aktuellen Modellen von Freewing oder HSD.

Die Preise sind aber ebenso wenig zu vergleichen:-)
Von daher .... für mich persönlich passt es !
 
Ich habe gerade mal bei hebu-chop geschaut ..... habe leider keine Flyfly Modelle gefunden .... :-(
Habe ich in der falschen Kategorie geschaut ?
 

wst

User
Man(n) kann nie genug Miragen haben -:)

Man(n) kann nie genug Miragen haben -:)

Ich habe gerade mal bei hebu-chop geschaut ..... habe leider keine Flyfly Modelle gefunden .... :-(
Habe ich in der falschen Kategorie geschaut ?


Hallo Bubbles

In welcher Kategorie du geschaut hast, weißt nur du :D


Must schon während der Öffnungszeiten hineinschauen :D:D:D
unsere Öffnungszeiten:

Mo-Fr. 08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr

Samstag 08:00 - 12:00 Uhr, Nachmittag geschlossen


Klick > FlyFly Mirage Hebu Shop

Außerdem gibt es wie in fast jedem Shop ein Suchoption …
HebuShop.JPG

PS: ich gehe jetzt mal in den Keller, ich müsste eigentlich noch 2-3 unverbastelete Reserve-Bausätze haben ;)


Gruß
Werner
 

hans5-6

User
Das Styropor der Mirage ist nicht so schlecht, wenn man es beglast. Meine ist aus dem Jahr 2010, ( siehe Baubericht JePe's Fast-Foam Mirage - BAUBERICHT) fliegt jedes Jahr mehrmals im Monat und ist trotz Flitschenstart und Bauchlandung auf der Wiese noch immer bestens in Schuss.

L.g Hans
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebulon

User

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Liebe Leute. Wenn das hier zu ner Börsenaktion wird (Ich hab da auch noch was) bringt das keinem was. Private Animositäten müssen auch nicht öffentlich ausdiskutiert werden. Ihr seid doch alles erwachsene Leute (naja mehr oder weniger :D ;) )Ich hab hier mal durchgefegt. Manchmal frag ich mich wirklich was sowas soll.
 

Denyo

User
Parkflyerplastics

Parkflyerplastics

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meine 6 Jahre alte Mirage zu "restaurieren".
Gerade war ich drauf und dran ein Cockpitset bei Parkflyerplastics zu bestellen, da dachte ich frage noch einmal kurz hier noch ob noch jemand eines benötigt.
Ich werde heute Abend gegen 8 bestellen, wer auch eines will, PN an mich. (Versand geht auf mich)

Viele Grüße
Deniz
 
Bei dem Hebu-Shop muss man ja sehr hohe Versandkosten bezahlen. Kommen in D. dann auch noch Steuern/Zoll dazu?

Gibt es keine aktuelle Bezugsmöglichkeit im EU-Raum?

Werden die noch produziert oder werden nur noch Restbestände verkauft?

Grüße Carlos
 

Zebulon

User
Fly Fly Mirage die Zweite

Fly Fly Mirage die Zweite

Es ist geschafft - Nummer zwo ist jetzt fertig. Auf das Wheathering und alles was Aufwand verursacht habe ich verzichtet. Die Kiste soll erst einmal anständig fliegen. Dann sehen wir weiter. Nur die unilight Beleuchtung fliegt schon einmal mit wenn die Welt wieder virenfrei ist:


Gruss Gerd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten