CRRCSIM 0.9.9

:cry: Ich hätte gerne den Freestyler im SImulator
Bei mir klappen alle von der "CRRCSIM Seite" herunterladbaren Modelle im 0,.9.9 NICHT.
????
Meldung: "Cannot load geometry" ????

Was mache ich falsch ??
Danke
Jo:cry:
 

Gast_20017

User gesperrt
moin

Du musst doch nur das Addon Zip-File in das CRRCSIM Verz. entpacken .

Funktioniert bei mir einwandfrei . ( CRRCSIM 0.9.9 mit Suse Linux 10.3 )
 

Gast_20017

User gesperrt
moin

Hast du den SIM unter C:\Programme installiert ?

Wenn ja , installiere ihn mal z.b. C:\CRRCSIM .

Kommt diese Meldung denn nur wenn du die Modelle die in dem Zipfile enthalten sind benutzen möchtest ( Addon-File ) , oder bei jedem Modell ( Defaultmodelle ) ?
 
lumpilum schrieb:
Hast du den SIM unter C:\Programme installiert ?

Wenn ja , installiere ihn mal z.b. C:\CRRCSIM .

Kommt diese Meldung denn nur wenn du die Modelle die in dem Zipfile enthalten sind benutzen möchtest ( Addon-File ) , oder bei jedem Modell ( Defaultmodelle ) ?
Ich hab ihn in mehrern Verzeichnissen installiert (die Vorgängerinstallation aber wieder gelöscht) - leider bringt JEDES Modell des ADDON Files die gleiche Meldung: "Cannot load geometry".
Danke für eure Mühe (PN und Mail eingeschlossen)
Jo
 
Moin!

Aus puren Eigennutz bin ich mal so frei und reanimiere diese Threadleiche ;)

Ich habe die aktuelle crrcsim-Version unter Ubuntu installiert und es lässt sich mit meiner Taranis X9d auch wunderbar bedienen. Nur eine Sache stört mich ein kleines Bisschen: Ich kann keine neuen Modelle oder Szenerien einfügen. Hier *KLICK* habe ich zB schöne Szenerien gefunden, aber ich kann diese nicht einfügen, da die Anleitung wohl für Windows ist und die entsprechenden Ordner in Ubuntu schreibgeschützt sind. Ubuntu ist leider Neuland für mich...

Vielleicht kann mir ja jemand Tipps oder Hilfestellungen geben. Ich würde mich sehr freuen!

Dank und Gruß, Micha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten