Alternative zu UnitedHobbies gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suarez

User
hi,

ich hab dort gern bestellt und suche nun eine Alternative.
Zwingend erforderlich ist die korrekte Angabe für den Zoll. Ich möcht ja zahlen, Hauptsache kein Ärger und das Zeug kommt an.

Also wer gute Erfahrungen mit nem Shop aus Fernost gemacht hat, bitte Link posten. Hauptsächlich gehts mir um den iCharger 106b+ den deutsche Händler wohl nicht gern ins Regal legen.


Ich bitte darum hier nicht grundsätzliches zu diskutieren und will auch nicht, daß man nach ein paar Antworten das Thema schliesst um zu zeigen wer Herr im Haus ist. Ich find die schliesserei echt übel, weil das ist Zensur.
Da will ich gar nicht fragen warum das gemacht wurde, viele sinds ja nicht, die davon profitieren wenn nicht über die Fernostversender geredet wird.

gruss
 
hi, das Thema gibts: "andere Händler in C " oder so , mit einigen Links.
Hast du schont mal:"Suche"?
 
http://www.rc-network.de/werbung/inserenten.php sind alle sehr zu empfehlen und du zahlst keinen Zoll und machst dich somit auch garantiert nicht des Steuerbetruges strafbar !

#######################

UNHALTBARE BEHAUPTUNGEN !!!!

seitwann deklarieren ALLE Chinesischen Firmen ihre Waren falsch ?

gruß
Andreas Maier

########################
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suarez

User
hi,

danke mal, r2hobbiess kenn ich ja schon, die haben den icharger 106B+ aber auch nicht.

die Liste der Händler kenn ich und bei 10 hab ich sicher auch schon bestellt, ABER, die haben den Lader auch nicht.

Die suche nach "andere Händler in C" hätte sicher was gebracht, aber komm mal einer auf so einen Titel und auf die Idee danach zu suchen... ;)

Na gut, da schau ich mal da rein, aber ich glaub ich muss die 170 für den für mich zu grossen 1010 hinlegen, oder ich bestell den neuen von parkflieger.

finds echt schade, daß die bei uh so blöd waren.. :rolleyes:

Hab inzwischen mal nach "andere Händler in C" mit verschiedenen Variationen gesucht und muss sagen: die Suche ist Mist weil die Suche sagt:
"Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert: andere, in, C"
Also such ich nur nach Händler!?

Das ist doch der grösste Witz. Muss mal schauen wem das Forum hier gehört und das sagen hat. Vielleicht erklärt sich dann einiges von allein..... :rolleyes:


gruss und danke erst mal
 

suarez

User
strafbar

strafbar

hi,

ich mach mich nur strafbar, wenn ich den Zollwert nicht vorher anmelde, das kann ich per Mail machen und zwar bis die Sendung in Deutschland eingeht.

Das Problem ist ja bekannt und ich wüsste auch was ich dagegen machen kann, aber die versenden ja nicht mehr....

also ich kauf nicht gar alles bei uns, manche Händler können ja nicht mal die einfachsten Antworten geben, geschweige denn emails benatworten oder am Telefon mal..... keine Zeit, sei nicht "drin"

gruss
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
suarez schrieb:
hi,

Ich find die schliesserei echt übel, weil das ist Zensur.

Bevor du Solche Worte in das WWW , in die Öffentlichkeit stellst,
wo jeder Hinz und Kunz das lesen kann,hast du folgende Artikel schon gelesen?

Magazin:
http://www.rc-network.de/magazin/artikel_08/art_08-012/art_012-01.html

Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)


Wenn wir etwas schließen,oder entfernen,dann ist das mehr zur
Sicherheit des Users. - Das Forum ist etwas geschützter wie der Einzelne!

Aber weshalb schreibst du nicht all die User an,welche im Café in den großen
Chinathreads ihr 100%iges Wissen kundtun.
- oder eröffnest eine " China the best " Plattform ?

Wenn du hier nur Zensiert wirst !

suarez schrieb:
Das ist doch der grösste Witz. Muss mal schauen wem das Forum hier gehört und das sagen hat. Vielleicht erklärt sich dann einiges von allein..... :rolleyes:


gruss und danke erst mal


RCN : http://www.rc-network.de/verein/rcn_verein.html

Ich denke du hast beim Anmelden hier im Forum alles gelesen und auch dieses bestätigt !!!

incl. der Forenregeln :
http://www.rc-network.de/forum/forenregeln.php

Da du dieses Forum ja als Witz bezeichnest,dann könntest du deine Anfrage
auch in einer anderen Komunity stellen.
- Aber vorsicht,es soll Menschen mit weniger Humor geben.




gruß
Andreas Maier

Moderator
Modellflug allgemein
E-Flug
 
Zuletzt bearbeitet:

flymaik

User
Um an den Icharger 106B+ zu kommen, kann man auch hier bestellen. http://progressiverc.com/.
Ich hab das gleiche Problem und verstehe nicht, warum es niemanden gibt, der das Gerät in Deutschland vertreibt? :confused:
Ich möchte eigentlich nicht im Ausland bestellen,aber irgendwie wird man bald gezwungen.
Vielleicht bringt ja die Messe noch Licht ins Dunkel.
 

suarez

User
Da ist er ja schon, der Herr Meier.

Aha, ich soll also im Cafe rumposten? Das möcht ich aber nicht, weils mir nicht um Smalltalk und auch nicht um rc-fremdes oder sonstiges geht.
Da schaut und sucht doch bei dem Thema keiner rein...


Ich will einfach, daß man ein Thema laufen lässt und nicht einfach schreibt: hier ist alles gesagt weil user x sich ausgelassen hat. wer weiss schon wer sich hier mit was auskennt.
Da gibts für Mods viel zu tun, wenn man jedes Thema schliessen würde, weil einfach alles nötige gesagt und geschrieben wurde.

ich mach auch keine neue Plattform auf, nur weil hier aus welchen Gründen auch immer geschlossen wird.

Auch wenns sichs nicht so anhört, ich les hier gern und viel mit, was man halt nicht an meiner Postingzahl sieht! und mir gefällt es hier und ich bin nicht erfreut, daß es nicht so neutral ist wie es schon mal war.
Das einzige was stört sind die Argumente zu Themenschliessungen, wenn überhaupt vorhanden.


Die Sicherheit des Users, ok. da muss ich zustimmen, weil schnell mal ein Stuss geschrieben ist. das passiert mir auch, genauso wie tausenden anderen auch mal. wenn der schutz des users erhalten bleiben soll, dann schalt das internet ab, die foren reichen nicht. Das ist mir zu allgemein.


Der "Witz" den ich meinte ist die sinnlose Suche. Das Portal kann nichts dafür, das ist ne EDV-Sache. Datenbankzugriffe schmal halten, warum auch immer...
Bitte meine Kritiken an Details nicht auf das Portal laufen lassen.


Das mit dem Verein war schon klar, aber da steht leider nicht die Info, die die ganz kuriosen Sachen erklärt, wie abhängig man z.B. von den Händlern ist.



Was die Haftung bei Geräten ohne CE angeht:
Der kd-modelltechnik oder so hat das bei uns in DE im Verkauf, denk nicht, daß der so ein Risiko eingeht. :confused:
Wobei ich mal frech behaupte, daß man kaum ein echtes CE findet, ausser man kauft so ein Graupner-Teil.


Mir ist auch klar, daß man bei den Reizthemen als Mod Nerven haben muss, aber: Wenn Dich keiner zum Schliessen zwingt, dann musst Du auch nicht schliessen.
Oder war das nicht mehr Deine Entscheidung?
Das Argument, das wirklich zum schliessen zwingt, das fiel noch nicht.

Dass alle Asiaten die Steuer nicht interessiert glaub ich nicht, die wollen halt keine Arbeit damit. Ich kenn das und sag mal so, die sind ungeschickt.

Mit dem Link zu progressive rc komm ich auch nicht arg weiter, das Thema Steur und Zoll bleibt und deren Preis für den kleinen find ich schmerzhaft. da kann ich gleich den grossen nehmen.

gruss und gut nacht.

http://www.rc-network.de/forum/showpost.php?p=1247978&postcount=242 oder ich warte halt einfach, das wäre schön.
 
Würde ich auch so sehen...
Das beste an UH ist ja neben dem Preis auch noch die riesige Auswahl, gerade bei Elektromodellen kann man sich da bei der Antriebsauslegung richtig spielen, ausserdem findet man zu den meisten Artikeln ungeschönte Kundenbewertungen und kauft somit nicht so sehr die Katze im Sack.
Ich warte auf jeden Fall erstmal ab, wenn die wirklich ab März wieder liefern ist doch eh alles im grünen Bereich.
Bis die Saison richtig losgeht ist auch die Ware dann da...
Gruß
Hias
 
suarez schrieb:
Der kd-modelltechnik oder so hat das bei uns in DE im Verkauf,

Du schreibst, es ist in D nicht erhältlich, dann: s.o.?:confused: :( :eek: :rolleyes:

Dein Schreibstil ist ausserdem völlig unangebracht, du willst etwas und beleidigst erstmal?:confused: :( :eek: :rolleyes:
Für mich ist das zum:cry: :cry: :cry: steckst wohl mitten in der Pubertät?
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Matthias_E. schrieb:
... ausserdem findet man zu den meisten Artikeln ungeschönte Kundenbewertungen und kauft somit nicht so sehr die Katze im Sack.

Nur mal als Gedankenspiel:
Hätte ich einen Versandhandel würde ich eine Hausfrau stundenweise
Bewertungen schreiben lassen.- Produkte die nicht erträglich sind werden
schlecht bewertet,Produkte mit hohem Ertrag bewerte ich super.
10% der Bewertungen lasse ich von meinen Kunden einfließen damit ab und
an einer im Forum schreibt das war ich !
Billiger und besser könnte man keine Werbung machen,denke ich.

Gruß
Andreas
 

micbu

User
Wobei ich mal frech behaupte, daß man kaum ein echtes CE findet

Oh, oh, ein sehr gewagtes Statement! Das kann sich eigentlich kein Hersteller leisten, Waren ohne echtes CE zu verkaufen.
Im übrigen hat CE nichts mit der Haftung zu tun.

Viele Grüße, Michael
 

suarez

User
nicht der

nicht der

Hans,
den großen hab ich nicht gemeint, weil der KD hat nur den 1010. 10 Zellen brauch ich nicht, daher reicht mir der kleine und eben den bekommt man nirgends hier in deutschland.
lindinger und schweiger wären ja auch noch ok gewesen.... Euro-Eu halt.

ich beleidige nicht, aber werd schon mal deutlich. Das hat aber nichts mit der Person zu tun, sondern mit der Sache.

Das mit dem CE ist viel schlimmer wie man sich es vorstellt, da kam erst vor kurzem ein Bericht der Landesverbände Verbraucherschutz und der Tüv-stellen.
Gerade bei Elektro-Kleingeräten "lohnt" sich es nicht da zu zertifizieren, die Hersteller müssten jedes Modell prüfen lassen.
Wenn unsere Modellbaulader da eine Ausnahme sind wäre das toll, erwarten tu ich das aber auf keinen Fall. Es wurde auch bemängelt, daß der Verbraucher keine Möglichkeit hat das zu prüfen, die Siegel sind absolut identisch zum Original. Also da wird mal nicht gespart..

Muss eigentlich ein 12V Lader ein CE haben?


gruss
 
Anmerkungen zur Sache

Anmerkungen zur Sache

Hallo zusammen,

schön, dass die Stimmung in den letzten paar Beiträgen wieder ruhiger geworden ist. Dann möchte ich gerne auch etwas zur Sache loswerden.

Ich kann den Hang zur Bestellung in China schon gut verstehen. Aber wer mal einen schlecht verarbeiteten Lader hat brennen sehen, der bestellt keine Kopien mehr.

Als ganz hervorragenden Lader kann ich nur den REVOLECTRIX CellPro Multi4S Balancer & Lader empfehlen. Der kostet bei PF momentan gerade mal EUR 79,90.

Wem vier Zellen nicht ausreichen, der greift eben zum REVOLECTRIX FMA Cellpro 10S. Den habe ich selbst auch im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Der 10S kostet EUR 169,90 die voll gerechtfertigt sind.

Davon abgesehen sollte man die nächsten zwei bis drei Wochen mal abwarten und schauen, was die einschlägigen Shops nach der Spielwarenmesse (geht morgen zu Ende) anbieten werden. Ich habe mir am Samstag selbst ein Bild in Nürnberg gemacht. Es gibt dieses Jahr mal wieder echte Neuheiten, gerade auch im Elektronikbereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten