liebe gemeinde
ich habe in den multiplex neuheiten ein schönes fliegerchen entdeckt:
den Xeno
weiss jemand ab wann der erhältlich ist??![]()
mfg stefan
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
liebe gemeinde
ich habe in den multiplex neuheiten ein schönes fliegerchen entdeckt:
den Xeno
weiss jemand ab wann der erhältlich ist??![]()
mfg stefan
Meine Youtube-Videos. Schau rein! :)
Hi,
hab mal irgendwo gelesen Lieferbar ab Mai - also dann vermutlich wohl ab Juni/Juli![]()
Hi Stefan
frag mal bei Insider Modellbau ( direkt bei Markus Minger ) in Zollikofen ( bei Bern ) nach, der ist Importeur der Multiplex Modellen und kann Dir sicher weiterhelfen...
Gruss Adrian ( auch aus der Schweiz![]()
)
neueste Info meines Händlers.
Juni, dann wird es bestimmt August.![]()
![]()
Viele Grüße
Klaus
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !"
mein dealer sagt ostern, aber das ist ja nun schon vorbei. andere info von mpx per mail war mai und merlin im juni
Hallo Gemeinde,
hab aus dem Hause Multiplex folgende aktuelle Liefertermine, die ich auch so an die Kunden weitergebe...natürlich alle voraussichtlich aber doch realistisch:
Merlin 15. August 09
Xeno 01. August 09
Funcopter 15. September 09
Es bleibt also weiter spannend, ob die Jungs uns vorher überraschen..
Grüße aus der Modellflugwelt
Olaf
Jetzt gibts auch ein offizielles Video zum Xeno![]()
cool, freu ich mich auf meinen
Hallo Volks,
sagt mal, gibts denn jetzt genauere Infos zu den Lieferterminen?
Ich hatte Multiplex selbst mal eine Mail geschrieben, dort sagte man mir in einem sehr strengen Ton "ich solle mich bis Maigeduldten.
Alles klar dachte ich mir, geduldte ich mich bis Mai. Auch wenn die Spielwarenmessen schon lange gelaufen, die Vorfreude groß genug ist ... man geduldet sich bis Mai.
Danach erfährt man, dass der Xeno wohl pünktlich zum ersten August in den Läden verkauft werden soll.
Leider war am Samstag bei meinem Dealer kein Xeno zu finden und so wie es aussieht gibt es auch noch keine stolzen Xeno Besitzer.
Ohne mich jetzt über MPX und deren Liefertermine auszulassen.....wann kommt die Kiste denn nun in die Läden?
Wenn ich die neuesten Infos von MPX richtig deute, dann wird's wohl mindestens Ende September werden. Merlin sogar November.Ohne mich jetzt über MPX und deren Liefertermine auszulassen.....wann kommt die Kiste denn nun in die Läden?
Hi,
ich hatte Anfang dieser Woche dann nochmal mit MPX zwecks einer Service-Geschichte gemailt und telefoniert.
Am Telefon sagte mir die nette Dame etwas sehr Ahnungslos "SEPTEMBER".
Per E-Mail hatte ich dann von einem freundlichen Servicemitarbeiter aus der Technischen-Abteilung gesagt bekommen "Der XENO wird noch diesen Monat in den Regalen der Läden zu finden sein"
Was man davon nun glauben mag weiß ich auch nicht. Leider wird man wohl warten müssen ohne einen bestimmten Termin zu kennen.
Schade, dass Multiplex in diesem Bereich so vorgeht. Sollten sich da irgendwo Fehler in der Produktion oder wo auch immer eingeschlichen haben, eine nette Kundenmitteilung und alles wäre gut, aber das ist echt etwas nervig.
ABER der Service drum rum ist gut, wirklich spitze!
Ich habe eben mit MPX Telefoniert, der MERLIN soll kommende Woche in den Geschäften erhältlich sein.
Ich glaube das zwar auch erst wenn er da ist aber so ist das eben.
Der XENO soll, wenn keine Wunder geschehen, erst im November ausgeliefert werden.
Der FunCopter wie schon bekannt erst im 1. Quartal 2010
Wunder gibt es bei MPX nicht (manchmal bei Jeti - aber das ist ne andere Story)
Also wenn es den XENO noch in diesem Jahr gibt, dann wäre das schon fast eines....
... meiner soll Ende Oktober/Anfang November kommen - werde berichten.
Mit fliegerischen "DC-16" Grüßen
Gerd
"Watt ihr Volt"
www.elektromodellflug.de
Testpartner
FMC-Lübeck
Moin !
Ich wollte meinen am 23.Okt. mit nach Dänemark nehmen, ich glaube da wird nichts draus.
Hatte vor ein paar Tagen wegen eines Servodefektes mit MPX telefoniert und dann auch gleich nach dem Liefertermin gefragt.
Da wurde mir November genannt !
Finde ich echt Kacke, die machen seit über einem halben Jahr in jeder Modellbauzeitschrift Werbung für das Teil und der Termin verschiebt sich immer weiter nach hinten - so macht mnan sich keine Freunde.
Gruß
Matthias
Lesezeichen