Seiser Alm 13. bis 20. Juni 2009

Gast_20020

User gesperrt
Hallo Hannes, wir sind im Hotel Gstatsch, haben ca 2 km zum Lift und dann sind wir eh gleich oben!Dann sieht man sich sicherlich oben!
 

Gast_10570

User gesperrt
Hallo zusammen,
na das ist ja schade. Bin vom 30.05. bis zum 06.06. im Grödnertal. Mal schauen, wer das bessere Wetter hat.

Gruß
Axel
 
Grödnertal

Grödnertal

Apropos Grödnertal: darf auf dem Pordoi eigentlich jederzeit geflogen werden, oder nur zum Euromeeting? Ist nämlich nicht im Hangflugführer gelistet.

Gruss

Ralf
 

roty67

User
Hi,war im September 2008 am Pordoi und hatte keine probleme dort zu Fliegen.War zwar die meiste zeit dort alleine :D .Am späten Nachmittag kamen manchmal ein paar einheimische zum Fliegen.Spricht eigentlich nichts dagegen.
gruß Thomas
 
Wollten nächsten Montag mit 8Mann Zelt und Family nach Völs zum Zeltcamping. Aber bei vorhergesagten 6Grad Nachts nicht wirklich verlockend. Jetzt wirds die Adria und Baden statt fliegen....
 

Gast_10135

User gesperrt
Hallo,
Wir sind auch ein größerer Trupp von Modellfliegern und werden in Sarnthein / Sarntal wohnen (12.06.09 bis 04.07.09), ca. 20km Luftlinie entfernt von der SeiserAlm. In der Woche vom 21.06 bis 27.06 machen wir eine Slope-Tour nach Margone, MonteBaldo, SeiserAlm, Pordoi u.v.m. und werden am 26 und 27.06 in Zeltweg zur Airpower09 ( www.airpower09.at ) sein.
Vielleicht trifft man sich an der einen oder anderen Location.
Viele weitere Locations findest du in den global-slope-locations
( www.nlvms.de ) in der Rubrik GoogleEarth.

mfG
Harald
 
Ich bin mit meiner Liebsten ab ca. 11.06. (ganz genau kann ich's noch nicht sagen) für eine gute Woche in Völs auf dem Campingplatz. Vorher sind - je nach Wetter - noch ein paar tage Tannenalm angesagt, danach geht's noch für 4 Tage zum Monte Lema. Wär' schön, wenn man da noch nette Fliegerkollegen trifft.

Grüße
Hannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten