Crossfire 2 und Crossfire Speed

oschi

User

LS8-18

Vereinsmitglied
Hallo,

gabs zu dem Crossi 2 "Speed" auch ein Daten-PDF?

Auf der Webseite von Aer-o-Tec ist ja eine wahre Neuheitenflut, aber das gute Stück ist leider nicht dabei... :(
 

oschi

User
LS8-18 schrieb:
Hallo,

gabs zu dem Crossi 2 "Speed" auch ein Daten-PDF?

Auf der Webseite von Aer-o-Tec ist ja eine wahre Neuheitenflut, aber das gute Stück ist leider nicht dabei... :(

Nein, der Crossi Speed ist bisher leider nur im Newsletter angekündigt, PDF wird aber folgen schätze ich mal, ehrgeizige Ziele so viele neue Modelle auf den Markt zu bringen, naja solange die Qualität nicht daraunter leidet, umso besser!

Vielleicht zieht man die Markteinführung des Crossfire 2 auch der des Speed erstmal vor um den F3B-Markt für die neue Saison zu bedienen.
 

Darius

Vereinsmitglied
WOW, habs auch grade gelesen... Das sind ja wirklich interessante neue Modelle :)

Der Satori könnte eine schöne Floater Ergänzung zum Orca werden... der neue Crossi aber auch der Speed klingen superinteressant. Wie ich das sehe, werde ich da wohl dieses Jahr doch wieder Geld an Aerotec überweisen :D

Na jetzt mach ich aber erstmal meinen Tanga fertig ;)
 

Peer

User
Moins !

Das ganze neue "Zeuchs" ist jetzt auch auf der HP !

Gruß
Peer
 

oschi

User
Peer schrieb:
Moins !

Das ganze neue "Zeuchs" ist jetzt auch auf der HP !

Gruß
Peer

war es doch die ganze Teit schon...;) nur leider fehlt der Crossfire Speed noch und erste Bilder von den Modellen, kommt sicherlich alles noch, 2009 ist ja noch laaaaang...

sehr interessant finde ich dass F3B-Modelle mitlerweile anscheinend wieder kleiner werden, der Crossfire 2 wird ja noch nichtmal 3m Spannweite haben
 

Darius

Vereinsmitglied
Das mit der Größe im F3b habe ich auch gesehen, allerdings ist zum Beispiel mein Tanga auf dem Größenniveau des Crossfire eVo. Es wird spannend zu sehen, wie sich die doch leicht unterschiedlichen Konzepte durchsetzen. Ich persönlich habe auch lieber etwas mehr Spannweite. Bin aber auf den Crossi 2 extrem gespannt... Bei mauen Bedingungen sollen ja angeblich auch schon Orcas im F3B gesichtet worden sein...
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Leider gibt es zum Crossi Speed noch keine detaillierten Infos. Habe mich aber trotzdem mal sicherheitshalber auf die Interessentenliste setzen lassen :)
 

Darius

Vereinsmitglied
Daniel,

Interessentenliste ist ja gut und schön, wenn Du aber was reissen willst musst Du Dich gleich auf die Bestellerliste eintragen...aber schön hinten anstellen :D
 

FX2000

User
Hallo zusammen,

gibts schon Infos zur Crossfire Speed..??? Lese das grad zum ersten mal und hört sich ja sehr geil an!!!

Grüße
 
Interessant wäre:
* Auslieferungstermin?
* Preis*
* Warteliste?

Danke.

Gruß
Thorsten
 

Sunman

User
Crossfire Speed

Crossfire Speed

Hallo,

also was ich gehört habe soll es in etwa 4 Quartal 2010 werden bis der Crossover/Crossfire Speed mit 2,70 mtr. und Kreuzleitwerk ausgeliefert wird.
Wird bestimmt ein Mega Teil ;-)

Gruß Jürgen...
 
Crossfire 2 - schon gesehen?

Crossfire 2 - schon gesehen?

Jetzt scheint sich was zu bewegen...
Gruß Pacemaker
 

Anhänge

  • crossi2.jpg
    crossi2.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 102

Darius

Vereinsmitglied
Jup, ist wirklich schön geworden! Jetzt muss er noch aufgeliefert werden und schon sind wir wieder zufrieden :D
 

vanquish

User
Hallo,

Schöner Flieger!
Hat ihn schon wer und kann was zum Modell sagen? Mich juckst nämlich gerade sehr, wieder mal ein Modell zu kaufen und als Favorit stehen hier meinerseits FS3 und CF2 an.

LG,
Mario
 
Hallo Mario,
ich konnte den Crossfire 2 zumindest schon mal fliegen sehen. Das Wetter war mies, aber zwei Dinge konnte ich beobachten: Der neue Crossfire 2 lässt sich dank längerem Rumpf wohl sehr einfach auf Kurs halten und er geht ohne Unarten durch die Wenden.

Schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=SaiMMt7hNFg
Gruß Pacemaker
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten