Vorlage Vogelhaus plt oder dxf

Hallo Gemeinde,

Ich als Vogelfreund möchte meinen gefiederten Freunden was gutes tun.
Wer hat ein Vogelhaus als Vorlage in dxf oder plt zum fräsen fertig?
Ich meine die Vogelhäuser die mann an den Baum hängen kann.

Gruss Jens
 

rei

User
Hallo Jens,
wenn Du Lust hast, dann zeichne mir eine Handskizze mit Bemassung, und ich zeichne Dir dann eine plt. und dxf-Datei,
Gruß
Stephan
 
hallo Volker,

die hast Du gerade bekommen.. wenn da jemand was mit anfangen kann:D
ich werde mir auch ein paar in den Garten hängen!!

gruß ingo
 
tja,
dann leg dir mal schnell einen an!!:D
gruß ingo
 
Irgendwie zwingt sich mir gerade der Vergleich mit dem "Käfig voller Narren" auf :D :D

Ganz ernsthaft, wenn einer vorgeschlagen bekommt das mal eben auf Papier zu skizzieren, dann könnte man ja schon fast unterstellen das er das mit der Freeware Solid Edge Drafting auch mal eben hinbekommt?

Da dauerts evtl. weniger Zeit..... :rolleyes: :rolleyes:
 
nä!!
die stellt der Volker hoffe ich in die datensammlung ein!!
klar kann ich dir gleich schicken:D

gruß ingo
 
und du ´ne mail :D

viel spass damit

gruß ingo
 
jens...

....ja und?? ist das zu gebrauchen oder hast du das überhaupt bekommen:confused: eine rückmeldung wäre schon nicht schlecht.. uwah

ingo
 
na ja, schade jens!

bitte gerne geschehen!!!

in zukunft mache ich mir die mühe wohl eher nicht mehr...:(
 
DANKE

DANKE

Hallo Ingo,

Danke. Nicht gleich böse sein wenn ich nicht sofort antworte.
Ja das Ding hab ich gesucht. Muss ich jetzt zusammenbauen!
Vielen Dank für Deine Mühe. Bist ein Kummpel.

Jetzt aber schnell die Vögel sind bei uns schon ganz aktiv!!

Ingo, wenn ich das erste fertig habe stell ich Fotos rein. Versprochen.

Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten