Eure Schönsten Modelle

Hallo,

meine BO 209 von Graupner mit 2200mm ist momentan mein schönster Flieger...

20140412_150808.jpg
 
Wilga 2000

Wilga 2000

P8218038.jpgP8218039.jpg
Hallo,
hier meine Wilga von Georgi Traum Flugeigenschaften,ist noch ohne Kennung kommt noch ist erst der dritte Flugtag,das Beste was ich bis jetzt hatte!
Gruß André
 
Ha hänge ich doch auch gerne mal ein Bild an.
Ist zur Zeit eines meiner Lieblingsbilder und daher auch mein Hintergrundbild am PC...

Lo100.jpg

Schönes Flugbild meiner EMHW Lo 100.

Beim zweiten Bild war der Pilot wohl so mit der Landung beschäftigt, dass er das Winken vergessen hat... ;-)

Lo100_2.jpg


Hoffe es gefällt euch auch....

Stefan
 
Breitling CAP 232

Breitling CAP 232

Das WAR bis vor kurzem mein Lieblingsmodell. 1,60m mit einem 15er 4-Takter in der Nase.
IMG_1466[1].jpg

Wird sich nun zu denen hier gesellen.
IMG_1465.jpg

:mad:
 

DG-Fan

User
Piper Pa18 von Rödel

Piper Pa18 von Rödel

Hallo,
da ich auch in der Piper-IG bin,hier mein einziges Modell mit Verbrennungsmotor.
Ansonsten fliege ich nur Großsegelflugmodelle.


Gruß
Thomas
 

fle

User
EMHW Decathlon XS mit Dal FS-436

EMHW Decathlon XS mit Dal FS-436

das Modell fliegt einfach wunderbar, und der Motor läuft fantastisch.

DSCF0005.jpg
 

hsm

User
Let´s Go von hsmodelltechnik

Let´s Go von hsmodelltechnik

Kunstflugtaugliches Schleppmodell für große Segler.

DSC00294.jpg

Gruß Michael
 

Bolzer

User
Salto Rittig/Rettermeier (M 1:2,25)

Salto Rittig/Rettermeier (M 1:2,25)

Hat sich zum Lieblings Modell gemausert ... :cool:
Fliegt einfach nur Traumhaft.

Gruß Bolzer
 

Anhänge

  • P1070647.jpg
    P1070647.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 42
  • P1070718.JPG
    P1070718.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 54
  • P1070720.JPG
    P1070720.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 85

ttmicro

User
ein besonderer Landeplatz

ein besonderer Landeplatz

ich hab jetzt hier kein Bild eines Modells (davon gibt's hier schon reichlich), aber einen besonderen Flieger auf einem außergewöhnlichen Landeplatz.


IMG_8969a.jpg


aufgenommen in den frühen Abendstunden auf unseren Modellflugplatz. Hier ist nun definitiv sicher, dass zumindest ein Modellflieger eine Vogel hat.
Bei uns haben Schwalben in der Schutzhütte gebrütet und das war wohl der erste Alleinflug einer Jungschwalbe. Der Landeplatz hat sich bestimmt 10 Minuten nicht bewegt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten