Senderpult Multiplex SX Meinungen gesucht

Nice

User
Anfrage

Anfrage

Habe mich mal wieder dran gemacht, warum ich es bei Seite gelegt hatte, weiß ich nicht mehr. :confused::D

Besteht Interesse an Senderpulten?

Sieh auch hier
 

Willi

User
MPX Senderpulte ....

MPX Senderpulte ....

Hallo Nice,

Der Bedarf ich sicher da, vorallem es für die SX und EVO von MPX "nur" noch
die Schaumpulte gibt.

Ich bin auch auf der Suche nache einem EVO Pult.

Viele Grüsse
Willi
 
Hallo!

Ich tendiere schon seit längerem dazu, ein Pult für meine SX anzuschaffen. Bisher hat mich immer die Schaumvariante davon abgehalten. Also ist meinerseits großes Interesse da!

Viele Grüße
Ulli
 

Nice

User
Das ist schön das Interesse da ist.
Die Evo ist anders, da müsste ich erst mal eine haben und Maß nehmen, das dauert dann ne weile.

Hier mal neue Bilder, Änderungen können gemacht werden, werde dies aber erst mal so fräsen um zu sehen ob alles passt.
 

Anhänge

  • Pult 3D 001.jpg
    Pult 3D 001.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 72
  • Pult 3D 002.JPG
    Pult 3D 002.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 68
  • Pult 3D 003.jpg
    Pult 3D 003.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 49
Hallo,
die Evo bzw. Pro liegt ja bei mir, diese werden Dennis und ich ebenfalls vermessen um ein Senderpult hierfür herzustellen.

Jetzt bleibt nur die Frage, in welchem Material wollt ihr die Pulte haben? Machbar wäre CFK (das kost aber), Acrylglas oder GFK.

Gruß Tino
 

Willi

User
Material Frage

Material Frage

Hallo Tino und Dennis,

Wenn ich nun danke Eurer Hilfe zu einem Plan komme,
würde ich Acrylglas nehmen, sieht nach meiner Meinung
schicker aus !!

Viele Grüsse
Willi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten