www.elektromodellflug.de NEWS

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
30.11.2022
  • Egodrift 4530HS-380kv Motor getestet. Ist in der Rotot 01/22 erschienen
07.12.2022
03.01.2023
 
Hallo Gerd,
kann ich gut verstehen dass die evtl. "doppelte Buchführung" auf Webseite und RC-N plus weitere viel Verwaltungsaufwand ist.
Vielleicht bleibt dann in Summe mehr Zeit für DIE TESTS selber . ;)
Auf jeden Fall DANKE für die Informationsplattform bis heute !
 
Hallo Gerd,
ich empfand deine Aufklärungsarbeit wichtig und deine Tests waren mir regelmäßig eine Referenz für Antriebsauslegungen. 👍
Sehr schade, dass du deine Arbeit einstellst, aber du hast dir diesbezüglich den "Ruhestand" selbstverständlich verdient. 😉
Ich würde mir ebenfalls sehr wünschen, dass deine Arbeit nicht verloren geht und die ganzen guten Infos nach wie vor zugänglich bleiben. Vielleicht findert sich da ein Weg.
Viele Grüße, Alex.
 
Hallo Gerd,
wenn es darum geht, nur die Inhalte zugänglich zu halten, kann ich das gerne auch übernehmen.
Seinerzeit hatte mir hans23 auch die Inhalte seiner Webseite "cnc-hotwire" dafür zur Verfügung gestellt.
Da eine Weiterentwicklung nicht mehr stattfindet, muss das ja auch nicht mehr "gepflegt" werden.
Nur ist mMn immer der Verlust solcher grundlegenden und oft entscheidenden Infos zu groß.
Überleg es Dir, ist ja noch etwas Zeit.

Aber ein herzliches Danke für Deine Arbeit und Infos möchte ich hier auch hinterlassen!!

CU Eddy
 

S_a_S

User
Die Daten sind zum Großteil schon im Archiv zu finden, wenn auch nicht so schön aufgeräumt.

Aber auch da ist und bleibt es geistiges Eigentum.

Ich kann gut verstehen, dass die Pflege und Unterhaltung einer so umfangreichen (Referenz!-)Webseite Zeit und Geld "frisst".

Dennoch ein herzlicher Dank an Dich, Gerd!

Grüße Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten