30.05.09: Großseglertreffen in Graben-Neudorf

Börny

User
...ist, so denke ich, wohl nicht zwingend vorgesehen oder geht so nicht aus der Einladung hervor. Aber in aller Regel freut sich doch jeder Verein, wenn die Piloten sich vorher kurz melden und zusagen. Einfach mal kurz mit dem Schriftführer oder dem Vorstand (siehe PDF) dort in Verbindung setzen.

Holm & Rippenbruch
Börny
 
Hallo zusammen,

weiss einer von euch wo der Platz genau liegt?
Ich kann in Google Maps keine gemähte Piste in Graben-Neudorf erkennen. :cry:

Ausserdem suchen wir noch eine Unterkunft.
Vielleicht kann auch dabei jemand behilflich sein.
Ich wollte mit Frau und Tochter kommen.
Also 3-Bettzimmer kein Problem.

Gruß
Uwe
 
Ich komm auch. :)
Daniel, Du kommst auch? Dann klappts ja dieses Jahr, dass wir uns mal kennen lernen. ;)

PS. In Graben Neudorf selbst ist der Platz angeschrieben, du wirst ihn also über kurz oder lang schon finden, denke ich. :D
 

Marc K.

User
hangspeed schrieb:
Hallo zusammen,

weiss einer von euch wo der Platz genau liegt?
Ich kann in Google Maps keine gemähte Piste in Graben-Neudorf erkennen. :cry:

Ausserdem suchen wir noch eine Unterkunft.
Vielleicht kann auch dabei jemand behilflich sein.
Ich wollte mit Frau und Tochter kommen.
Also 3-Bettzimmer kein Problem.

Gruß
Uwe

Schau doch einfach auf die Homepage der Grabener.
Hier ein Link: http://www.modellflieger-graben-neudorf.de/page4.php
 
Danke Euch für die schnellen Antworten.
Gestern war es eben schon ein wenig spät zum suchen. :-)

Aber wegen einer Unterkunft kann mir keiner von Euch was sagen?
Ich habe da ein Hotel in Bruchsal aufindig gemacht was sich ganz anständig anhört.
Mal morgen anrufen ob die was frei haben.
Na dann freu ich mich schonmal darauf neue Leute kennenzulernen.

Bestellt bloß gutes Wetter.

Gruß
Uwe
 
Na was ist denn nun hier los?

Kommt etwa sonst niemand zu dem Treffen?

Also ich bringe meine SZD-36A Cobra 4,60m; ASW27 4,23m mit.

Bin am überlegen ob es sich lohnt auch noch den Nimbus 4 v. Tangent einpacken soll.
Da wollte ich mich eigentlich von trennen.
Wenn jemand Interesse haben sollte, packe ich ihn gerne ein damit man ihn anschauen und besser entscheiden kann.

Gruß
Uwe
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
Bad Schönborn kommt auch!

Bad Schönborn kommt auch!

Hallo Leute,

also von Bad Schönborn kommen DJ mit Salto (Valenta) und ich mit meiner LET ASH26. Für uns ist das ja quasi fast ein Heimspiel ;)
Außerdem hat Sascha Dammert noch angekündigt, dass er mit seinem Air Truck schleppen will. Aber vielleicht schreibt er ja selbst noch was.

@Uwe: Pack den Nimbus halt mal ein, kann ja nie schaden ;)

Gruß
Wolfram
 
Super,
das Wetter wird ja doch noch ganz gut.

20-22*C und nur eine Regenwarscheinlichkeit von 20% vorausgesagt.

Dann bin ich mal gespannt wie oft ich zum Fliegen komme? :-)

Sender ist geladen.
Modelle hängen gerade alle am Strom.

Bis Samstag dann.

Gruß
Uwe
 

Börny

User
....sooooo, mein Sender ist ebenfalls geladen. Jetzt noch Empfängerakku laden, die Flügel noch ein bißchen polieren und auf morgen freuen :).

Holm & Rippenbruch
Börny
 

Marc K.

User
So, wieder zu Hause! War ein super schöner Tag bei den Grabenern. Super Thermik, aber sehr schlechte Sicht (blauer Himmel). Freu mich auf nächstes Jahr. Mein Mitleid an die Piloten, die ihre Modelle verlohren haben. D.Just wird bestimmt noch ein paar nette Fotos von dem Event einstellen. Sehr imposant war die große Pilatus Porter mit ca. 5m Spannweite und Turboprop-Antrieb. Mal was anderes von so einem gewaltigen Schlepper gezogen zu werden.
 
Bin auch wieder da aus Graben. Es war ein schöner Tag, toller Flugplatz, aber leider ein sehr verlustreicher Tag. Ebenfalls Mitleid von mir, sind ein paar super tolle Kisten draufgegangen. :( :cry:

Den Porter fand ich auch Hammer, ein gigantischer Schlepper.

Ich bin zwar selbst nicht geflogen, aber auch als Zuschauer hat es wirklich riesigen Spaß gemacht. ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da sein. ;)

Ich freue mich auch auf Daniels Bilder. :)

Vielleicht werde ich noch ein kleines (aber schlechtes Handycam Video) ins Media stellen, wenn es jemanden interessiert... :p



Edit: Habe es einfach mal hochgeladen, kann unter http://media.rc-network.de/showphoto.php/photo/4753 angesehen werden :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten