Email und Tel Nr Reichard Modellsport

Hallo,

Hat jemand von Euch eine gültige E-Mail Adresse oder Telefonnummer von Reichhard Modellsport ?
Die die ich habe scheinen nämlich nicht zu funktionieren.

Vielen Dank

Peter
 
Genau

Genau

Hallo Frank,

Ja genau dort ! Emails kommen als nicht zustellbar zurück. Die Telefonnummer ist nicht bekannt.

Gruß

Peter
 
Nur bekannte Infos

Nur bekannte Infos

Hallo,

Die geben halt auch nur die Email Adresse und web adresse weiter.

Gruß

Peter
 
Keine Direktgeschäfte

Keine Direktgeschäfte

Verständlicherweise gibt Dir der deutsche Händler nicht die richtige Tel No,
denn Reichard darf nur über den Handel vertreiben, Direktgeschäfte sind nicht
zulässig. Also wende Dich an den Händler, dort wird Dir geholfen. :)

Gruß
 

Gast_1648

User gesperrt
kallefly schrieb:
Verständlicherweise gibt Dir der deutsche Händler nicht die richtige Tel No,
denn Reichard darf nur über den Handel vertreiben, Direktgeschäfte sind nicht
zulässig. Also wende Dich an den Händler, dort wird Dir geholfen. :)

Gruß

... aber sprechen/mailen darf er schon! Zumindest hatte ich schon öfter Kontakt über seine mailadresse, zuletzt blieb aber eine technische Frage zur neuen Hornet auch unbeantwortet. ;(

Viele Grüße, Phoenixflieger
 
Genau,

Wenn der Händler mich an den Hersteller verweist, darf ich schon direkt Kontakt aufnehmen. Über den besagten Flieger (Sagitta EPP 300) gibt es lapidar einfach keine Infos mehr, da dieser aus dem Programm gestrichen wurde. Vielleicht kann mitr aber auch einer der Besitzer dieses Vogels mit seinen Angaben helfen.

Gruß

peter
 
an kallefly

an kallefly

Die Firma Reichard hat in Brünn ein Ladengeschäft wo Jedermann einkaufen kann. Nur >billiger< ist es nicht.
mfg
werner
 
wernerhetzel schrieb:
Die Firma Reichard hat in Brünn ein Ladengeschäft wo Jedermann einkaufen kann. Nur >billiger< ist es nicht.
mfg
werner

naja, ist immer die Frage was man kauft. Ich hatte mal einen Ersatzrumpf für einen Svist angefragt, bei den Händlern im deutschsprachigen Raum wurde mir ein preis von 65-70 Euro (plus Versand) genannt. Reichard nannte mir 35 Euro. Dazu würde dann noch der Versand von 32 Euro kommen. Also wären wir nahezu beim gleichen Preis. Aber wenn ich lokal vor Ort in Brünn einkaufen könnte,würde ich also knapp die Hälfte sparen. Für die Versandkosten von CZ nach D würden sogar zwei Rümpfe verschickt werden können. Daher bin ich am überlegen ob ich zwei Rümpfe ordere und dann einen in der Bucht oder hier im Forum verkaufe, dann wäre zwei Leuten geholfen zu einem günstigeren Preis.
Also wer braucht nen Rumpf für nen Svist?:D

Wolfgang
 
Hallo Volker,

ich habe damals dann doch nicht bestellt...aber brauchen würde ich immer noch einen...können ja jetzt zusammen bestellen ;-)

Näheres per PN ?
Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten