Lang lebe der Rumpf!!
genauso ist es..
Die Schrauben hauts vorher ab..
und was Gerhard baut ,hat Hand und Fuß..
Ich weis gar nicht ,ob der Gerhard es (das Fahrwerk) sogar noch etwas schmäler gemacht hat??
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Lang lebe der Rumpf!!
genauso ist es..
Die Schrauben hauts vorher ab..
und was Gerhard baut ,hat Hand und Fuß..
Ich weis gar nicht ,ob der Gerhard es (das Fahrwerk) sogar noch etwas schmäler gemacht hat??
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
ja, ich zieh eins von diesen oder das von e-flight.
heute wollte ich wieder mal fliegen, aber
http://www.blick.ch/news/schweiz/ueb...30-grad-139215
Ich werde jetzt auf die Piste gehen.. aber mit dem Board..
bei uns ist so um die 0 Grad..
zu kalt zum fliegen..
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
viel spass, besseres tun kann man gar nicht.
so und ich war inzwischen draussen und hab mit der mx endlich den kora top20 entjungfert.
alles hat gehalten
die power ist perfekt! kein bisschen zuviel oder zu wenig. super push, super top speed. rollrate, überschäge: das tempo passt genau.
leiser als thrust oder kora25 (bei diesen beiden dröhnts extrem bei vollgas).
vom gewicht her passts mir auch besser so, sitzt stabiler in der luft, fühlt sich dank der leistung sogar fast leichter an.
gerhard hat die kora25/mx kombi als harmonisch bezeichnet. ich kann dem nur beipflichten, der ausdruck passt genau. mit kora top20 ists auch harmonisch, dabei aber besser zum hovern und vor allem: extrem vitaler und ganz anderer topspeed.
also, kora20,6s,acc16x8/mx= vital-spritzig-harmonischein traum, ein voltreffer
nobody is perfect uns so kommts, dass der thrust50/vox15x7 fürs bodennahe 3d doch einiges besser oder einfacher ist. mit kora20 steigts nicht weg, eigentlich hooverts perfekt und ruhig, bloss der punkt zu finden ist schwieriger. also mehr gefühl mit dem thrust, mit kora20 viel spritziger beim freestyle.
qual der wahl. ich käme echt ins grübeln, aber die unterschidliche lärmemission hat entschieden, bevor ich damit anfange.
aber schon so, pa bietet ein setup an, welches gesamtheitlich nicht wircklich zu toppen ist, auch zum doppelten preis nicht.
So.. wieder zuhause.. auf der Schwäbischen Alb wars Spitze..
du hast auch sinnvolles getan..
welcher Kora 20ist es ?? der 16?? oder heist der einfach Kora 20Top(keine Windungsangabe)
Dein Resümee ist ganz gut..--Auch zum doppelten Preis nicht zu toppen!--
dann bin ich froh ,das ich nicht herum experimentiert habe..
danke ..an alle die solche Tests durchführen..
Habe heute meine Extra's und die Ulti in den Neuschnee gesetzt um sie abzulichten..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sollte vielleicht doch noch Skier basteln.. der Schnee wird nicht weniger
tolle bilder ralf!
lustig, gestern wollte ich zum ersten mal auch bilder von der mx im schnee machen, denn am schluss des ersten flug hat sich die mx schnell dem einen baum genähert. habs gerade realisiert und schon hat sich das teil in 25m höhe parkiert.
der baum, der einzige baum weit und breitist der älteste kirschbaum der region und er erschafft die besten kirschen. der besitzer verteilt jeweils seinen bekannten ein körbchen davon und einige von diesen haben selbst kirschbäume! es gibt auch wirklich nicht mehr als ein körbchen davon. es ist auch der höchste, jetzt im winter sieht man die feinen obersten äste kaum.
kurz, dieser baum ist eine legende. würde ich ihn in der dunklen nacht schnell umhacken zwecks mx pflücken, hmmm, so würde das extremst auffallen.
selbst wenn ich klettern könnte und keine angst hätte, die äste weiter oben sind zu dünn für einen menschen. hab geschaut und sehe keine lösung.
der blick von meinem arbeitsplaz ist ausgerichtet ist auf: genau den kirschbaum! der farbtupfer in der schwarzweissen landschaft sieht eigentlich faszinierend aus, doch die vorstellung, dass die teuren servos und motor/esc bis zur kirschernte durchrosten, verursacht intensives gonadenkribbeln.
über nacht hats gestürmt und die mx durch die baumkrone nach unten getragen. sind jetzt vielleicht nur noch 16m höhe. das provoziert insofern, als die stämme da eigentlich genug dick sind. die 10m teleskopstange von rg würde allerdings nicht reichen.
also ich warte einfach auf den nächsten sturm.
mit dem fernrohr erkennen können, dass das hlw mit den ästen gekämpft hat, ansonsten sehe ich noch keine schäden.
ist übrigens der kora top 20-18.
und der enorme speed von dem ist die ursache, dass ich mich dem baum so schnell genähert habe. also mit dem kora fliegt man automatisch grossräumiger. sind knappe 1200 watt für 1,75kg. fliegt sich so, wie sichs anhört.
ein par Bieber mieten und am baum anbinden?
lange leiter organisieren?
reicht eventuel nicht bis zum flieger, aber genug nahe für die stange?
mfg
hugo
Hallo Urs..
du hast auch nen Spitzenunterhaltungswert..hahahah
gibt es bei euch auch so einen??
oder von der Gemeinde..die müssen ja auch die Straßenlampen warten..Dachdecker??
]lol, DIE ideeein par Bieber mieten und am baum anbinden?
vermietest du bieber?
jo, mit sochlen gednken schlag ich mich grad rum.lange leiter organisieren?
reicht eventuel nicht bis zum flieger, aber genug nahe für die stange?
stange bestellen dauert sicher eine woche.
vielleicht mit dem gewehr den rumpf abschiessen, hauptsache komponenten wieder unten.
zum baum sinds 200m durch 70cm tiefschnee und wieder zurück.
geh jetzt aber mal dahin um die lage aus der nähe abzuschätzen.
suche jetzt aber zuerst die fotokamera.
lol ralf, ja den giebts, auch schon gebraucht. aber eben, der kirschbaum liegt oben am hang im steilen. keine strasse aber viel schnee.
Hast du keinen Kumpel, der Bergsteiger ist.. mit Ausrüstung,der da Professionell gesichert da rauf klettern kann..
Mit Vollgas aus dem Baum ?
hat der Akku noch Power?
selten, dass ein bergsteier gut klettern kann. aber gute idee, schau mal nach, obs da ne kletterschule in der umgebung giebt. die haben bestimmt spass an sowas.
nope, ist wohl eingefroren.hat der Akku noch Power?
gestern im baum hat es noch gezappelt.
schöne scheiße...
ein Bauer wird auch kein Traktor mit Kranvorichtung haben..
na halte uns bitte auf dem laufenden..Foto wäre auch schön..nicht zur Schadenfreude..zum bemitleiden..
jo, foto wird gemacht. cam schon gefunden, leider ein macro-objktiv drauf. jetzt muss die frau mal suchen, sie versteckt ja alles![]()
Lesezeichen