| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
keine ahnung wie ich das servo rausbringen soll, nachdems mit endfest einbetoniert wurde. dh so, dass das nächste normal reingepflanzt werden kann. klar. lösungen giebts immer. einfach rausfräsen zb und dann von der anderen seite anlenken.
Hat das Servo am Boden noch getan?
schöne Bilder.. das richten ging ja echt flott..
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
nein, auch am boden wars schon defekt.
Frage.. warum hast du es dann einbetoniert?
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
lol
die krankheitsgeschichte war, dass es das ruder samt anlenkung und servo rausgerissen hat.
einiges holz hat am servo geklebt statt am rumpf.
das servo hat 7kg power, deshalb wurde nicht an endfest gespart.
hauptsache es hält war das motto.
hehe, wär jetzt lieber draussen am fliegen statt konsterniert in der stube.
mit dremmel und dünner scheibe aussen rum ausschneiden, platte drüber und gut ist?
hugo
- mit platte drüber meinte ich natürlich dann auch wieder öffnung rein und servo rein... ;-)
ich würde lieber über die Pisten fliegen..mit dem Board..
was machst jetzt mit dem Servo??
rausdremeln?
Hallo Ralf
Das scheint ein dicker Brummer zu sein, bei 40Nm. Das passt für eine M8 Schraube mit Qualität 12.9.
==> Anzugsdrehmoment
Schrauben, welche wir in die Alu-Gehäuse unserer Motoren drehen brauchen da deutlich weniger, M3 in Alu ca. 1Nm.
Ich verwende 2 Drehmomentschrauber von TORQUELEADER.
Der kleine hat 20-120 cN.m
Der grosse hat 1-6 N.m
![]()
Dazu gute Bits "hart und zäh" von PB Swiss Tools
Ich habe sie gebraucht gekauft. Neu kosten sie zusammen mehr als die Extra-MX
ui ,wenn ich das mit den Anzugsmomenten Anschaue..handelt es sich wohl um sein Ultraleicht Flugzeug..dachte für seine kleine Corsair
alles klar.. dann hat er mich wohl gefragt,weil ich Mechaniker bin..
Ich war wohl bei cNm..
er braucht was großes
Gedore hazet oder ähnl.
aber danke.. Ende OT
[QUOTE=not4joke;1721602]Hallo Ralf
Das scheint ein dicker Brummer zu sein, bei 40Nm. Das passt für eine M8 Schraube mit Qualität 12.9.
==> Anzugsdrehmoment
Schrauben, welche wir in die Alu-Gehäuse unserer Motoren drehen brauchen da deutlich weniger, M3 in Alu ca. 1Nm.
Ich verwende 2 Drehmomentschrauber von TORQUELEADER.
Der kleine hat 20-120 cN.m
Der grosse hat 1-6 N.m
Anhang 409486
toni, das sind echt hammerwerkzeuge. auch sehr interessant mit den kräften.
also verwendest du für m3 schrauben schon den grossen.
ralf, so off topic ist das nicht mal.
habe zwar nie an einen drehmomentschlüssel gedacht bezüglich mx, aber für die motorschrauben zb gings mit so einem werkzeug schon viel feinfühliger.
Lesezeichen