welcome Back in the Air...
macht am Boden auch eine gute Figur..
das Rot kommt richtig knallig rüber.. echt auch schön..Fliegen ist die sicherste Art der Fortbewegung.. gilt das auch im Modellflug??
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
welcome Back in the Air...
macht am Boden auch eine gute Figur..
das Rot kommt richtig knallig rüber.. echt auch schön..Fliegen ist die sicherste Art der Fortbewegung.. gilt das auch im Modellflug??
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
Hmm, meine Freundin klagte heute über Herzrasen vor Aufregung, als sie ihren Segler pilotierte...![]()
Allien Style
![]()
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
geiles bild ralf, hübsche violette shortsAllien Style![]()
hey, wisst ihr wer heute geburtstag feiert?
ne.. evtl. DU??
sags uns??
bei uns ist es Grau in Grau aber kein Wind.. hin und wieder Regen.. sehr ungemütlich..
viel Spaß ,wenns klappt
Klick
hier sieht man das Leistungsspektrum der MX ganz gut
Das Wetter war heute einige Male so, das ich auf unseren Platz gefahren bin um mit der MX ein paar Flüge zu machen. Endlich hat auch mal ein Pilot in der MX Platz genommen! Hat jedenfalls wieder richtig Spaß gemacht und in den Regenpausen war kaum Wind.......
![]()
![]()
Mit Pilot wirkt die MX einfach mehr..
mit nem Hansender könnte ich glaub gar nicht fliegen.. brauche die Knüppel zwischen den Fingern..
Mal wieder sehr schöne Bilder, Andreas
Ich habe mal wieder etwas verbessert. Auch wenns nur ne Kleinigkeit ist.
Jetzt sind die Akkus meinen Vorstellungen entsprechend befestigt
Die Strapse mit dem eingestanzten Loch haben mir noch nie so zugesagt. Diese hier kann man schön festzurren, ohne Angst vorm durchreissen haben zu müssen.
Gruß Oliver
@ Ralf,
..konnte mir bis vor knapp drei Jahren auch keinen Handsender vorstellen. Hatte zuletzt die FC-28 von Futaba. Weiß nicht mehr so genau wie ich den Umstieg zum Handsender gemacht habe (glaube es war Sim-training)!
Sollte im Winter mal nen Schocky von einem Vereinsmitglied ausprobieren, der eine Pultanlage fliegt. Das funktionierte überhaupt nicht mehr!!!!
@ Oliver,
..befestige die Akkus nur mit einem Klettband. Zusätzlich sind noch zwei kleine Klettstreifen unter den Akkus(nur 2cm lang), das hält.
Was ist das denn da in der Mitte zwischen den Akkus bei Dir?? Evtl. ein Kondensator?? Wofür??
Lesezeichen