ne wie geil....
Mal sehen, ob ich Elektroflugverbot bekomme
Gruß Oliver
Brauche Valium, programmiere gerade meinen neuen Segler, eine DG303 elan acro mit der T8...
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
ne wie geil....
Mal sehen, ob ich Elektroflugverbot bekomme
Gruß Oliver
Brauche Valium, programmiere gerade meinen neuen Segler, eine DG303 elan acro mit der T8...
is nicht laut..wie ne zungelnde schlange,, giftig .. hahah
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
applaus ralf!! der baum ist kapputtder Hugo hat den Kirschbaum gefällt??war bestimmt der hugo!!!
klingt so, als wolltest du es nich zugeben..sag nicht soooo was, - den wollte doch ICH "bissel" zurückstutzen...
war da wer schneller??????![]()
15x6 also perfekt für langsames 3d?!
das zischen ist nervig oder einfach schlangenmässig?
Da bin ich ja mal auf die aktuellen Kirschbaum-Fotos gespannt
Gruß Oliver
ja, morgen kommt ein foto
nervt nicht .. ist halt zischend
für alle die ACC schrauben gewohnt sind ungewöhnlich..
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
bei vox15x7 mit t50 ist mir kein zischen aufgefallen, aber lautes dröhnen bei vollgas.
wie stehts ums dröhnen bei vollgas mit der 15x6?
Dröhnt beim Messern oder gerissenen.. muss mal schauen ob die Cowling fest ist..
gewuchtet ist sie wunderbar
lol.muss mal schauen ob die Cowling fest ist..
dachte ja auch mal, die mx cowling sei schlabbrig und und fürs dröhnen mitverantwortlich (damals die akkustikcowling...)
mittlerweile bin ich überzeugt, dass (bei der mx zumindestens) alles am prop liegt.
hmmmm
gegenteil kann ich nicht beweisen..
Ich glaube es liegt an den VOX-Propellern.
Zumindest,wenn die Steigung kleiner wird, hat man diesen Effekt eher, denke ich. An meienr Addiction fliege ich eine 12x4 VOX, die zischt ordentlich, hab mich auch erst gewundert, dagegen hört man die APC 11x3,8 kaum,eher als brummen. Die haben völlig unterschiedliche Profile, die Holzschraube ist dicker und steifer.
Man gewöhnt sich aber dran.
Hallo zusammen, ich habe heute mal die Extra mit der 15x6 und dem Reglerupdate ausprobiert.
Im Vergleich zur alten Version deutlich weicher von der Gasannahme her, ich kann die MX so besser dosieren.
Torquen geht mit der neuen Reglerkure leichter und die Leistungsreserve zum anschließendem senkrechten wegsteigen ist immer noch sehr gut.
Meine bessere Hälfte wollte unbedingt auch mal MX fliegen, aber nur Lehrer/Schüler...sie hat ANGST vor Holzflugzeugen...
Sie war begeistert, wieder hat ihr Acromaster im Vergleich wie mit der Addicition schlecht gepunktet...
Sie könnte, und das hat sie heute selber festgestellt, die MX sicher starten, fliegen und landen.
Gruß Oliver
cool..
dannbrauchst sie keine Angst mehrvor Holz zu haben..
Frauen stehen irgendwie immer auf Plastik und auf Akkus??
ahhaha
zischt deine auch??
also etwas mehr als die 15-7??
Jepp zischen triffts ziemlich genau
Und im Messerflug ist die Resonanz geringer. Mich hat das nie gestört...im Gegenteil
jajaja, plastik... schaum... bloß kein stinkemotor...
immerhin hat sie Spaß dran.
Gruß Oliver
Lesezeichen