Nettes Video, jedoch vertrete ich den Standpunkt, das ein Modell dieser größe nichts in einem öffentlichem Park zu suchen hat. Auch nicht wenn man noch so gut fliegen kann.
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Nettes Video, jedoch vertrete ich den Standpunkt, das ein Modell dieser größe nichts in einem öffentlichem Park zu suchen hat. Auch nicht wenn man noch so gut fliegen kann.
da widerspreche ich dir in keinster Weise..muss nicht sein..
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
Hi Heiko,
auf unserer Seite http://www.stumpy3d.de/german/de/rea...erobatics.html gibt es für fast die ganze PA Palette, Modelle für den Realflight Simulator. Für andere Simulatoren habe ich noch nichts gefunden...
Gruß Marcel
Hi, welche Regler habt ihr alternativ zum Quantum im Einsatz mit dem Thrust 50 Motor?
YGE80 oder Jive80LV oder eben auch Roxxy.
läuft der motor mit diesen Regler sauber? ohne Ruckeln beim Anlauf?
Am Jive wirds sicherlich keine Probleme geben.
Bei den anderen denk ich auch nicht.
Muss man vll mit dem Timing etwas spielen.
Jive hat Autotiming.
Warum nimmst du nicht den Quantum?
Ich habe einen Jazz 80 Lv verbaut, aber das Gas ist mir zu träge
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
koby70 ist deutlich spritziger als jazz80
Ich habe einen gestrippten 60er Align Regler drin, Anlauf ist sehr gut Gasannahme ist sehr gut, Gaskurve sehr angenehm, BEC ausreichend und einstellbar von 5- 6V und das Teil gibt es für´n Appel und ´n Ei.
Nachteil ist ein relativ deutlicher Sprung auf Vollgas aber da gibt es schlimmeres.
Gruß Stefan
koby 70 klingt ja ganz nett, aber 170 für Regler + 100 für Progdisc.
lass mal..
Was haltet ihr von YGE?
Hallo Marcel,
danke für den Tipp. Da muss ich wohl mit was anderem üben, da ich AFPD benutze. Schöne Homepage übrigens.
Die DVD´s von weiter oben (How to learn 3D flying) habe ich glatt mal in Australien bestellt. Sind schon unterwegs.
Wenn's damit nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Gruß
Heiko
Lesezeichen