Int.Deutsche Meisterschaft IOM in US 02-04.10.09

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Nachdem Anfang der Woche Walter und ich den Termin beim alten,neuen,Jungen wieder gewählten Unterschneidheimer Bürgermeister Hernn Ebert hatten,bekamen wir heute via mail seiner zuständigen Abteilungen grünes Licht für die Veranstaltung DM 2009.

Nach Rücksprache werden wir die DM international ausschreiben, auf der DEN Seite ist der Termin schon notiert.

Habe nur eine Bitte, nachdem ich gerade über die Kulturellen Abend Veranstaltungen am Freitag und Samstag mir Gedanken mache....
wäre es für Euch, ihr braucht Abends nicht mehr fahren, sinnvoll in Nördlingen zu Übernachten.
Für unsere Segler die Via Womobil anreisen werden wir für die Abend Veranstaltungen einen Shuttle organisieren.
Es gibt viel zu Tun absprechen etc,
deshalb in Bälde die Ausschreibung und die Amnmeldeformalitäten sowie,
Anmeldungen für Abendprogramm, Unkosten Beiträge werden gerade eruriert.
Finden werdet Ihr alles auf der www.rc-regatta.de

Mit frühlingshaften Stimmungsvollen Abendlichen Grüßen
aus Nördlingen
GER 528
Teddy
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_3462

User gesperrt
Findet die DM bis einschließlich 4.10.2009 (14:00 Uhr?) statt?
Wieviel Platz für WoMos habt ihr denn, sonst würde ich vorsorglich schonmal in der erste Reihe am Wasser reservieren !! :D :D :D :D :rolleyes:

Gruss von der Ostsee
Alf, GER 91
 
Hallo Teddy

Manu GER 695 Kanal 85-81-57-87
Peter GER 595 Kanal 88-50-90-92
kommen mit Womo.

Grüße vom Bodensee

Peter u. Manu
 
Hallo Teddy

der Termin überscheidet sich genau mit der Attersee Regatta
von Leopold Moser :(

Würde gerne kommen und schon einmal einen WoMo Stellplatz buchen ;)

Gruß
Markus
GER 135
2,4GHz
 

H.Bohn

User
Hallo Markus,
es tut mir leid um Herrn Moser, der Termin der DM steht seit dem letzten Jahr.
Gruss Heinz
 
H.Bohn schrieb:
.......tut mir leid um Herrn Moser, der Termin der DM steht seit dem letzten Jahr.
......
Die von Herrn Wolfinger, Kukula, Neureuter, Moser und.... seit mehreren Jahren konstant...... hat aber nichts mit IOM zu tun
 

arjan

User
Es gibt immer irgendwo für jemanden eine Überschneidung mit einer anderen Regatta in welche Segelklasse danauch.
Mir wird es langsam ein wenig ärgerlich das man ständig dieses lesen muß.
Wähl halt deine Regatta und sei froh das es etwas zu wählen gibt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht mir nicht um die Überschneidung
in dem Sinne sonder es ist nur schade denn
dadurch kann es sein das ein paar gute Leute aus Österreich
nicht kommen.
Da die DM als International Ausgeschrieben ist, isst es halt schade
das ist alles.

Überscheidungen wird es immer geben.

Gruß
Markus
 

Gast_633

User gesperrt
wer wie ich auch noch grossboot segelt hat dauern überschneidungen. ich koennte auch in meiner klasse zur DM fahren.denke aber ich werde IOM segeln.

andreas
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Vorab schon mal.......

Vorab schon mal.......

zur Info:
für die Anreisenden mit Womo, bitte sich ausreichenden Kabelquerschnitt für eure Stromversorgung mitbringen, bei Elektroheizungen fliegt dem Kiosk die Sicherung raus,zumal auch noch der Kioskpizzaofen dran hängt.

Outfit- WM Textilen werden gerade von Walter mit Segelnummer Beispiele bearbeitet,
diesmal stehen schwarze Softschell Jacken und Polos von den Ansprüchen entsprechender Qualität ( meiner Frau ,sie ist Schneiderin) sowohl in Damen Schnitt als auch für uns Gewölbeträger, bis 3xl zur Verfügung.

weitere INFOS folgen asap
GER 528
TEddy
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Letztes Statement zum Termin....

Letztes Statement zum Termin....

Fakt ist,das der Termin so gewählt wurde,das keine deutschen Teilnehmer Verpflichtungen auf einer EM haben.
Der Termin steht über sämtlichen FR(R), RL und SPRL.

Und nun bitte ich um Sachlichkeit.
GER 528
Teddy
 
Henning Dresel - 981 - 2,4ghz

Teddy, erinnerst du dich noch an meine Paradox vor eineiger zeit in sinsheim? die ist jetzt schnell... meine laerke ist auch schnell. ich bin bereit zum kampf. alles was kaputt gehen kann ist ausgetauscht. jetzt steht nichts mehr im wege.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten