SAL und HLG, Modelle und Teile: Biete-, Suche-, Tauschethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elogo

User
Spinnin Birdy Quer

Spinnin Birdy Quer

Angebotsbeschreibung:

Biete einen viel geflogenen Spinnin Birdy Querruderversion an.
Ausgestattet mit 4x FS31 und einem neuen kleinen 2S Lipo mit 250mA bei einem Abfluggewicht 203g. (ohne Empfänger)
Höhe/Seite per Fadenanlenkung mit Feder. Wer noch 35mHz fliegt kann auch noch einen Jeti Rex 5 dazubekommen.



Er hat schon die ein oder andere Blessur hinter sich aber nichts Schlimmes. Trotzdem verkaufe ich nur an Selbstabholer - so kann sich jeder genau ansehen, was er kauft.
---
Preis: 130,-€
Zustand: 2
Versandart/-kosten: nur Abholung
Übergabeort: 53757 Sankt Augustin
 
Höhenruder Blaster 2

Höhenruder Blaster 2

Hallo,

suche ein Höhenruder (Farbe egal) für den Blaster 2 von FVK.
Habe meines leider verloren.
 
Suche Teile

Suche Teile

Hallo

Ich bin auf der suche nach Flächen, rümpfen und leitwerken von abstürzen, aus welchen ich mir einen f3k segler zusammen basteln kann.
 
F3K DLG...

F3K DLG...

Servus,
wollte mir eigentlich einen DLG zum Feierabend fliegen zulegen, dachte aber nicht das dieses Vohaben so komplex wird:)
Suche einen Blaster oder ähnliches der bis auf Empfänger kpl. ist.
Raum Bayern wäre super.

Gruß Rudi
 

AJ-Fly

User
SALpeter zu verkaufen

SALpeter zu verkaufen

Zu verkaufen:
SALpeter aus dem Jahr 2012
Tragfläsche (rechtshänder) D-Box spread- Tow mit RDS
Rumpf ist 2,4 Ghz freundlich
Ein Satz Fläschen- und Leitwerksschutztaschen von TUD
Komponenten:
Kompletter Aufbau auf 2S Lipo, D47 auf Höhe und Seite, im Flügel TUD RDS (in der Form eingesetzt) mit JR DS285MGHV (Baugröße gleich dem Graupner DS281 nur 2S fähig und mit Metalgetriebe), GigaScan5 als Empfänger und ein Red Power 2S/600mAh als Empfängerakku
Der SALpeter ist wenig geflogen. Vielleicht 50 Würfe.
Gewichte:
Rumpf: 129,6g
Fläsche: 158,2g
Gesamt: 287,8g
Zustand Fläschen und Leitwerke ist sehr gut.
Der Rumpf wurde nach einer Beschädigung (auf dem Weg zum geplanten Erstflug) vor dem Leitwerk verstärkt. Siehe Bilder
Zur Erläuterung der Beschädigung: Oberfläschlich war ein kleiner Riss parallel zum Faserverlauf zu erkennen, vorsorglich habe ich dünnflüssigen Seku drauf laufen lassen und großfläschig eine Lage Kohlefaser drumgewickelt. Das heisst alle Flüge sind mit dem reparierten Rumpf gemacht worden.

Versand in einer stabilen Box ist möglich. Preis 12,50€

Preis: VB 915€
 

Anhänge

  • SAM_1713.jpeg
    SAM_1713.jpeg
    44,8 KB · Aufrufe: 88
  • SAM_1715.jpeg
    SAM_1715.jpeg
    40,2 KB · Aufrufe: 88
  • SAM_1714.jpeg
    SAM_1714.jpeg
    46,1 KB · Aufrufe: 107
  • SAM_1720.jpeg
    SAM_1720.jpeg
    43,9 KB · Aufrufe: 102
  • SAM_1717.jpeg
    SAM_1717.jpeg
    47,5 KB · Aufrufe: 79

meggert

User
Suche F3K links

Suche F3K links

Hi, meine Suche ist leider noch aktuell und bevor ich einen neuen bestelle, hier eine erneute Frage in die Runde.

Wer hat noch einen F3K links für mich?


z. B. Blaster 2/3 / YASAL / SALPETER ...

Bitte einfach alles per PN anbieten, ich melde mich dann möglichst schnell.

Danke Euch!


Gruß
Martin
 

Kremmy

User
F3K-Modell zu verkaufen

F3K-Modell zu verkaufen

Biete:
-F3K-Modell mit original FW5-Flow-Fläche
-die Tragfläche ist mit Spread-Tow-D-Box und hat eingebaute Querruderservos (2x D60)
-der Rumpf ist einteilig aus Spread-Tow und im vorderen Bereich aus 2,4GHz freundlichem Kevlar
-die Leitwerke sind über 0,7 mm Kohlestäbe angelenkt (sehr direkt und leicht) (2x D47)
-HLW ist abnehmbar
-Gewicht 251 g (ohne Akku und Empfänger)
-mit Flächenschutztasche

Zustand:
-Der Flieger ist gebraucht und ohne strukturelle Schäden!
-flugfertig (jedoch ohne Empfänger und Lipo)

Preis:
400 € bei Abholung in Braunschweig

IMG_2072.jpg

IMG_2074.jpg

IMG_2075.jpg
 
Steigeisen F3K "race" Carbon Flügel

Steigeisen F3K "race" Carbon Flügel

Verkaufe einen Wettbewerbs DLG. Steigeisen F3K vom Logo Team. Vollcarbon "race" Ausführung. Der Flieger ist sauber aufgebaut, perfekt eingeflogen und in sehr gutem Zustand, lediglich leichte Gebrauchsspuren. Gewicht 278Gr.

Servos:
3 x DS 281
1 x D47

350er Akku.

M-Link DR-7 Empfänger.

Inkl. Flächenschutztaschen & unverbautem Ballastset.

Ohne Empfänger 570 €.
Gesamtpreis inkl. Empfänger 610 €.

Neupreis liegt bei bei über 750€.

Versand innerhalb Deutschland ca. 30 €. Evtl. weniger... (muss noch recherchieren!)
 

Anhänge

  • Foto Kopie 6.JPG
    Foto Kopie 6.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 172
  • Foto Kopie 5.JPG
    Foto Kopie 5.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 204

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Moin, es tut mit leid, aber ich muss den Beitrag schließen.
Gleichzeitig bitte ich um Verständnis. Der Grund liegt einfach darin, dass wir als Zugeständnis an euch ab 2009 eine Insellösung außerhalb der Börse hatten. So weit, so gut, mittlerweile schießen diese Insellösungen aber auch in anderen Subforen aus dem Boden.

Wir haben uns in der Forenleitung abgestimmt und auf die Linie festgelegt, dass die Such- und Verkaufsaktivitäten in der Börse gebündelt werden, dafür wurde sie eingerichtet.
Ich bin mir bewusst, dass es es für den Einzelnen komfortabler war, hier seinen Beiträge zu bringen.
Wer ehrlich zu sich selbst ist, wird aber zugeben müssen, dass er ein Produkt mit einem geringen Zeitaufwand auch so in der Börse finden kann - Lesen der Überschrift sollte genügen.
Um einer Frage vorzubeugen: Derzeit ist nicht geplant, die Börse noch weiter in einzelne Fachbereiche aufzusplitten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten