SAL und HLG, Modelle und Teile: Biete-, Suche-, Tauschethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DLG Leitwerksträger

DLG Leitwerksträger

Zu verkaufen – 9 Stk. DLG-Leitwerksträger, UD-Carbon, 45° Glas, 16g, 810/17,5/8,5 mm Biegung 15mm bei 500mm / 1kg, sehr griffest und steif, €18,-/Stk.
Passen leider nicht mehr zu meinem neuen Rumpfboot.

Grüße Klaus-Emil
 

Anhänge

  • DLG-Leitwerksträger.jpg
    DLG-Leitwerksträger.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 46
Transport

Transport

Hallo - für den Transport musst du mit € 7,- rechnen.

Grüße
 
Angebot für Kai

Angebot für Kai

Hi dicker
kann dir einen schlecht erhaltenden und mies fliegenden Spitzel anbieten.
Hast du denn da Interesse?
Gruß Martin
 

Oli L.

User
Hallo leutz ,
muss nach anfänglicher euphorie leider meinen Stobel V2 wieder verkaufen.... :cry:

Ich wollte gerne in die Klasse F3K einsteigen und war hell auf begeistert... aber jetzt macht mir eine ältere Sportverletzung ein Strich durch die Rechnung ...
Ich habe schon viel Zeit mit der SCHE*** Verletzung rumgebracht, das ich nicht wieder von vorne Anfangen will also fällt F3K für mich in den Sand... SHIT

Anfang 20 und schon so kaputt .... :mad:

Naja genug davon !

Stobel V2 hier im Forum gekauft.... mit neuen Leitwerken...

Flugfertig .... D47 im Rumpf, 2s Lipo (Red Power 350mah 3 Zyklen alt), 1,5A 5 Voltregler selbst gemacht, Graupner DS mit RDS im Flügel, Empfänger ist eine ACT S3D 4+2.... Flieger wiegt rund 265gramm....

Bilder sende ich gerne per Mail... !

Preis 500€ komplett !
460€ ohne Empfänger !

Gruß Oli
 
immer noch auf der Suche nach:
einem SAL wie Turbo 08, der also nicht ganz up to date ist aber auch nicht wirklich veraltet. Er kann gerne ein paar Gebrauchspuren haben solange die Struktur noch ok ist. Bitte alles anbieten!
Mfg Sebastian
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Suche Fireworks 4 Rumpfkopf

Suche Fireworks 4 Rumpfkopf

Moin,

Mein Fireworks 4 hat beim nem Wurf etwas gelitten.

Fläche, Leitwerke und Rumpfheck sind absolut in Ordnung.

So nun einen Rumpfkopf für einen Fireworks4.
Alternativ auf nen ganzen Rumpf.

Hat da jemand was, was zur Fireworks 4 Fläche passt??

Gruß
Dennis
 

mickp

User
Ram 3 Logger Anschlusskabel

Ram 3 Logger Anschlusskabel

Habe meins verschusselt, hat jemand die Pinbelegung?
Würde mich freuen.
Frage mal hier da er sicherlich am meisten verwendet wird :)

Gruß Michael
funfun@gmx.net
 
Hallo,

ich verkaufe meinen gut fliegenden, fast neuwertigen Long Shot 3, die Variante mit grünen Randbogen. Das Modell habe ich im Ende Sommer 2009 ordentlich aufgebaut. Seilzüge habe ich traditionelle und außen verlegt, die neue Lösung sagte mir nicht zu. Der LS 3 war nur vier Nachmittage im Einsatz (keine harte Landung, Beschädigungen, Bruch etc.). Fotos mache ich in den nächsten Tagen.

Es sind ordentliche Servos eingebaut: 2 digitale Hyperion Atlas 09 mit Metallgetriebe (Flächen, flach, solide, stellgenau), C 261 auf Höhe, D 47 auf Seite, Acku GP 400. Für 15 Euro mehr gibts einen Yeti Rex 5 plus mit Quarz (K72 – MPX?) dazu.

Neupreis ohne Empfänger war 340 Euro. Für 240 Euro isser weg. Finde ich nen fairen Preis für ein recht neuwertiges Modell, ist auch etwas Arbeit, bis der Long Shot aufgebaut ist.

Bitte nur an Selbstabholer (Köln oder irgendwann Attendorn / Olpe, Sauerland). Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße

Uli
 

Ben_

User
Drehding gesucht

Drehding gesucht

Hallo RCNler,

ich suche ein halbwegs aktuelles F3k Modell für leistungsbewusstes Freizeitfliegen . Optische Gebrauchsspuren sind kein Problem. Größere Reparaturen führe ich aber lieber selbst durch. D.h. Modelle mit Defekten können/sollen ebenfalls angeboten werden.

Merkmalskatalog:

* < 300g
* halbwegs aktuelles Modell
* kein Empfänger
* mit oder ohne Servos
* kein Highlight SAL, Binary oder sonstiges


Bitte schreibt mir eine PN oder email (quepetee@googlemail.com) mit folgenden Angaben:

* Gewicht
* Beschreibung des Zustands mit Bildern
* aktuelle oder reparierte Schäden
* Ausstattung
* Preis
* Versand(-möglichkeit) bzw. Standort


Vielen Dank! 500€ Angebote brauchen allerdings nicht geschrieben zu werden. Das ist definitiv zu viel für meine studentische Geldbörse. Ich würde euch bitten trotzdem nicht mit euren Angeboten zu geizen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten