SAL und HLG, Modelle und Teile: Biete-, Suche-, Tauschethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche immer noch einen Formensatz.
(der Formensatz muss nicht in aller bester(Lunker, stumpe Oberfläche)Qualität sein.)

Gruß Domi
 

Flokre

User
Ultegra aus Beitrag 258

Ultegra aus Beitrag 258

Hallo, habe in den letzten Tagen einen großen Karton organisiert. Könnte nun auch den Ultegra aus Beitrag 258 verschicken. Dafür müßte ich aber das Höhen- oder Seitenleitwerk abnehmen. Das Leitwerk ist in 5 Minuten wieder mit Sekundenkleber montiert. Anlenkung bleibt natürlich dran. Gruß Florian.

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=198876
 

Sebi87

User
Hallo,
würde wohl meine Ultegra abgeben.
Das Modell ist in einem Top-Zustand lediglich auf der linken Flächenhälfte war mal ein leichter Knick in der Schale, was mit etwas Sekundenkleber wieder repariert wurde. (Der Holm ist vollständig intankt und die Reperatur hat auch keinen Einfluss auf die Festigkeit)

Im Modell verbleiben die vier Servos und der Empfängerakku, ein 4 zelliger Sanyo 260mAh.

Auf Wunsch kann auch ein Jeti Rex 5Plus miterworben werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 350€.

Alles Weitere, Fragen, Angebote, per PN.

Gruß
Sebastian
 
0,3mm Stahldraht

0,3mm Stahldraht

Ich such mal was ganz simples:
0,3mm Stahldraht, 50cm würden mir reichen.
Der Grund ist, dass ich keinen Modellbauladen kenne, der das vorrätig hat und ich nicht bereit bin für einen Meter davon das 20fache an Versand zu zahlen.
Also falls jemand etwas hat, das er günstig verschicken kann würde ich mich wahnsinnig freuen. Muss auch kein ganzes 50cm Stück sein, 5x10cm wären auch super, wenns dann besser versendet werden kann.
Also bitte, bitte helft. :)
LG
Sebi
 
Hallo,

Geschäft für Musikerbedarf in der Nähe? Gitarrenseite (plain steel) kommt auf's selbe raus. 0.3mm wäre die 0.012er (Angaben sind in Zoll).

Gruß,
Matthias
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin,

Suche immer noch nen Fireworks 4 Rumpf!

Ich weiß, dass PCM zweite Wahl rümpfe verkauft, aber vielleicht hat hier ja jemand nen arbeitslosen Rumpf rumliegen.

Gruß
Dennis
 

laqui

User
Rümpfe abzugeben

Rümpfe abzugeben

Hi,

ich hab noch zwei Rümpfe abzugeben, einen Seglerrumpf und einen E-Rumpf.
Der E-Rumpf müsste auf fasst jeden SAL passen da die Flächenauflage sehr universell ist.
Für den Seglerrumpf hätte ich gerne 40€ und für den E-Rumpf 45 €.
Die Rümpfe sind aus Glas mit Carbonrovings verstärkt.
Als Heckrohr sollte ein 10er Rohr verwendet werden.
Der Seglerrumpf wiegt ca. 30g und 35mm Durchm. der E-Rumpf ca. 40g und 45mm Durchm und vorne für einen 30iger Spinner.
Ich würde auch gegen eine RCN09 Fläche tauschen.


CIMG3072.JPG

CIMG3073.JPG

CIMG3074.JPG

Gruß
Thomas
 
Spinnin Birdy

Spinnin Birdy

Hi, verkauf meinen Spinnin Birdy (SR), Fluggewicht ca. 215g.

P9080112.JPG

Zustand: 1,5

Preis : 90€ ohne Servos, Empfänger....
 
immer noch auf der Suche nach:
einem SAL wie Turbo 08,Kisal evo usw der also nicht ganz up to date ist aber auch nicht wirklich veraltet. Er kann gerne ein paar Gebrauchspuren haben solange die Struktur noch ok ist. Bitte alles anbieten!
Mfg Sebastian
 

tomtom

User
Suche Blaster 2 Flügel

Suche Blaster 2 Flügel

Servus,
falls jemand einen intakten Blaster 2 Flügel hat, bei mir kann er ihn loswerden ;)

Gruß
Thomas
 
Na, ich SUCHE dann mal einen ASPIRIN Rumpf.

Na, ich SUCHE dann mal einen ASPIRIN Rumpf.

Hej und Guten Abend,

wie schon in der Börse unter der Rubrik "suche" beschrieben benötige ich dringend einen "intakten" Aspirin Rumpf.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

mfg

Hubert
 

lumoss

User
Suche Lil-Lovely-Birdy, flugfertig oder Baukasten, biete Dread

Suche Lil-Lovely-Birdy, flugfertig oder Baukasten, biete Dread

Suche Lil-Lovely-Birdy, flugfertig oder Baukasten.

Anzubieten habe ich einen defekten Dread, er ist hinten im letzten Drittel gebrochen, an den Flächen sind jeweils 2-3 Rippen neu zu machen. Ist nur Fleißarbeit, einen Tag Arbeit, alles reparabel, Bilder auf Wunsch. VHB 50,- Euro oder im Tausch gegen s.o.

Gruß,
Heiko
 

mirco

User
STEIGEISEN D-Box Disser komplett neuwert

STEIGEISEN D-Box Disser komplett neuwert

Hallo Schleuderkollegen,

in der Börse steht jetzt mein halbes Jahr altes neuwertiges Steigeisen incl Transportkiste Ballastset Flächenschutztaschen 3x Atlas DS09 und 1x D47 mit Lipo oder Nimh Akku.

Wegen der Arbeit versaut man sich den ganzen Tag und leider auch das Hobby. Hab keine Zeit und zum rumstehen ist das Steigeisen zu schade.

Wer noch schnell einen Wettbewerbsflieger braucht- hier her ;-)

Gruß

Mirco
 
Ich suche immer noch Urmodelle oder Formen für unser Jugendprojekt.Wir wollen mit 4 Mann unsere eigenen DLG´s laminieren.Es müssen keines wegs die neusten Modelle sein.


Gruß Dominik
 
Steigeisen Disserfläche

Steigeisen Disserfläche

Hallo,

ich verkaufe mein wenig geflogendes Steigeisen mit Disserfläche.

Zustand:
Flügel in Flügelmitte einige leichte Kratzer, sonst ok! Rumpf üblichen Spuren, HLW ok und SLW neu! + Austausch HLW.
HLW Anlenkung mit 2 Lagern und 4-Kant CFKStab (alt).
Aktuell ist das SLW ausgebaut, ein neues gibts dazu. Es muss lediglich einen 0,7mm Stahldraht nach vorn durchgezigen werden, angelenkt werden und das neue SLW einklebet werden.

Zubehör
Neuer NiMh Akku, 3 x DS281, 1x D47, Bohrung für Höhenmesser How High in der Rumpfoberseite. Gewicht Flugfertig ca. 285g
Schutztaschen für Flächen inklusive, Verpackung zum Versand vorhanden.

Preis 500€ VHB.

Bilder gibts bei Interesse, dann bitte Mail an Dr.Looping ät gmx.de

Grüße

Tommy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten