SAL und HLG, Modelle und Teile: Biete-, Suche-, Tauschethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_17021

User gesperrt
Moin

Auch ich suche noch immer nach einer alten HLG Rumpfform. Möglichst nicht mehr up to date um auch größere Komponenten inkl. Vario und viel Blei unterbringen zu können für mein Hangracer Projekt "Karete". Der Hersteller meiner bisher verwendeten Rümpfe ist in Rente, die Form war leider nicht zu kaufen und der letzte Rumpf besteht nur noch aus "Plätzlis"... :o

Gruß Christian
 
Hallo zusammen,
bin nun auch vom DLG Fieber angesteckt worden und suche nun zum Einstieg in das Gebiet ein geeignetes und günstiges Modell.
Falls jemand so etwas zu Hause rum liegen hat und nicht mehr braucht schreibt mich bitte an und macht mir ein Angebot (mit Preis).
Er sollte so zwischen 100cm-150cm Spannweite haben und mit Queerrudern ausgestattet sein. Muss nicht mehr schön ausschauen.
Gruß
Matze
 

Phlei

User
Hallo jungs,

hätte vielleicht noch einer einen 1.5 m Sal /Dlg (Highlight, binary, dymond, ..) daheimliegen, den er nicht mehr braucht? (er sollte nicht mehr als 150 kosten...)

theoretisch auch ein Alula oder Raptor...

wenn jemand was hätte, dann bitte einfach bei mir melden..smile

mfg
 
Rümpfe und Konische Rohre

Rümpfe und Konische Rohre

Hallo,

ich verkaufe 2 konische Rohre und 2 DLG Rümpfe inkl. Heckrohren.

Die konischen Rohre sind ca. 101,5cm lang. Die Außendurchmesser betragen 8,5mm auf 6mm.
Gewicht jeweils ca. 24,8g.

Anwendung z.B. als Heckrohr beim KIS.

Preis: Jeweils 15,50 + Versand

Die 2 DLG Rümpfe haben eine Gesamtlänge von ca. 122cm, können also noch um einiges gekürzt werden (Gewicht).
Die Gewichte betragen 49,4g und 54,2g

Preis: Jeweils 45,- + Versand

Bei Interesse bitte pn.

Viele Grüße
Christian
 

Anhänge

  • 100_4764-k.jpg
    100_4764-k.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 36
  • 100_4765-k.jpg
    100_4765-k.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 37
  • 100_4766-k.jpg
    100_4766-k.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 69

Phlei

User
Hi nochmal,
vergesst mal meine schmerzgrenze und bietet einfach alle Modelle an, die ihr nicht mehr braucht oder abgeben möchtet...
Longshot,binary, dymond, predator , Aspirin, highlight, USW...

MfG
 
Verkaufe gut erhaltenen Aspirin

Verkaufe gut erhaltenen Aspirin

Hey Leute!

Habe einen viel geflogenen und gut erhaltenen Aspirin zum Verkauf!

Hat schon ein paar Macken, ist aber immer fein und professionel repariert worden!

Aspirin mit Rds (Graupner c281) und 2x Dymond D47
1x Original Höhen - Leitwerk 1x Eigenbau Seitenleitwerk

Bilder und Näheres per Mail:
chris.steininger@liwest.at

Versand möglich!

Zustand: 2
Preis: 200.-
 
Muss meinen Stobel V2 verkaufen. Ist 1 jahr alt, keine Schäden, komplet flugfertig.
Ist aufgebaut als rudderless für Linkshänder, aber habe auch einen SLW für rechtshander und einen SLW für linkshänder dabei. Dazu Flügeltaschen und Ballast system
RDS Flügel, D47 auf hoheruder, empfängerbatteri und evt spektrum ar 6250 Empfänger.
Wohne in Dänemarken, wie evt abhohlung sein muss kann verabredet werden.
Bilder können via e-mail.

Klar wettbewerbstauglich preiside komplet 500 euro
 

E_P

User
Suche Longshot 3

Suche Longshot 3

Habe jetzt so meine ersten Einsteigerwürfe hinter mir und suche einen Longshot 3 als Einstieg in die Leistungsstärkere Klasse der F3K Flieger. (40m+)

Falls jemand einen gebrauchten Longshot 3 in der Linkshänderversion anzubieten hat bitte per PN.

Gruß
Edward
 
servos für hlg

servos für hlg

Hi Jungs, hat jemand noch Servos ähnlich wie D-47 oder C 281 rumliegen und günstig abzugeben?
 

Phlei

User
Hallo,
ich suche immer noch einen 1,5m Sal/Dlg ...
bevorzugte Modelle wären: Longshot, Turbo, Blaster, Binary, ...theoretisch auch Highlight oder beschädigte Modelle wie Steigeisen...

mfg
 
Fw5 flow

Fw5 flow

Gibt es zufällig jemanden der einen FW5 flow zu verkaufen hat?
Ich weiß, es ist ziemlich unwahrscheinlich bei so einem neuen Modell, aber vielleicht hab ich ja Glück!
 

Pesi5

User
Kisal Evo

Kisal Evo

Servus

ich suche eine KISAL EVO Fläche - gerne auch leer

Angebot bitte per PN

Gruß der Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten