SAL und HLG, Modelle und Teile: Biete-, Suche-, Tauschethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STB

User
Suche MPX Cockpit SX

Suche MPX Cockpit SX

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Cockpit SX von Multiplex.

Wäre schön, wenn mir jemand ein Angebot machen könnte.

Bitte nur 35 MHz (alternativ bereits auf 2,4 Jeti umgerüstet), mit Ladekabel und Akku (gerne LiPo).

Ich hätte alternativ eine FF7 zum Tausch bereitliegen. Diese ist in einem sehr guten Zustand!

Ich hoffe auf Eure Angebote.

Freundliche Grüße,

Stefan
 
Suche Fläche für einen Salpeter

Suche Fläche für einen Salpeter

Da mein Salpeter beim Wurf eine leichte bis mittelschwere Bodenberührung hatte, suche ich eine neue Fläche oder einen kompletten neuen Salpeter....

Gruß
Karsten
 
Liftworx Leichtwindsegler

Liftworx Leichtwindsegler

verkaufe wenig geflogenen Liftworx Swyft II von Scobie Puchtler mit 2 Servos, 110,- Euro excl. Versand
 
Aspirin zu verkaufen

Aspirin zu verkaufen

Hi!

Trenne mich schweren Herzens von meinem Aspirin.
Flügel in Carbon D-Box mit Dissergewebe.

Fligfertig mit 2 DS 281 (Quer) 2 D47 (HS,SR), GP 330 Akku und 35 MHz Empfänger MZK Penta 6.

Gebrauchspuren sind vorhanden, näheres per Mail / PN

Bitte nur ernstgemeinte Interessenten, KEINE PREISDRÜCKER (Welche hier im Forum herumgeistern und im Nachhinein den Preis noch ddrücken wollen!!!!!)
 
Suche dringend Stobel V1 Rumpf

Suche dringend Stobel V1 Rumpf

Hallo Leute,

gestern ist es passiert :cry: (Leider kein Flugfehler, Analyse steht noch aus).

Hat noch wer nen Stobel V1 Rumpf über? Oder auch nur den Leitwerksträger? Danke euch!


Gruß,
andré
 

STB

User
Hallo Leute,

gestern ist es passiert :cry: (Leider kein Flugfehler, Analyse steht noch aus).

Hat noch wer nen Stobel V1 Rumpf über? Oder auch nur den Leitwerksträger? Danke euch!


Gruß,
andré


Ja, dass Problem kenne ich...habe den Rumpf mittlerweile reparieren können und fliegt auch schon wieder (seit Gestern)!

Die Jungs von Le Composites helfen gerne weiter. Einfach mal dort melden und das Problem schildern ;)

Grüssle,

Stefan
 
Hi,
ich brauche für nen HLG Eigenbau (kein SAL) ein Kohlerumpfrohr, konisch oder zylindrisch, bis etwa 20 Gramm der Meter. Will kein 6 oder 8mm Excelrohr, am liebsten ein gewickeltes.
Wer da noch was rumliegen hat (vielleicht auch Westerwaldtom das alte von mir?), bitte mal mit mir Kontakt aufnehmen. Vielen Dank***

Viele Grüße

Uli
 
Micro DLG

Micro DLG

Hoi,

verkauft werden die Einzelteile. Rumpf Kevlar/Kohle. Fläche ist von einem Slingshot, der in der Mitte geklappt ist. Die zwei Außenteile sind ohne Schaden (1m muss noch verklebt werden, ist alles angezeichnet). Die hässlichen Servoausschnitte verschwinden dann damit auch. Verschraubung im Rumpf eingebaut. SLW (Rohacell/Glas Vollkern) fertig verklebt mit Kohlerohr. HLW zwei Einzelteile (Rohacell/Glas Vollkern) muss noch verklebt werden. Würde es als Pendelhöhenleitwerk auslegen.

150€

Grüße Flo
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 89
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 98

Flautz

User
"Fläche ist von einem Slingshot"

Hallo Florian,
ich würde sagen, die Fläche ist vom Highlite!
Slingshot war Positv gebaut.

Grüße
 
habe nich nen defektten leer geräumten highligth gegen gebot abzugeben.

fläche istgeracht aber ansich okay. mussen paar kleine Risse mit Tesa getapet werden.

der Rumpf ist gebrochen und die Leitwerke mehrfach geflickt
 

Stezi

User
so leute,
ich brauch mal wieder platz.wer interesse hat,pn oder mail an mich.

Bild 016.jpg
ein steigeisen mit 125cm spw und einer kevlarfläche.

Bild 017.jpg
ein super-gee mit kevlar-fläche in positiv.nur h/s.kann aber ohne probleme auf qr umgebaut werden.

Bild 018.jpg
ein supergee mit glasfläche.

würde die flieger verkaufen oder tauschen.ach so,alle flieger müssen in dresden oder im raum mühldorf/rosenheim/traunstein abgeholt werden.ich komm aber auch gern ein paar kilometer entgegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten