Servus,
suche ein oder zwei Seitenleitwerke!
Viele Grüße,
Claas
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Servus,
suche ein oder zwei Seitenleitwerke!
Viele Grüße,
Claas
Hallo ich 13 Jahre bin seit gestern mit dem DLG Virus infiziert worden da von nem Freund den Elf von FVK geflogen bin hat es mir richtig Fun gemacht und jetzt bin ich auf der such nach einem Elf von FVK hat jemand vieleicht einen davon zum verkauf anzubieten?Der Flieger kan mit oeder ohne Servos sein. LG Max
Hallo,
Update für den Post #1092,
nachdem manche nach dem Modell und den Schäden gefragt haben, möchte ich nochmal zwei Bilder nachreichen.
Das Seitenleitwerk habe ich nun vom Rumpf gelöst, der Schnappeffekt ist nun kaum noch zu bemerken.
Das SLW war dann wohl nicht grade am Rumpfrohr verklebt.
Das Bild vom Rumpf hab ich nochmal beigefügt. Die Riße stellen wohl kein Problem dar, das wurde vom "Vorbesitzer geklebt".
Die Fläche ist prima in Schuß.
Gesamtgewicht inkl. Emfänger derzeit bei 306gr. Der Empfänger ist nicht teil des Angebot und bleibt hier!
Damit es leichter wird denn zu Versenden, senke ich den Preis auf 275€ und lass das SLW mal lose, dann geht der besser in einen Karton.
Versand per DPD? Wer kennt sich hier aus?
![]()
Ich suche einen Satz leichte und trotzdem stabile Leitwerke für meinen Blaster 2.
Das HLW als Pendelleitwerk - also ohne Rudertrennung.
Die Originalen sind recht schwehr - ich möchte mal etwas Tuning vornehmen und schauen ob mein Blaster dann noch besser fliegt. Momentanes Abfluggewicht 333g.
Futaba Fasst T8FG
Hallo, bin auf der suche nach´einen sal/ dlg zum basteln. Oder halte einzelne teile, Fläche sollte aber querruder haben!!!!!
wenn jemand was hat, bitte per pn an mich, danke
Suche Ersatz für meinen (unreparierbar zerstörten ) STOBEL V3 Rumpf....
It's BoBo
hallo,
weil es teilweise hierher paßt...
http://www.rc-network.de/forum/showt...Angel-quot-DLG
Biete einen RCN09 an den ich hier im Forum erstanden habe (siehe Beitrag #468). Alle dort vorhandenen Info's sind natürlich weiterhin gültig.
Aufgrund Zeitmangels und anderer Projekte gebe ich ihn weiter. Zum rumliegen zu Schade.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Hallo Tunc Uzun,
dein Postfach ist voll. Ich wollte dir gerne eine PN bzgl.des RCN 09 schicken.
Gruß Olli
Suche einen höhenlogger von stratair ( Lola)
Möglichst günstig
Angebote bitter per pn
Vielen dank
Verkaufe einen Stobel V3
Er ist wie neu keine gebrauchsspuren
im Rumpf verbaut 2x d47
alle Servos an 2s lipo
Preis 570€
zzg.Versand aber sehr ungern
... reserviert für Carsten!
Stobel von 1107 verkauft
gruß
basti
Hallo,
ich habe einfach zu viele unterschiedliche Modelle und möchte mich auf wenige beschränken.
Daher biete ich hier einen Baukasten des Longshot 3 (B-Ware) an, den ich mir mal gekauft hatte.
Die Flächen und die Leitwerke weisen leichte Dellen von der Fertigung auf (siehe Bilder).
Ansonsten ist der Baukasten komplett.
Biete diesen für 179€ incl. Versand innerhalb Deutschlands an.
Versand als DHL Paket.
Näheres per PN
Jürgen
![]()
Geändert von Juergenb52 (14.04.2012 um 16:09 Uhr) Grund: Tipfehler
Lesezeichen