SAL und HLG, Modelle und Teile: Biete-, Suche-, Tauschethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

da ich das Gefühl habe, dass die dieser Rubrik entsprechenden Beiträge im Biete/Suche-Forum sehr untergehen, eröffne ich mal diesen Thread.

Ich glaube, dass er guten gegenseitigen Nutzen bringen kann und würde mich freuen, wenn er trotz der gewissen "Doppelbelegung" bleibt.

Im Nachbaruniversum habe ich früher mal so ein Teil aufgemacht - es läuft mit bislang knapp 13 Tausend Hits (vieleicht ein Indikator für den Bedarf) recht gut.

Das Ganze ist natürlich nicht uneigennützig, denn ich suche gerade 1 bis 2 SALs - siehe unten.

Viele Grüße aus Köln

Uli
 
Ich suche einen flugfertigen 1,5 Meter SAL in gutem Zustand. Bitte ab LongShot aufwärts alles anbieten. Bitte nur sauber (vor allem spielfreie Anlenkungen) gebaut und ohne allzu große Reparaturen. Am liebsten hole ich den Flieger selber ab - Raum Köln, Raum Attendorn/Olpe (Sauerland), Raum Hagen und eventuell bald mal wieder Stuttgart.

Ein flugfertiger 1 Meter SAL würde mich zusätzlich interessieren.

Angebote bitte per PN oder an Phoenix35 ät web de

Viele Grüße

Uli
 

nowa

User
:) Gute Idee,

Ich würde auch noch einen 1,5m DGL nehmen, wenn Ausstattung und Preis stimmen. Ich dachte so an:

Aspirin, SALperter, Twister, Stobel, Steigeisen usw.

Was aktuell Wettbewerbstaugliches halt. Aber bei uns sind ja keine Wettbewerbe :cry: :cry: :cry:

Hätte dann einen sehr gut fliegenden Murphy (390gr.) abzugeben.

Gruß, Norbert
 
Hallo

Ich such einen 1,5 m SAL, am leibsten einen FW3 (max.250€) und einen Mini FW (max200€), es geht aber auch Stobel,Orsis,Turbo 07-09 oder Longshot !

Gruß DAvide
 
... Mist, die Konkurrenz der Suchenden ist groß - hätte ich das mal gelassen.

Nein Quatsch - schön, dass das hier direkt so einen Anklang findet. Es wird schon jeder den Flieger kriegen, den er will.

Viele Grüße***

Uli
 

nowa

User
Ich würde auch eine Fläche für einen Stobel V2 nehmen.

Norbert
 

Stezi

User
also ich hab nen mini-fw,ein kompaktes steigeisen(130cm),nen super-gee,ne super-gee-fläche in kevlar und ne kohlibri-fläche rumliegen.ich versende nix,nur abholung.bei interesse ne pn,sonst ist der ganze beitrag wieder zugemüllt.;)
 

Kubli

User
Servus;
Ich suche nach wie vor einen flugfertigen Lil Lovely Birdy von Aff
 
moin an alle...
Ich suche einen X-Ray micro mit querruder oder einen fireworks mini mit querruder... (oder vergleichbares-> Birdy... ect).
am besten fertig mit servos und akku!

dann suche ich noch einen SAL, 1500mm, wettbewerbstauglich und sauber gebaut. vllt. FW, SALpeter, Twister, oder ähnliches!

Greetz



...Raffi...
 
Stobel CFK

Stobel CFK

Hallo,
ich hätte einen Stobel V1 in voll-cfk mit verstärktem Holm und verstärkter Nasenleiste abzugeben.Mit einer FF-6 2.4 Ghz komplett flugfertig und eingestellt.
Servos sind auf Höhe und Seite D 47 und auf Querruder Futaba digital Servos. Kein RDS aber Spielfrei!!
Preis komplett flugfretig 700€
Nur wenig geflogen und eine Sonderanfertigung.
 

mirco

User
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Höhenleitwerk für meinen mini Fireworks.
Ich möchte ein Pendelhöhenruder einbauen.
Wenn jemand von Euch eines verkaufen würde...?!
Danke schön
Gruß
Mirco
 
hab mir heute bei Bichler einen LongShot III gekauft und suche deshalb keinen "Großen" mehr.

Über Angebote nen guten "Kleinen" freue ich mich weiterhin.

Viele Grüße aus Köln***

Uli
 
habe ich gesehen, vielen Dank für den Hinweis. Preis war mir für ein halbfertiges Modell zu hoch (sorry, nix für ungut). Zudem möchte ich am liebsten was flugfertiges. Nen Baukasten vom Spinnin hab ich noch hier liegen.

Trotzdem Danke für das Angebot

Viele Grüße

Uli
 
Teile abzugeben...

Teile abzugeben...

Hallo,

habe noch ein Rumpfboot+ Fläche vom ALTEN Highlight über. (inc 4 Servos)
Ebenfalls liegen noch alte Leitwerke und ein einteiliger cfk Rumpf lieblos im Keller rumm. (Ls2 & Fw3)

Alles sachen nur zur Abholung......bei interesse bitte ich um Preisvorschläge per pn.

Gruß
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten