SAL und HLG, Modelle und Teile: Biete-, Suche-, Tauschethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shoggun

User gesperrt
Hallo Markus

Den Funny Fast Birdy gibt es nicht mit Querrudern. :rolleyes:
Andreas Decker wird wohl kaum wegen einer einzelnen Anfrage eine Sonderanfertigung für dich machen, da bleibt nur selber machen.
aber wieso kaufst du dir nicht einfach den Spinnin Birdy Quer? Der ist, wie der Name schon sagt von Grund auf auf Querruder ausgelegt.

Gruss Mathias
 
Turbo 07

Turbo 07

Hätte einen nagelneuen ungebauten Turbo 07 abzugeben...
(Hab in bis heute nicht gebaut, wird also nix mehr)

Ich denk so an 200,- hab keine Ahnung was das Teil noch wert sein könnte...
 

vitas

User
Hallo
ich habe paar Letiwerkträger im Keller gefunden:
2 St: D15,5 nach 8,5, 700 mm, Gewichte: 17 und 15 gr.
Preis ohne Versand 20 euro für beide

1St Alu Rohr, D16 nach 7, 800 mm, Gewicht 12,8 gr. für starke Werfer nicht geeignet.
10 Euro ohne Versand.


Grüße, Vitali
 

Marc K.

User
Verkaufe Taboo Rumpfkeule.

25€ + 4,90€ Versand
 

Anhänge

  • SDC11307.jpg
    SDC11307.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 32
Suche Negativform für einen Rumpf

Suche Negativform für einen Rumpf

Hallo,

Hat jemand zufällig eine Rumpfform abzugeben? Idealerweise ohne Leitwerksträger. Also nur eine Form der Rumpfkeule.

LG
Thomas
 
Noch zu haben!

Ich verkaufe eine nie in Verwendung gewesene, originale Disserfläche (ohne Winglets) für den FW4 von PCM.

Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung in Wien, oder ich komme auch gerne ein Stückchen entgegen.
Gewicht der Fläche (mit beiliegendem Wurfstift): 121g

Preis 200 Euro (inclusive originalem Wurfstift)

Bilder gibts auf Anfrage.

LG, Christian
__________________
 

caracho3

User

Anhänge

  • HLG Rumpfkeule - klein.JPG
    HLG Rumpfkeule - klein.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_5933.jpg
    IMG_5933.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 40

Oli L.

User
SUCHE

SUCHE

Hey,
ich suche ne Flieger zum Wettbewerbs bestreiten...

Vielleicht hat ja wer was gebrauchtes aus dem letzten Jahr das er abgeben möchte weil er was neues bekommt ;-)

Einfach mal was anbieten !

Danke vorab.

Gruß Oli
 

STB

User

jorgw

User
Hey,
ich suche ne Flieger zum Wettbewerbs bestreiten...

Vielleicht hat ja wer was gebrauchtes aus dem letzten Jahr das er abgeben möchte weil er was neues bekommt ;-)

Einfach mal was anbieten !

Danke vorab.

Gruß Oli

Hallo Oli,
ich hätte einen roten Stobel V2 abzugeben. An der Fläche habe ich rund um den Wurfblade etwas Kohle aufgelegt, da er da etwas weich geworden ist. An einer anderen Stelle hatte ich einen leichten Zusammenstoß und daher eine Delamination.

Nach der fachmännischen Reparatur habe ich ihn noch einige Wettbewerbe geflogen und bin mit diesem Stobel bei der Deutschlandtour 2009 auf dem 4. Rang gelandet. Die Reparaturen halten also.

Die Leitwerke waren auch etwas mitgenommen, deshalb ist das Seitenleitwerk und Höhenleitwerk neu (und bis jetzt noch nicht angelenkt)
Ansonsten Standardausstattung, RDS mit Digi 281, 2*D47, Gewichte...


Ohne Akku und Empfänger hätte ich gerne 425 Euro. Wer den Fasst 617 mit übernehmen möchte + 50 Euro. (der ist natürlich etwas modifiziert, ohne Gehäuse, kleinere Servostecker, sonst passt das ja einfach nicht). (NP beim Hersteller 650 Euro + die 2 D47)

Da der Stobel repariert ist werde ich ihn nicht verschicken, der Käufer soll ihn sich vorher angucken und sich davon überzeugen, dass er OK ist.
(Wir könnten uns bestimmt in der Mitte mal zum Fliegen treffen;) Bis dann hätte ich auch die Anlenkung gemacht, dass ich ihn auch vorfliegen könnte.
Grüße,
Jörg
 

Stezi

User
alles muss raus

alles muss raus

ich habe ein disser-steigeisen abzugeben.der flieger ist schadfrei aber halt gebraucht.ich hab ihn auf gedämpfte leitwerke umgebaut.

dann gebe ich noch nen disser-bart-bird(rohbaufertig) und einen flieger mit 125cm spw ab(steigeisenfläche).

ausserdem hab ich noch diverse flächen hier rumliegen(kohlibri,super-gee...)

bitte nur abholung!komm auch ein paar kilometer entgegen.
 
ich habe ein disser-steigeisen abzugeben.der flieger ist schadfrei aber halt gebraucht.ich hab ihn auf gedämpfte leitwerke umgebaut.

dann gebe ich noch nen disser-bart-bird(rohbaufertig) und einen flieger mit 125cm spw ab(steigeisenfläche).

ausserdem hab ich noch diverse flächen hier rumliegen(kohlibri,super-gee...)

bitte nur abholung!komm auch ein paar kilometer entgegen.
Hallo,

bei mir warten zwei Steigeisen auf Frühjahrsthermik.

Ich suche eine leichte Steigeisen Fläche um die 120g.

Hast Du so was ?
Was soll das Steigeisen kosten ?

... und ich bin sicher nicht der Erste, der nach Bildern fragt ...

Grüße
Harald
 

laqui

User
Rümpf abzugeben

Rümpf abzugeben

Hi,

ich hab noch zwei Rümpfe abzugeben, einen Seglerrumpf und einen E-Rumpf.
Der E-Rumpf müsste auf fasst jeden SAL passen da die Flächenauflage sehr universell ist.
Für den Seglerrumpf hätte ich gerne 40€ mit Heckrohr und für den E-Rumpf 45 mit Heckrohr.
Die Rümpfe sind aus Glas mit Carbonrovings verstärkt.

CIMG3072.JPG

CIMG3073.JPG

CIMG3074.JPG

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten